+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: 'Das geht mir am A.... vorbei!'

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von bluecolored
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    136

    Fragezeichen 'Das geht mir am A.... vorbei!'

    Die deutsche Justizministerin Brigitte Zypries (SPD) soll angeblich bei einer internen Sitzung über das Antidiskriminierungsgesetz, wo es um ein Sonderrecht für Kirchen ging, völlig aus der Rolle gefallen sein

    Berlin ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Aufregung um die deutsche Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD). Laut einem Bericht der "Bild" soll die Ministerin in einer internen Koalitionsrunde völlig aus der Rolle gefallen sein und bei einer Diskussion über das deutsche Antidiskriminierungsgesetz zu einem Ansuchen der Union, dass die Kirche ein Sonderrecht benötigen, damit diese keine Mitarbeiter fremder Konfessionen einstellen müssen, gemeint haben: "Das Selbstbestimmungsrecht der Kirchen geht mir am Arsch vorbei!" Die Zeitung beruft sich auf mehrerer Teilnehmer, die bei Sitzung dabei waren. Der CSU-Rechtsexperte Norbert Geis meinte nachher: "Eine unglaubliche Entgleisung!".
    Danke Frau Zypries da sie ins Licht rücken wofür die letzten Jahre "rot/grün" gestanden haben.

    Link :

    - [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: 'Das geht mir am A.... vorbei!'

    Zitat Zitat von bluecolored
    Danke Frau Zypries da sie ins Licht rücken wofür die letzten Jahre "rot/grün" gestanden haben.

    Link :

    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soll angeblich... Meine Güte! Angeblich hat in China ein aufgeplatzter Reissack einen Verkehrsstau verursacht ...
    Angeblich soll Kieth Richard von der Palme gefallen sein ...

    Die Kirche geht mir auch angeblich am A.... vorbei ...

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: 'Das geht mir am A.... vorbei!'

    Zitat Zitat von Luzifers Friend
    Soll angeblich... Meine Güte! Angeblich hat in China ein aufgeplatzter Reissack einen Verkehrsstau verursacht ...
    Angeblich soll Kieth Richard von der Palme gefallen sein ...

    Die Kirche geht mir auch angeblich am A.... vorbei ...
    Es geht hier nicht um die Kirche, sondern ums Prinzip.
    Ich habe auch etwas dagegen, jemanden einstellen zu müssen, der mir absolut nicht paßt.
    Da ist es bei einer Kirche schon verständlicher, wenn die etwas dagegen haben, Musel oder sonst eine andere Religionsangehörige beschäftigen zu müssen. Eventuell müßte ich ja nach diesem Prinzip sogar einen Werkspion einstellen!
    Selbst wenn ich dies hundertprozentig weiß, könnte ich den garnicht ablehnen.
    Das wäre ja sowieso der Gipfel!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: 'Das geht mir am A.... vorbei!'

    Zitat Zitat von bluecolored
    Danke Frau Zypries da sie ins Licht rücken wofür die letzten Jahre "rot/grün" gestanden haben.

    Link :

    - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sollte umgehend zurück treten. Sie hat nicht in der SPD zu suchen.
    Die ist eine verkappte Grüne .X( Und Kirchenhasserin , wenn sie nicht auf die Bibel beim Amtsantritt geschworen hat.

  5. #5
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Standard AW: 'Das geht mir am A.... vorbei!'

    JETZT haben wir eine Chance!
    Wir sollten alle geschlossen ihren Rücktritt fordern! Und zwar JETZT!
    Sowas können wir als verantwortungsbewusste Bürger dieses Landes nicht dulden.
    Kettenmsg läuft schon durchs ICQ...jetzt brauchen wir nurnoch eine Stelle wo wir uns diesbezüglich melden können....weiss einer von euch da was?
    mfg,
    hpinc

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Bonn-Washington
    Beiträge
    229

    Standard AW: 'Das geht mir am A.... vorbei!'

    Ansprechpartner dürfte wohl in diesem Zusammenhang das Bundeskanzleramt als mit Angela Merkel als Bundeskanzlerin sein, da sie "Vorgesetzte" von Frau Zypries ist. Man muß sie auffordern, die Entlassung von Zypries beim Bundespräsidenten vorzuschlagen

  7. #7
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: 'Das geht mir am A.... vorbei!'

    Das Selbstbestimmungsrecht der Kirchen geht mir auch am Arsch vorbei. :]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: 'Das geht mir am A.... vorbei!'

    Die Dame spielt immer "Grande Dame", hat aber (für den Kenner) doch einen unübersehbar ordinären Zug um die tief eingefurchten Mundwinkel.

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: 'Das geht mir am A.... vorbei!'

    Zitat Zitat von Drosselbart
    Die Dame spielt immer "Grande Dame", hat aber (für den Kenner) doch einen unübersehbar ordinären Zug um die tief eingefurchten Mundwinkel.
    Also, bei Grünen kann man eigentlich generell sagen, das sie ordinär sind.
    Meistens haben sie sogar das ganze Gesicht voll Maul.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: 'Das geht mir am A.... vorbei!'

    Der Staat sollte sich aus Kirchenfragen raushalten, und umgekehrt. X(

    Aber trotzdem könnte das eine günstige Gelegenheit sein, diese "Dame" endlich abzusägen! :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben