+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Fragen, die sich in 50 Jahren stellen werden

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard Fragen, die sich in 50 Jahren stellen werden

    In einem anderen Strang hat der User „Klopperhorst“ auf folgenden Link verwiesen:

    Hat sich das "deutsche Dilemma" bald erledigt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat aus dem o.g. verlinkten Text: "Aber vielleicht hat sich das "deutsche Dilemma" bald erledigt, weil Deutsche im eigenen Land immer seltener die Mehrheit und immer öfter die machtlose Minderheit darstellen werden."

    Wenn denn in ca. 50 Jahren tatsächlich türkischstämmige Deutsche die politischen Ämter besetzen und das Sagen haben, stellt sich für mich die Frage, wie dann weiter mit der HC-Kultur umgegangen wird. Die türkischstämmigen Deutschen werden sich dem Betroffenheits- und Zahldiktat wohl kaum unterordnen wollen. Die Berliner Steelen haben für sie keinerlei Bedeutung. Als Nazis können sie im Ausland wohl kaum beschimpft werden.

    Ist der Zentralrat der Juden dann noch so mächtig wie im Augenblick, oder wird er von den türkischstämmigen Deutschen in gewisse Schranken verwiesen?

    Wird es generell zu einem Erstarken der BRD kommen, da keine Rücksichten auf Juden und Auslandmeinung mehr zu nehmen sind?

    Werden türkischstämmige Politiker weiterhin EU und UNO finanzieren und das Volk auspressen, oder werden sie verantwortungsvoll die Interessen "ihres" Volkes (also der türkischstämmigen Deutschen) auch international wahrnehmen?


    Wenn es die Deutschen im heutigen Sinne tatsächlich nicht mehr gibt, werden sich diese neuen, und wie ich meine, sehr interessanten Fragen stellen. Was meint Ihr, wie die Antworten auf diese sich in relativ naher Zukunft wichtigen Fragen aussehen werden?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    154

    Standard AW: Fragen, die sich in 50 Jahren stellen werden

    Ich finde es schlimm dass man über eine derart lächerliche Frage überhaupt diskutieren muss oder soll!

    Bevor es soweit kommt haben wir ein 4. Reich...

    Langt vollkommen aus wenn die Idioten-Türken ihren Anarchismus in Kreuzberg propagieren!
    "Todesstrafe für Kinderschänder!"


    Einstein: "Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg bestreiten, aber eines ist sicher: Den Vierten bestreiten wir wieder mit Knüpplen!"

    Zitat aus der Deklaration der Menschenrechte im Islam:" Alle haben das Recht, ihre Meinung frei auf eine Weise auszudrücken, die der Scharia nicht zuwiderläuft..." :lesma:

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Fragen, die sich in 50 Jahren stellen werden

    Ich glaube und hoffe nicht, dass ich mir in 50 Jahren noch irgendwelche Fragen stellen muß.
    Aber meine Befürchtung ist, dass sich diese Fragen sehr viel früher stellen werden.

  4. #4
    Privatier Benutzerbild von Andreas63
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Россия
    Beiträge
    3.953

    Standard AW: Fragen, die sich in 50 Jahren stellen werden

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Wenn denn in ca. 50 Jahren tatsächlich türkischstämmige Deutsche die politischen Ämter besetzen und das Sagen haben, stellt sich für mich die Frage, wie dann weiter mit der HC-Kultur umgegangen wird. Die türkischstämmigen Deutschen werden sich dem Betroffenheits- und Zahldiktat wohl kaum unterordnen wollen.
    Sollte die bisherige Entwicklung so weiter gehen, wird sich die Frage des Holocaust in der jetzigen Form nicht mehr stellen. Dann muß sich die Claims Conference andere Melkkühe suchen.
    Allerdings wird es in 50 Jahren keine türkischstämmigen Deutschen geben. Entweder es gibt Deutsche in Deutschland, falls wir den Bürgerkrieg gewinnen, oder Türken.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Fragen, die sich in 50 Jahren stellen werden

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    In einem anderen Strang hat der User „Klopperhorst“ auf folgenden Link verwiesen:

    Hat sich das "deutsche Dilemma" bald erledigt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat aus dem o.g. verlinkten Text: "Aber vielleicht hat sich das "deutsche Dilemma" bald erledigt, weil Deutsche im eigenen Land immer seltener die Mehrheit und immer öfter die machtlose Minderheit darstellen werden."

    Wenn denn in ca. 50 Jahren tatsächlich türkischstämmige Deutsche die politischen Ämter besetzen und das Sagen haben, stellt sich für mich die Frage, wie dann weiter mit der HC-Kultur umgegangen wird. Die türkischstämmigen Deutschen werden sich dem Betroffenheits- und Zahldiktat wohl kaum unterordnen wollen. Die Berliner Steelen haben für sie keinerlei Bedeutung. Als Nazis können sie im Ausland wohl kaum beschimpft werden.

    Ist der Zentralrat der Juden dann noch so mächtig wie im Augenblick, oder wird er von den türkischstämmigen Deutschen in gewisse Schranken verwiesen?

    Wird es generell zu einem Erstarken der BRD kommen, da keine Rücksichten auf Juden und Auslandmeinung mehr zu nehmen sind?

    Werden türkischstämmige Politiker weiterhin EU und UNO finanzieren und das Volk auspressen, oder werden sie verantwortungsvoll die Interessen "ihres" Volkes (also der türkischstämmigen Deutschen) auch international wahrnehmen?


    Wenn es die Deutschen im heutigen Sinne tatsächlich nicht mehr gibt, werden sich diese neuen, und wie ich meine, sehr interessanten Fragen stellen. Was meint Ihr, wie die Antworten auf diese sich in relativ naher Zukunft wichtigen Fragen aussehen werden?

    Die Frage verstehe ich nicht ganz.

    Revidieren die "Neuen" die Geschichte der Deutschen so, das die Geschichte der letzten 100 Jahre sich nicht mehr nach realen Welt orientiert?

    Der Total-Erfolg der Revisionsgeschichte?

    Rocky

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Fragen, die sich in 50 Jahren stellen werden

    schon mal was von technischer Entwicklung gehört?

    In 50 Jahren haben weder Deutsche noch Türken hier das Sagen, sondern Roboter!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Fragen, die sich in 50 Jahren stellen werden

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    schon mal was von technischer Entwicklung gehört?

    In 50 Jahren haben weder Deutsche noch Türken hier das Sagen, sondern Roboter!!
    Deutsche oder tuerkische Roboter? Oder haben diese das
    Parallelgesellschafts-Konzept fuer unrobotisch erklaert?

    Rocky

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Fragen, die sich in 50 Jahren stellen werden

    Zitat Zitat von Rocky
    Deutsche oder tuerkische Roboter? Oder haben diese das
    Parallelgesellschafts-Konzept fuer unrobotisch erklaert?

    Rocky
    so wie es aussieht, werden es wahrscheinlich amerikanische oder japanische Roboter sein! Letztlich ist das aber egal, weil sich die Roboter verselbständigen werden und ihre Erbauer entmachten.
    Ich fürchte, die Roboter werden uns alle umbringen. Da sie uns an Intelligenz und Kraft haushoch überlegen sein werden, sind wir für sie auch als Arbeitskräfte völlig überflüssig! ;( ;( ;(
    Vielleicht werden sie ein paar Menschen in den Zoo stecken oder in einem Reservat halten!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    154

    Standard AW: Fragen, die sich in 50 Jahren stellen werden

    Kannst du mir mal deinen Dealer nennen? Der Stoff den du nimmst muss echt geil sein

    glaubst du das was du da schreibst wirklich???
    "Todesstrafe für Kinderschänder!"


    Einstein: "Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir den 3. Weltkrieg bestreiten, aber eines ist sicher: Den Vierten bestreiten wir wieder mit Knüpplen!"

    Zitat aus der Deklaration der Menschenrechte im Islam:" Alle haben das Recht, ihre Meinung frei auf eine Weise auszudrücken, die der Scharia nicht zuwiderläuft..." :lesma:

  10. #10
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Fragen, die sich in 50 Jahren stellen werden

    Ich befürchte, dass es keine 50 Jahre mehr dauern wird, bis der Sturm eines verherenden Bürgerkrieges über ganz Europa ziehen wird!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben