+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Merkel jetzt scheinbar offener für EU-Beitritt der Türkei

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Merkel jetzt scheinbar offener für EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von kritiker_34
    Herzlich Glückwunsch zur voranschreitenden Islamisierung Deutschlands!!!

    Nur weiter so. Noch mehr Türken ins Land holen und noch mehr in die EU einzahlen. Wenn sich von nun ab auch die CDU für den Türkei Beitritt stark macht, dann ist das wohl schon alles hinter verschlossenen Türen abgesprochen. Wir erleben nur noch die scheibchenweise Veröffentlichung.
    Nachdem ich heute den schlimmsten Ausländeraufmarsch meines Lebens gesehen habe reicht es langsam! Ich lehne die Türkei und deren Migranten nicht ab, weil sie Deutschland und Europa islamisieren, denn das ist das geringere Problem, sondern weil sie ihre Lebensweise nach Europa bringen und den Kontinent kulturell entwurzeln und überfremden. Es muss endlich schluß sein mit dem liberalistischen Geseier der Menschengleichheit! Das Ziel ist anscheinend die Betonierung der kulturellen Unterschiede um mithilfe des Globalkapitalismus eine Finanzdiktatur zu errichten.

  2. #22
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Merkel jetzt scheinbar offener für EU-Beitritt der Türkei

    Unfassbar, und ich muss sagen, da bin ich auch enttäuscht von Merkel, das hätte ich bei ihr nicht erwartet. Sicher; Schröder hätte jetzt nur so mit den türkischen Fahnen gewedelt, aber Schröder ist ja auch nun beileibe nicht der Maßstab. Sieht so die ,,Werte"-Politik der CDU aus ? X(

    Zitat Zitat von basti
    das zeigt, daß alle etablierten parteien knechte der usa sind und im grunde politik gegen das deutsche volk betreiben.
    contra beitritt der türkei war nur wahlkampf der cdu.
    Glaubst du, Angela Merkel lässt sich von der USA vorschreiben, ob die Türkei in die EU kommt oder nicht ? Es ist innenpolitisch nicht gerade in ihrem Interesse, wenn es mit Deutschland den Bach runter geht. Ich glaube eher, dass Merkel tatsächlich zu denken scheint, dass es richtig ist, die Türkei jetzt in die EU zu lassen. Umso enttäuschter bin ich von Merkel.

    Zitat Zitat von Erhard Wittek
    Gemessen an den katastrophalen Auswirkungen für uns alle kann man diese noch 2005 propagierte Ablehnung der EU-Mitgliedschaft der Türkei als den größten Wahlbetrug aller Zeiten bezeichnen.
    Völlig richtig ! Überhaupt nicht vergleichbar mit der Mehrwertsteuer-Erhöhung!

  3. #23
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: Merkel jetzt scheinbar offener für EU-Beitritt der Türkei

    Merkel will hart verhandeln mit der Türkei:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    HANDELSBLATT, Freitag, 26. Mai 2006, 17:45 Uhr

    Treffen mit türkischem Ministerpräsidenten

    Merkel prophezeit harte EU-Beitrittsverhandlungen

    Angela Merkel hat harte Verhandlungen über einen EU-Beitritt der Türkei angekündigt. Bei dem ersten Besuch des türkischen Ministerpräsidenten Tayyip Erdogan gab sich die Bundeskanzlerin aber überraschend offen. Annäherung ist angesagt.

    Das letzte Mal als sie "hart" um eine europäische Sache verhandelt hat, kam das heraus:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    23. Dezember 2005

    HAUSHALTSKRISE

    Merkels Gipfel-Erfolg kommt Deutschland teuer zu stehen

    Viel Lob hatte sie für ihre Vermittlerrolle beim EU-Gipfel bekommen, doch jetzt wird nachgerechnet: Mehreren Schätzungen zufolge lässt der von Kanzlerin Angela Merkel ausgehandelte Finanzkompromiss Deutschlands EU-Beitrag deutlich steigen.

  4. #24
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Merkel jetzt scheinbar offener für EU-Beitritt der Türkei

    "hart" verhandeln, die Frau hat immer einen Witz für Dummies auf Lager.
    Geändert von Sterntaler (28.05.2006 um 08:15 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Merkel jetzt scheinbar offener für EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von kritiker_34
    Herzlich Glückwunsch zur voranschreitenden Islamisierung Deutschlands!!!

    Nur weiter so. Noch mehr Türken ins Land holen und noch mehr in die EU einzahlen. Wenn sich von nun ab auch die CDU für den Türkei Beitritt stark macht, dann ist das wohl schon alles hinter verschlossenen Türen abgesprochen. Wir erleben nur noch die scheibchenweise Veröffentlichung.

    Unsere Grossväter würden sich im Grab rumdrehen, wenn sie wüssten, dass sie für die "C"ommercial "D"emokratische "U"nion ihr Leben eingesetzt haben.
    Die CDU ist nicht mehr das, was sie mal war und driftet immer weiter nach links. Deswegen ist [Links nur für registrierte Nutzer], ehemaliger Justizsenator, auch ausgetreten und hat eine eigene Partei gegründet.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #26
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Merkel jetzt scheinbar offener für EU-Beitritt der Türkei

    So langsam wird die REP wählbar. X( Die sind wenigstens für eine Volksabstimmung über den EU-Beitritt der Türkei. X(

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Merkel jetzt scheinbar offener für EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Andreas63
    Das Lügen hat sie als FDJ-Sekretärin offensichtlich gut gelernt. Soviel zur neuen Ehrlichkeit, die sie im Wahlkampf propagiert hat. Inzwischen verstehe ich den Widerstand gegen ihre Kandidatur innerhalb der Union immer besser.
    Dito. ErhardWittek schreibt weiter unten, dass Merkel der SPD wahrscheinlich näher steht, als wir ahnen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #28
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Merkel jetzt scheinbar offener für EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von Lao-tse
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    BERLIN -

    Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan zählt bei der angestrebten EU-Mitgliedschaft weiter auf deutsche Hilfe. Nach einem Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte Erdogan am Freitag in Berlin, er sei sehr dankbar, daß auch ihre Regierung die Unterstützung fortsetze. Merkel wies darauf hin, daß in der CDU eine Vollmitgliedschaft der Türkei skeptisch gesehen wird. Aber Deutschland sei vertragstreu und stehe zu dem, was die Vorgängerregierung vereinbart habe.
    Mein Gott, haben wir eine deutschenfeindliche Regierung.

    Grüß Gott,

    klar war, daß Mrkel von Landesverkäufer Kohl herangezogen wurde. Dieser brachte die Diskussion mit Türkei-Beitritt als erster Politiker Europas erst auf.

    Das schamlose Lügen im Wahlkampf darf da auch nicht verwundern.

    Siehe auch ADG.

    Diese Regierung zeigt aber wenigstens klar die verlogene Fratze der BRD. Dem Wahlvieh muß langsam doch dämmern, daß sich PDS, Grüne bis CDU/CSU sich nicht inhaltlich, sondern nur durch die Rhetorik unterscheiden.

    Dämmerts dem dümmlichen, schafsgeduldigen CDU/CSU Wähler langsam?!

    Viele Grüße
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Merkel jetzt scheinbar offener für EU-Beitritt der Türkei

    Ich gebe zu, daß ich jetzt ratlos bin. Nachdem sich die CDU ebenfalls als Verein von Weicheiern und Warmduschern darstellt, weiß ich nicht mehr, welche Partei wählbar ist. Die rotgrünen Deutschenhasser oder die rechtsextreme NPD passen mir beide nicht. Mangels Alternativen werde ich wohl zu den Nichtwählern wechseln müssen.X(

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Merkel jetzt scheinbar offener für EU-Beitritt der Türkei

    Zitat Zitat von romeo1
    Ich gebe zu, daß ich jetzt ratlos bin. Nachdem sich die CDU ebenfalls als Verein von Weicheiern und Warmduschern darstellt, weiß ich nicht mehr, welche Partei wählbar ist. Die rotgrünen Deutschenhasser oder die rechtsextreme NPD passen mir beide nicht. Mangels Alternativen werde ich wohl zu den Nichtwählern wechseln müssen.X(
    Wie wärs mit den Republikanern?
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben