+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ballack Ersatz?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    489

    Standard Ballack Ersatz?

    Ich hoffe hier gibt es auch Fußballfans, den ich hab einen Schmankerl.
    Wie alle Wissen wird Ballack den Fc Bayern München verlassen, aber das ist schon länger bekannt.
    Nun sag ich mal Bayern das schon im August 2005 geahnt hat, zu dem Zeitpunkt hätte man sich ja mit Real Madrid und Zinedine Zidane Gespräche führen können, da Zidane damals schon angekündigt hat Real zu verlassen.
    Jetzt beendet er seine Karriere aber ich glaube wenn die Bayern mit Zidanes Freund Lizarazu und Landsmänner Sagol und Ismael ihm ein Angebot gemacht hätten dann glaube ich hätte er noch 2 oder 3 Jahre drangehängt.
    Man hätte sich nur noch mit Real über die Ablöse einigen müssen und ich glaube die wäre nicht allzu hoch gewesen.

    Das wäre doch was gewesen Zidane in der Bundesliga.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Ballack Ersatz?

    Ich weiß nicht Recht. Abgesehen davon, dass ich von Zidane nicht viel halte, denke ich das Bayern München einen jüngeren und vor allem "hungrigen" Ballack-Ersatz benötigt. Zidane hat alles gewonnen, ich denke nicht, dass er sich in München nochmal richtig reinhängen würde. Weiterhin muss man die finanzielle Seite in Betracht ziehen, er würde den Verein einiges kosten und ob der Erfolg dann dieses Geld rechtfertigt, möchte ich bezweifeln. Ein großer Name, da gibt es nichts dran zu rütteln, aber auch er hat den Zenit seiner Karriere schon überschritten. Er würde das nationale und internationale Ansehen Bayern Münchens weiter steigern, aber der sportliche Wert ist fragwürdig.

  3. #3
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Ballack Ersatz?

    Zitat Zitat von drgti
    Ich hoffe hier gibt es auch Fußballfans, den ich hab einen Schmankerl.
    Wie alle Wissen wird Ballack den Fc Bayern München verlassen, aber das ist schon länger bekannt.
    Nun sag ich mal Bayern das schon im August 2005 geahnt hat, zu dem Zeitpunkt hätte man sich ja mit Real Madrid und Zinedine Zidane Gespräche führen können, da Zidane damals schon angekündigt hat Real zu verlassen.
    Jetzt beendet er seine Karriere aber ich glaube wenn die Bayern mit Zidanes Freund Lizarazu und Landsmänner Sagnol und Ismael ihm ein Angebot gemacht hätten dann glaube ich hätte er noch 2 oder 3 Jahre drangehängt.
    Man hätte sich nur noch mit Real über die Ablöse einigen müssen und ich glaube die wäre nicht allzu hoch gewesen.
    Das wäre doch was gewesen Zidane in der Bundesliga.

    Was soll der glohrreiche Super FCB mit diesem Rentner ? Der FCB spielt doch nicht um die Meisterschaft der AH in der Kreisliga...

    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Ballack Ersatz?

    Bayern München
    Spielen bei Bayern München außer Orang Utan Kahn überhaupt noch ein paar Deutsche geschweige denn Bayern mit?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    489

    Standard AW: Ballack Ersatz?

    Ein großer Name, da gibt es nichts dran zu rütteln, aber auch er hat den Zenit seiner Karriere schon überschritten. Er würde das nationale und internationale Ansehen Bayern Münchens weiter steigern, aber der sportliche Wert ist fragwürdig.
    Ich weiß nicht so recht ob er wirklich den Zenit überschritten hat, ich brauch mir nur Matthäus erinnern dann sehe ich das der mit 39 Super Leistungen gebracht hat. Meiner meinug nach hängt die Leistung nicht vom Alter sondern von seiner momentanen verfassung ab.
    Finanziell wäre das natürlich eine Hürde aber es gibt auch einige Tribünenmillionäre die man hätte längst abgeben sollen.
    Achja Sportlich, 50% Zidane sind immer noch mehr als 100% Ballack.

    Spielen bei Bayern München außer Orang Utan Kahn überhaupt noch ein paar Deutsche geschweige denn Bayern mit?
    Da kann man sehen das du keine ahnung hast. ich erinnere nur an die ganzen Jugendspielern die Bayern hervorgebracht hat, soviel dazu.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Ballack Ersatz?

    Zitat Zitat von drgti
    Da kann man sehen das du keine ahnung hast. ich erinnere nur an die ganzen Jugendspielern die Bayern hervorgebracht hat, soviel dazu.
    Habe nie behauptet, dass ich von Fußball Ahnung habe. Das überlasse ich den sich damit auskennenden Andersbegabten mit dem kaugummikauenden Orang Utan Kahn als Vorbild. :]

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Nirgendwo im Irgendwo. Nicht?
    Beiträge
    949

    Standard AW: Ballack Ersatz?

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Spielen bei Bayern München außer Orang Utan Kahn überhaupt noch ein paar Deutsche geschweige denn Bayern mit?
    :rolleyes: Da spricht ein Experte.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.383

    Standard AW: Ballack Ersatz?

    zidan bei bayern das hätte zum fc hollywood gepasst aber ich glaube nicht das zidan das nötig hat er hat seine zeit gehabt und damit gut auserdem glaube ich das bayern es nicht schwer fällt ballack zu ersetzen
    Erzählt mir nichts von euren Göttern
    Denn die haben niemals existiert
    Auch Jesus Christus oder Mohammed
    Verhinderten nie einen Krieg
    Ihr habt die Bombe gesegnet
    Die auf Hiroshima fiel
    Auch mit Hitler und Mussolini
    Habt ihr euch solidarisiert
    Es ist egal, wer an der Macht ist
    Denn ihr seid immer dabei
    Ihr nehmt den Menschen das Denken ab
    Mit eurer Heuchelei
    Religion - Bedeutet Unterdrückung
    Religion - Ist Opium für das Volk
    Religion - Hat Millionen von Menschen getötet
    Slime

  9. #9
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Ballack Ersatz?

    Zitat Zitat von xjanjan
    zidan bei bayern das hätte zum fc hollywood gepasst aber ich glaube nicht das zidan das nötig hat er hat seine zeit gehabt und damit gut auserdem glaube ich das bayern es nicht schwer fällt ballack zu ersetzen
    Wird höchste Zeit, dass dieser sächische Stänkerbock aus Bayern verschwindet...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  10. #10
    1.westfale 2. deutscher Benutzerbild von ernesto, die katze
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    1.567

    Standard AW: Ballack Ersatz?

    zidane hätte das meiner meinung nach überhaupt nicht nötig gehabt ... schließlich ist sein anspruch, international etwas zu reißen, und das ist mit den bayern definitiv nicht möglich.
    fryheit für die fryheit!


    ---

    http://img.aktualne.centrum.cz/3/42/...bi-et-orbi.jpg

    " die welt wird immer absurder. nur ich bin weiter katholik und atheist. gott sei dank! " - luis bunuel


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben