+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Umkehrung der Beweislast beim ADG stellt unser Rechtssystem auf den Kopf

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Umkehrung der Beweislast beim ADG stellt unser Rechtssystem auf den Kopf

    Bisher war es so, wenn man jemand beschuldigt, muß man seine Schuld beweisen!
    Durch die Beweislastumkehr muß ich jetzt meine Unschuld beweisen!
    Dieser Staat verkommt immer mehr zu einem Willkürstaat.

    Beim neuen ADG kann ich einfach etwas behaupten, z.B.: die Stelle war noch frei, als ich anrief, ergo muß sie mir zugesprochen werden!
    Da dies jetzt nicht mehr geht, habe ich jetzt Anspruch auf Schadenersatz.
    Worin allerdings der Schaden besteht, ist mir nicht ganz geläufig!
    Gut, er ist nicht eingestellt worden und bekommt auch deswegen kein Geld, aber um Geld zu bekommen, muß man arbeiten. Wenn man dies nicht kann, habe ich als AN auch keinen Schaden erlitten.
    Es kann eigentlich nur mit diesen verqueren sozialistischen Ideen zusammenhängen. Nach dieser erhält man Lohn durch Aufenthalt in der Firma, wenn man dann noch zusätzlich zum Aufenthalt arbeiten muß, hat man noch mehr Lohn zugute.

    Das neue ADG ist ein neues Arbeitsverhinderungsgesetz. Ich falle doch als AG nicht ständig auf dem Gericht herum, nur weil einer meint, er sei zu Unrecht nicht eingestellt worden, ergo muß die Abwehr von Nichteingestellten verfeinert werden.
    Unter Umständen kann man den Urheber der Anzeige auf Schadenersatz verklagen, wenn man als Unternehmer gewonnen hat. Dann wird es teuer für den Verlierer.
    Weiterhin kann man Datenbanken erstellen mit der vollständigen Anschrift der Prozeßhanseln und deren Briefe einfach nicht mehr öffnen und sie ungeöffnet zurückschicken.
    Dies gibt eine Prozeßflut, die kommen garnicht mehr zum Verurteilen von ausländischen Straftätern, vielleicht ist dies gewollt?
    Geändert von lupus_maximus (09.05.2006 um 08:07 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Umkehrung der Beweislast beim ADG stellt unser Rechtssystem auf den Kopf

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Durch die Beweislastumkehr muß ich jetzt meine Unschuld beweisen!
    Dieser Staat verkommt immer mehr zu einem Willkürstaat.

    Beim neuen ADG kann ich einfach etwas behaupten, z.B.: die Stelle war noch frei, als ich anrief, ergo muß sie mir zugesprochen werden!
    Da dies jetzt nicht mehr geht, habe ich jetzt Anspruch auf Schadenersatz.
    Worin allerdings der Schaden besteht, ist mir nicht ganz geläufig!
    Gut, er ist nicht eingestellt worden und bekommt auch deswegen keine Geld, aber um Geld zu bekommen, muß man arbeiten. Wenn man dies nicht kann, habe ich als AN auch keinen Schaden erlitten.
    Es kann eigentlich nur mit diesen verqueren sozialistischen Ideen zusammenhängen. Nach dieser erhält man Lohn durch Aufenthalt in der Firma, wenn man dann noch zusätzlich zum Aufenthalt arbeiten muß, hat man noch mehr Lohn zugute.

    Das neue ADG ist ein neues Arbeitsverhinderungsgesetz. Ich falle doch als AG nicht ständig auf dem Gericht herum, nur weil einer meint, er sei zu Unrecht nicht eingestellt worden, ergo muß die Abwehr von Nichteingestellten verfeinert werden.
    Unter Umständen kann man den Urheber der Anzeige auf Schadenersatz verklagen, wenn man als Unternehmer gewonnen hat. Dann wird es teuer für den Verlierer.
    Weiterhin kann man Datenbanken erstellen mit der vollständigen Anschrift der Prozeßhanseln und deren Briefe einfach nicht mehr öffnen und sie ungeöffnet zurückschicken.
    Dies gibt eine Prozeßflut, die kommen garnicht mehr zum Verurteilen von ausländischen Straftätern, vielleicht ist dies gewollt?
    Keine Personalanzeigen mehr aufgeben und offene Stellen ja nicht dem Arbeitsamt, pardon, der Agentur für Arbeit, melden.

    Neubesetzungen aus dem Pool der privaten Arbeitsvermittler oder Personalberater vornehmen. Zumindest bei den Personalberatern hat das den Vorteil, dass meist eine kostenlose Nachbesserung erfolgt, sofern der erste Kandidat sich in der Probezeit als Nullnummer herausstellt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Umkehrung der Beweislast beim ADG stellt unser Rechtssystem auf den Kopf

    Gestern im TV zum ADG

    Einbeiniger, Schwarzer, Schwuler - beste Möglichkeit zur Klage

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Umkehrung der Beweislast beim ADG stellt unser Rechtssystem auf den Kopf

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Keine Personalanzeigen mehr aufgeben und offene Stellen ja nicht dem Arbeitsamt, pardon, der Agentur für Arbeit, melden.

    Neubesetzungen aus dem Pool der privaten Arbeitsvermittler oder Personalberater vornehmen. Zumindest bei den Personalberatern hat das den Vorteil, dass meist eine kostenlose Nachbesserung erfolgt, sofern der erste Kandidat sich in der Probezeit als Nullnummer herausstellt.
    So habe ich es mit der DVG vor. Nur wer dort seine Angaben gemacht hat, kann von einer angeschlossenen Firma eingestellt werden.

    Ergo, heißt dies: man muß in einer AN-Datenbank vorhanden sein, um überhaupt noch eine Stelle zu bekommen, das Gleiche gilt für Wohnungen. Dies wird teuer für AN, schließlich kosten solche Einträge Geld!
    Sollten die auf die Idee kommen, Quoten-Ausländer festzusetzen, wird der Sitz ins Ausland verlegt und es wird nur noch aus dem Ausland heraus eingestellt.
    Jetzt kann man auch langsam auf die Idee kommen, warum soll man eigentlich noch eine Firma in Deutschland gründen, Werkstätten kann man auch im Ausland aufbauen.
    Dies hätte zur Folge, das Deutschland praktisch Alles einführen muß, aber mit was wollen die dann die Waren bezahlen?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Umkehrung der Beweislast beim ADG stellt unser Rechtssystem auf den Kopf

    Ein weiterer Schritt um dem Volksfeind Nummer 1 den Garaus zu machen, dem gemeinen Arbeitgeber.

    Ich als kleines Licht habe jedenfalls meine Lektion gelernt, nachdem ich zuletzt Schwierigkeiten bekam, als ich eine nicht geschlechtsneutrale Annonce aufgeben (deutsch: einen Arbeitsplatz besetzen) wollte.

    <Hoeflichkeit off>Mich können alle Gutmenschen und andere Parasiten am Arsch lecken. Macht euren Scheißdreck alleine.</ Hoeflichkeit off>
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Umkehrung der Beweislast beim ADG stellt unser Rechtssystem auf den Kopf

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Ergo, heißt dies: man muß in einer AN-Datenbank vorhanden sein, um überhaupt noch eine Stelle zu bekommen
    Solche Datenbanken oder sog. Pools sind bei jedem größeren privaten Arbeitsvermittler schon jetzt vorhanden. Auch Personalberater verfügen in der Regel über einen Datenpool. Sofern dieses Datebbanksystem auch auf andere Bereiche ausgedehnt wird, wie z.B. der von Dir angesprochene Mieterpool, ist das sicher eine gute Geschäftsidee, die sich in Folge dieses neuen Gesetzes etablieren kann. Problematisch wird es allerdings dann, wenn sich unserer muselmännischen Mitbürger dann um eine Aufnahme in den Pool bewerben.

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Jetzt kann man auch langsam auf die Idee kommen, warum soll man eigentlich noch eine Firma in Deutschland gründen, Werkstätten kann man auch im Ausland aufbauen.
    Im Handwerk ist das ein von Ausländern ohne Meisterprüfung bereits gern angewandtewr Trick. Die Hauptbetriebsstätte ist im Ausland. Von dort werden "Einzelprojekte" in der BRD wahrgenommen. Ergo: Die deutsche Handwerksordnung mit dem Erfordernis eines großen Befähigungsnachweises (meist Meisterprüfung) gilt nur für dumme Deutsche.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Umkehrung der Beweislast beim ADG stellt unser Rechtssystem auf den Kopf

    Zitat Zitat von wtf
    Ein weiterer Schritt um dem Volksfeind Nummer 1 den Garaus zu machen, dem gemeinen Arbeitgeber.

    Ich als kleines Licht habe jedenfalls meine Lektion gelernt, nachdem ich zuletzt Schwierigkeiten bekam, als ich eine nicht geschlechtsneutrale Annonce aufgeben (deutsch: einen Arbeitsplatz besetzen) wollte.

    <Hoeflichkeit off>Mich können alle Gutmenschen und andere Parasiten am Arsch lecken. Macht euren Scheißdreck alleine.</ Hoeflichkeit off>
    Die Wut hört sich sehr real an !

    Ich sah gestern Wulff im TV: Der sprach vom ganz grossen Kröten schlucken.

    An dieser Kröte wird sich der Staat mächtig verschlucken. Ein Zurückrudern wird wohl unumgänglich werden.

    Dieses Siffgesetz ist noch unter rot/grün entstanden. Ich finde es geradezu schäbig und dumm, dass die UNION dieses Gesetz nicht gekippt hat.

    Es wird ein Beschäftigungsprogramm für Anwälte und Justiz werden.
    mfg

  8. #8
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Umkehrung der Beweislast beim ADG stellt unser Rechtssystem auf den Kopf

    Zitat Zitat von wtf
    Ein weiterer Schritt um dem Volksfeind Nummer 1 den Garaus zu machen, dem gemeinen Arbeitgeber.

    Ich als kleines Licht habe jedenfalls meine Lektion gelernt, nachdem ich zuletzt Schwierigkeiten bekam, als ich eine nicht geschlechtsneutrale Annonce aufgeben (deutsch: einen Arbeitsplatz besetzen) wollte.

    <Hoeflichkeit off>Mich können alle Gutmenschen und andere Parasiten am Arsch lecken. Macht euren Scheißdreck alleine.</ Hoeflichkeit off>
    Dies ist auch so ein Ding!

    Es gibt doch tatsächlich spinnerte Weiber, die den Beruf des Schlossers erlernt haben.
    Ich kenne diesen Beruf aus dem Effeff und weis wie gefährlich er ist. Wenn ich also deswegen keine Frau in der Schlosserei haben will, schließlich ist mein Wille Gesetz, so mache ich mich strafbar. Dies kann wohl nicht ganz im Sinne des Erfinders gelegen haben.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #9
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Umkehrung der Beweislast beim ADG stellt unser Rechtssystem auf den Kopf

    Tja, das gilt wohl auch umgekehrt für frauentypische Berufe wie Sekräterin oder Zahnarzthelferin oder H&M-Verkäuferin

    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Umkehrung der Beweislast beim ADG stellt unser Rechtssystem auf den Kopf

    Ein Beispiel.

    Ich bin AN. Ich bekomme eine Wohnung oder eine Arbeitsstelle nicht.

    Ich gehe vor Gericht und behaupte das ich nicht genommen wurde weil ich Homosexuell bin.

    Wer kann mir das beweisen?

    Einer meiner besten Kumpels ist schwul. Sollte ich nun vor Gericht beweisen müssen das ich schwul bin ist das ganz einfach.
    Wir besuchen uns gegenseitig einmal oder zweimal die Woche. So wie man es eben unter Freunden macht. Wir unternehmen was zusammen. Meine Nachbarn, seine Nachbarn etc. können alle den Umgang mit ihm beweisen.

    Wir können also behaupten, wir gehen in unseren 4 Wänden, analen Spielen nach. Kann mir keiner wiederlegen. Nur er, meine Freundin und ich kennen die Wahrheit.

    Das ist doch ad absurdum.
    Will das Gericht sehen das ich schwul bin? Kein Problem. Ich würde ihn ihm Gerichtssaal küssen. Er mich auch, obwohl ich nicht sein Typ bin. Und er würde sich sogar noch nen Spass draus machen mit vor dem Richter einen zu bla...n.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben