+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Ihre Lieblingszeitung

  1. #31
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Ich fürchte, ich hab momentan gar keine analoge Zeitung. Den Spiegel kaufe ich mir einigermaßen regelmäßig, abonniert habe ich ihn aber nicht. Dafür informiere ich mich online bei Spiegel, Welt und je nach Thema auch mal bei New York Times oder Le Monde.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #32
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Den Spiegel lese ich wöchentlich, dazu noch die Stuttgarter Zeitung (...).
    Online schaue ich quer durch die Presse, bleibe aber oft bei englischen Seiten hängen (NY Times, Asia Times, BBC...weniger Zeitung aber informativ).
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #33
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Meine Lieblings- Tageszeitung ist die FTD, eine der wenigen Zeitungen die in den meißten fällen wirklich objektiv Berichterichtet.
    Ansonsten ab und zu die Berliner Zeitung und einmal in der Woche die JF.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  4. #34

    Standard

    Hallo,
    die Furche ist eine Wochenzeitung. Das diese einem katholischen Verlag gehört ist doch wohl kein Problem, oder? Sie ist ausgesprochen geistreich, was man von den gängigen Blättern in der Regel nicht behaupten kann. Sie erscheint in Österreich. Ich weiß gar nicht Ahnungsloser, der II., was daran so komisch sein soll? Offensichtlich sind Sie tasächlich ahnungslos, ansonsten würden Sie keinen derartig unqualifizierten Beitrag dazu schreiben. Vergessen Sie es.

    Ich weiß einen netten Spruch für Sie Ahnungsloser, der II.

    Sie haben keine Ahnung, aber davon viel.

  5. #35

    Standard

    Haha. Ich lach mich tot. Ehrlich. innerlich.

  6. #36
    Patriot Benutzerbild von ospreu
    Registriert seit
    10.03.2004
    Ort
    Raum Oldenburg
    Beiträge
    131

    Standard

    Bisher fand ich die Frankfurter Allgemeine nicht schlecht... im Vergleich zu meiner sonstigen Schmuddelzeitung: Nordwest-Zeitung , kannste mit Bild gleichsetzen

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    The Economist.

    Seltener den Guardian.

    Und noch seltener die FAZ.

    Alle Jubeljahre mal den SPIEGEL oder die BILD-Zeitung.

    Und gestern einen 4 Monate alten Stern, denn ich in einem Buero gefunden habe...

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Meine Lieblings- Tageszeitung ist die FTD, eine der wenigen Zeitungen die in den meißten fällen wirklich objektiv Berichterichtet.
    Ansonsten ab und zu die Berliner Zeitung und einmal in der Woche die JF.
    Die FTD habe ich abbestellt, als sie auf einem Schaubild die Schweiz zu einem EU-Mitglied machte. Und ein paar Wochen zuvor hatte sie behauptet, dass zwei der gekaperten Flugis am 11.09.2001 der Continental gehoerten.

  9. #39
    Leyla
    Gast

    Standard

    Die Junge Welt und manchmal die Süddeutsche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben