+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Hooligans verbot im Stadium gerrecht oder nich

  1. #21
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Hooligans verbot im Stadium gerrecht oder nich

    Nunja, jedem das seine...
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  2. #22
    Linker Sozialkapitalist Benutzerbild von Bilderberger
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    292

    Standard AW: Hooligans verbot im Stadium gerrecht oder nich

    das verbot ist gerecht.

    kauf euch große grundstücke und macht das privat als -von mir aus-wettkampf, aber nicht im öffentlichen raum.
    .
    Ich habe Feuer auf die Welt geworfen und siehe, ich hüte es, bis sie lodert.
    .
    http://hellgate.ingame.de/gfx/conten...erhistorie.jpg
    Und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr wie Bilderberger werden?"
    Und die Steine antworteten: "Nein, wir sind nicht hart genug."
    .
    http://www.fosar-bludorf.com/bilderberger/
    .

  3. #23
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Hooligans verbot im Stadium gerrecht oder nich

    Zitat Zitat von Lucky punch
    Ich habe prinzipiell kein Problem mit Hooligans, solange sie a) keine Drogen nehmen und b) es wirklich nur untereinander "sport frei" heißt.

    aus meinen persönlichen erfahrungen muss ich leider berichten, dass es a) zu drogenkonsum und b) zu gewalt gegen "nicht hools" kommt.

    andererseits ist das natülich ein geiles Bild:
    gestürmte Fuba-plätze, bengalische lichter... hat schon was :]
    Wobei Bengalos doch eher nix mit Hoolerei zu tun haben.
    Aber ansonsten weitgehende Zustimmung.
    Im Grunde ist das ja nur eine reichlich ungewöhnliche, aber irgendwo doch hinnehmbare Form, seine Freizeit zu verbringen - wenn es denn unter Gleichgesinnten bleibt.
    Und da liegt das Problem: Platzstürmerei usw mag ja irgendwie toll aussehen. Früher mag das auch unproblematisch gewesen sein, insofern ein guter Teil des Publikums genau darauf aus war.
    Heute aber stehen haufenweise Leute auf den Rängen, die mit sowas nichts zu tun haben wollen (was ja nunmal ihr gutes Recht ist), Frauen und Kinder sind auch in nicht kleinen Zahlen da.
    Da im Stadion was abzuziehen (und sei es nur Becherschmeisserei - wenn das eins von diesen Hartplastikteilen ist, wünsche ich viel Vergnügen dabei, so ein Teil mit Karacho vors Fressbrett zu bekommen), finde ich ehrlich gesagt unverantwortlich.
    Und wer keine Hemmungen hat, das in Kauf zu nehmen, (was ich hiermit keineswegs der gesamten Szene unterstellen möchte), hat meines Erachtens genau das verdient, was er dann kriegt: Massiven Ärger mit Vater Staat.

    In unteren Spielklassen, wo das Stadion nie voll wird und man mangels Masse der Anwesenden die Keilerei auf Gleichgesinnte beschränken kann, siehts wieder anders aus - aber in erster und zweiter Liga ist das nunmal nicht der Fall, und da hat das Recht der Nichtinvolvierunhswilligen Priorität.

    Ich versteh auch nicht, was man da jetzt für ein Drama drum machen muss. Irgendeine Ecke in Stadionnähe mit Platz für hundert Beteiligte und Polizeiunterpräsenz wird sich doch wohl finden lassen, das ist alles nur eine Frage der Koordination.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Hooligans verbot im Stadium gerrecht oder nich

    Zitat Zitat von lucky punch
    also ich denke schon, dass hier vermehrt personen verkehren, die du - und auch andere - als bonzen bezeichnen würden
    also vom intelektuellen niveau her sehe ich gerade unter der forumsrechten eher geistige schwachmaaten versammelt. wenn ihrs dennoch zu ordentlich kohle gebracht habt, respekt. wie war das mit den bauern und den kartoffeln?

    Zitat Zitat von lucky punch
    aber wenn man zuuuuuuuviele fehler macht, bauen die linken hier gleich wieder das bild des "dummen deutschen(´rechten´)" auf.
    ach, lass man, das besorgt ihr schon selbst mit verlass:
    einfach geiler wen die manschaft gewinnt und die gäste fans dir an die gurgel wollen und du mit dem ganzen Mop mauf sie rauf läufts und einfach nur drauf haust das ist das was ich so geil finde
    ey, goil ne, imma feste druff kamarad. oi!
    Geändert von redanarchist (11.05.2006 um 15:27 Uhr)

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    154

    Standard AW: Hooligans verbot im Stadium gerrecht oder nich

    Zitat Zitat von dtm05
    Biste denn n Hool?
    das müsste man eigentlich am nick.name sehen
    also ich bin der meinung, dass die "dritte halbzeit" nichts schlimmes ist, solange keine unbeteiligten zu schaden kommen.immerhin gibt es einen "ehrenkodex"...

    passieren tut meist auch nicht arg viel, da man sich ja scheinbar schützt (mundschutz, tape usw)

    neulich war darüber ein sehr interessanter artikel in der süddeutschen, ganz sachlich nüchtern geschrieben!
    "Todesstrafe für Kinderschänder!"


    Einstein: "Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg bestreiten, aber eines ist sicher: Den Vierten bestreiten wir wieder mit Knüpplen!"

    Zitat aus der Deklaration der Menschenrechte im Islam:" Alle haben das Recht, ihre Meinung frei auf eine Weise auszudrücken, die der Scharia nicht zuwiderläuft..." :lesma:

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    154

    Standard AW: Hooligans verbot im Stadium gerrecht oder nich

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Todesstrafe für Kinderschänder!"


    Einstein: "Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg bestreiten, aber eines ist sicher: Den Vierten bestreiten wir wieder mit Knüpplen!"

    Zitat aus der Deklaration der Menschenrechte im Islam:" Alle haben das Recht, ihre Meinung frei auf eine Weise auszudrücken, die der Scharia nicht zuwiderläuft..." :lesma:

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    20

    Standard AW: Hooligans verbot im Stadium gerrecht oder nich

    Hooligans Verbot im Stadion?

    Dann bitte auch "einwanderer Verbot auf Strassen nach 20 Uhr"


    Die Menge des Ärgers ist bei beiden gleich! Wobei ich den Hooligans was positives zusprechen muss: Hooligans kloppen sich meist untereinander und ziehen keine aussenstehenden mit rein,
    was die einwanderer auf ihren Handyklaustreifzügen sehr wohl tun!

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Hooligans verbot im Stadium gerrecht oder nich

    was hat so ein thema eigentlich unter politische theorien/philosophie zu suchen?

  9. #29
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Hooligans verbot im Stadium gerrecht oder nich

    Zitat Zitat von redanarchist
    was hat so ein thema eigentlich unter politische theorien/philosophie zu suchen?
    Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  10. #30
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Hooligans verbot im Stadium gerrecht oder nich

    Tolle Überschrift Leute!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben