+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Grüne

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Grüne

    Zitat Zitat von Maistre
    Bier kann aber auch, lieber Herrn Don, das Gehirn auf Dauer schädigen. Das macht etwas, das man Alkohol nennt. Wussten Sie nicht?
    Habe ich mir gedacht.
    Das kann Rindersteak auch, besonders von britischen Rindern.
    Auch gerauchter Hanf verändert die Funktion der Gehirnzellen auf längere Sicht.

    Alles eine Frage der Dosis, wie schon Paracelsus wusste,

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: Grüne

    Zitat Zitat von Don
    Stimmt, lässt sich statistisch leicht beweisen. Bereits sehr viele Menschen kamen in der Vergangenheit durch Hanf zu Tode. In Seilform um den Hals gelegt.

    Bier hingegen ist gesund, nährstoff- sowie reich an Vitaminen und Spurenelementen.
    Die GRÜNEN - die HANFPARTEI !

    Joint frei ! Gehirn weg !:2faces:

  3. #23
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Grüne

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    + zusammen mit der FDP immer noch zu den 2 liberalsten Parteien Deutschlands gehörend
    + Die Partei, die sich am Meisten für Demokratie stark macht
    Eine Partei, aus deren Gehirnfurz in D ein aufgeblasenes ADG mit Beweislastumkehr entspringt, ist doch nicht liberal. Ebensowenig eine Partei, die durch künstliche Emissionszertifikate und ein entsprechendes Gesetz einen künstlich aufgeblasenen Markt schafft, der den realen Markt einengt und Unternehmen ins Ausland treibt. EIne Partei, die ein Dosenpfand und noch dazu ohne brauchbares Rücknahmekonzept beschließt. Eine Partei, die nur die rechte Gefahr an die Wand malt, wo sie nur das Gras wachsen hört, selbst dann, um nur daraus für sich selbst pol. Kapital zu schlagen, und die andererseits auf dem linken Auge blind ist, ist auch nicht liberal.

    + für die Legalisierung von Hanf
    Das muss kein Vorteil sein.

    + Die einzige Partei, der das Thema Umwelt wirklich wichtig ist
    Das war sie vielleicht in Gründerzeiten, inzwischen und in heutigen Verhältnissen wage ich das zu bezweifeln.

    + war mal eine tolerante, weltoffene Partei
    Toleranz ist ja schön und gut - wenn sie aber Intolernanz toleriert, nur weil sie sonst ihre eigenen ideologien und pol. Ziele in Frage stellen müsste, dann geht das zu weit und verfehlt den eigentlichen Sinn und Zweck eines toleranten Umgangs.

    + Werner Schulz, Joschka Fischer
    Werner Schulz ist OK, aber nicht Joschka Fischer

    + haben damals sich für mehr Gerechtigkeit zwischen Männern und Frauen eingesetzt
    Zum Teil ja, zum Teil sind sie aber auch über das Ziel hinausgeschossen.
    Geändert von tommy3333 (23.05.2006 um 20:38 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #24
    politisch unkorrekt Benutzerbild von c18
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    306

    Standard AW: Grüne

    Tja Maistre das mag ein Argument gegen Bier sein, aber ist keines für Hanf...

    Im übrgen kann Bier kaum so schädlich sein wie hier behauptet wird. Bei dem deutschen Pro-Kopf-Bier-Konsum müsste in Deutschland ja nur Gehirnlose rumlaufen, würde man Maistres These folgen.
    Die Gedanken sind frei! Wer kann sie erraten?
    Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen, kein jäger erschießen
    mit Pulver und Blei. Die Gedanken sind frei!

    "Achte jedes Mannes Vaterland, aber das Deinige liebe." (Gottfreid Keller, schweizer Dichter und Romanautor)

    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen!

    Ich antworte nicht auf: malnachdenk, morse

  5. #25
    politisch unkorrekt Benutzerbild von c18
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    306

    Standard AW: Grüne

    Zitat Zitat von kenshin-himura+
    war mal eine tolerante, weltoffene Partei
    + Joschka Fischer
    Tolerant? komm denen mal mit anderen Meinung, da wirst du ihr Toleranz erleben...

    Joschka Fischer ist wirklich gut. Immerhin hat er billige ukrainische Nutten ins Land geholt
    - männerfeindlich
    - links
    - gegen Atomenergie
    - schützen Frösche mehr als Menschen
    - heute sehr intolerant gegenüber rechten Positionen
    - Claudia Roth, Christian Ströbele
    - katastrophal und extrem unbeweglich (dogmatisch) in der Ausländerpolitik
    - Hetze gegen politische Rechte (stellen CDU permanent in Nazi-Ecke, verknüpfen dies mit Aktionen gegen Rechtsextremismus)
    In diesen Punkten muss ich Dir Recht geben
    Geändert von c18 (24.05.2006 um 11:19 Uhr)
    Die Gedanken sind frei! Wer kann sie erraten?
    Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen, kein jäger erschießen
    mit Pulver und Blei. Die Gedanken sind frei!

    "Achte jedes Mannes Vaterland, aber das Deinige liebe." (Gottfreid Keller, schweizer Dichter und Romanautor)

    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen!

    Ich antworte nicht auf: malnachdenk, morse

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Grüne

    "Bei dem deutschen Pro-Kopf-Bier-Konsum müsste in Deutschland ja nur Gehirnlose rumlaufen", meint Herr C18.

    Man darf doch nicht von sich auf andere schließen, hat deine Mama dir das nicht beigebracht?

    Die eigentlichen Hirnlosen outen sich immer selbst, hier virtuell und auf den Straßen in ihrer ganzen Herrlichkeit. Meistens durch etwas, dass man "pöbeln" nennt. Das hat etwas zu tun mit dem Wort "Pöbel", aber wem sage ich das.
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  7. #27
    politisch unkorrekt Benutzerbild von c18
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    306

    Standard AW: Grüne

    Zitat Zitat von Maistre
    "Bei dem deutschen Pro-Kopf-Bier-Konsum müsste in Deutschland ja nur Gehirnlose rumlaufen", meint Herr C18.

    Man darf doch nicht von sich auf andere schließen, hat deine Mama dir das nicht beigebracht?

    Die eigentlichen Hirnlosen outen sich immer selbst, hier virtuell und auf den Straßen in ihrer ganzen Herrlichkeit. Meistens durch etwas, dass man "pöbeln" nennt. Das hat etwas zu tun mit dem Wort "Pöbel", aber wem sage ich das.
    Wer hier pöbelt sei danhingestellt. Da kann sich jeder seine eigene Meinung drüber bilden.

    Aber falls du dich - wie du es offensichtlich zeigst - im deutschen Sprachgebrauch nicht auskennst, hir ein kleiner Tipp: Der Pro-Kopf-Wert ist ein Durchschnittswert. Er hat also mit mir nur indirekt zu tun. Aber genauso viel wie mit mir hat er auch mit dir zu tun...

    :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
    Die Gedanken sind frei! Wer kann sie erraten?
    Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen, kein jäger erschießen
    mit Pulver und Blei. Die Gedanken sind frei!

    "Achte jedes Mannes Vaterland, aber das Deinige liebe." (Gottfreid Keller, schweizer Dichter und Romanautor)

    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen!

    Ich antworte nicht auf: malnachdenk, morse

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Bonn-Washington
    Beiträge
    229

    Standard AW: Grüne

    Die Grünen: der größte Haufen Scheisse, den D hervorgebracht hat,
    Fünfte Kolonne Moskaus, ideologische Spinner, Multi-Kulti-Ficker, staatlich geprüfte Steineschmeißer usw usw.

    Die Welt wäre besser ohne Grüne

  9. #29
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Grüne

    Zitat Zitat von tommy3333
    Eine Partei, aus deren Gehirnfurz in D ein aufgeblasenes ADG mit Beweislastumkehr entspringt, ist doch nicht liberal. Ebensowenig eine Partei, die durch künstliche Emissionszertifikate und ein entsprechendes Gesetz einen künstlich aufgeblasenen Markt schafft, der den realen Markt einengt und Unternehmen ins Ausland treibt. EIne Partei, die ein Dosenpfand und noch dazu ohne brauchbares Rücknahmekonzept beschließt. Eine Partei, die nur die rechte Gefahr an die Wand malt, wo sie nur das Gras wachsen hört, selbst dann, um nur daraus für sich selbst pol. Kapital zu schlagen, und die andererseits auf dem linken Auge blind ist, ist auch nicht liberal.
    Ich finde ja auch nicht, dass sie ,,liberal" sind. Ich finde nur, dass sie noch zu den zwei liberalsten Parteien in Deutschland gehören.

    Zitat Zitat von tommy3333
    Toleranz ist ja schön und gut - wenn sie aber Intolernanz toleriert, nur weil sie sonst ihre eigenen ideologien und pol. Ziele in Frage stellen müsste, dann geht das zu weit und verfehlt den eigentlichen Sinn und Zweck eines toleranten Umgangs.
    Deswegen schrieb ich ja in der Vergangenheits-Form.

    Zitat Zitat von tommy3333
    Zum Teil ja, zum Teil sind sie aber auch über das Ziel hinausgeschossen.
    Dito (s.o.).

  10. #30
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Grüne

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Ich finde ja auch nicht, dass sie ,,liberal" sind. Ich finde nur, dass sie noch zu den zwei liberalsten Parteien in Deutschland gehören.
    Ich bin auch noch nicht mal der Meinung, dass sie "zu den zwei liberalsten" Parteien gehören, denn sie sind keine, dafür sind sie immer noch viel zu (staats-)dirigistisch. Liberal sind sie allenfalls, wenn es um Homos, Ausländer, militante Autonome, Kernkraft- und Globalisierungsgegner geht, aber das reicht bei weitem nicht, um auch nur im entferntesten den Anspruch einer liberalen Partei zu genügen. Es gibt aus meiner Sicht nur eine einzige liberale Partei unter den sog. "Etablierten".
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben