+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 168

Thema: GDF - Für Volk & Vaterland !

  1. #11
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: GDF - Für Volk & Vaterland !

    Jedem Mitglied ist es untersagt, den deutschen Staat oder das Volk in irgendeiner Art und Weise zu verleumden oder anderweitig deutschfeindlich aufzutreten.

    8o aber kritisieren ist doch erlaubt, oder?
    denn DIESER Staat, wird Deutschlands Grenzen nie in seine korrekten Formen bringen *g*

  2. #12
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: GDF - Für Volk & Vaterland !

    Zitat Zitat von slexy
    In wie weit ist eine solche Äußerung von dir ernst zu nehmen?
    Ich will dich nicht von vorneherein falsch einschätzen, du bist dem nationalen Spektrum um einiges näher gekommen, gehörst diesem vielleicht sogar an, allerdings machst du ebenso vieles aus purer Parodie. Man bedenke deine alltäglichen "Großholland" Forderungen. Zudem habe ich noch keine Fraktions- Aufmachung gesehen, zu welcher du deine Teilnahme nicht zugesichert hast.
    Nun, ich will Dir sagen, dass sowohl Holländer Deutsche als auch Deutsche Holländer sind; welches da das "Hauptvolk" ist, darüber kann man gerne und lange streiten, Fakt ist jedoch, dass die beiden sich ähneln wie ein Ei dem anderen. Insofern sehe ich eine großholländische einer großdeutschen Forderung gleich; sie fordert beide die Vereinigung aller Holländer / Deutschen, insofern keinerlei Widerspruch. Ich will lediglich eine holländische Dominanz, was eigentlich kein Problem sein sollte.

  3. #13
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: GDF - Für Volk & Vaterland !

    Ach ja; ich finde das Logo hässlich, Könnte ich ein anderes nehmen, bzw ein selbstgebasteltes?

  4. #14
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: GDF - Für Volk & Vaterland !

    ich werde nicht beitreten, da ich vielem nicht zustimmen kann
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  5. #15
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard AW: GDF - Für Volk & Vaterland !

    ich hätte schon Interesse, aber bin schon in der "Fraktion der Patrioten".

    Wie sieht es euch mit einer Doppelmitgliedschaft aus ??
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: GDF - Für Volk & Vaterland !

    Zitat Zitat von schwarz-weiß-rot
    ich hätte schon Interesse, aber bin schon in der "Fraktion der Patrioten".

    Wie sieht es euch mit einer Doppelmitgliedschaft aus ??
    Gegen Doppelmitgliedschaften ist prinzipiell nichts einzuwenden.

  7. #17
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: GDF - Für Volk & Vaterland !

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Nun, ich will Dir sagen, dass sowohl Holländer Deutsche als auch Deutsche Holländer sind; welches da das "Hauptvolk" ist, darüber kann man gerne und lange streiten, Fakt ist jedoch, dass die beiden sich ähneln wie ein Ei dem anderen. Insofern sehe ich eine großholländische einer großdeutschen Forderung gleich; sie fordert beide die Vereinigung aller Holländer / Deutschen, insofern keinerlei Widerspruch. Ich will lediglich eine holländische Dominanz, was eigentlich kein Problem sein sollte.
    Zustimmung!
    Holländer oder Flamen sind Deutsche, die seit 1648 in einem eigenen Staat leben und einen starken niederdeutschen Dialekt sprechen.

  8. #18
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: GDF - Für Volk & Vaterland !

    Zitat Zitat von slexy






    GDF - Fraktion Großdeutschland



    Unter alteingesessenen Forenusern werden wir gewiss noch ein Begriff sein; die neueren werden zumindest über uns in Kenntnis gesetzt worden sein – der GDF, der Großdeutschland Fraktion.
    Seinerzeit stellen wir eine namhafte, geachtete wie leider auch verachtete Fraktionsgröße dar. Letztendlich lässt sich jedoch über die nunmehr sicherlich wieder aufkommende Missgunst einiger Minimalisten getreu dem Motto „viel Feind, viel Ehr“ passabel hinwegsehen.

    Unsere Bemühungen hinsichtlich der GDF beziehen sich situativdarauf, wieder an Größe und Bedeutung zu gewinnen.

    Die Großdeutschland Fraktion versteht sich als Ausgangsbasis deutscher Nationalisten unter dem Standpunkt die Gesamtheit der deutschen Landen zu einen, und den Begriff des deutschen Volkes mit dem der deutschen Nation übereinstimmen zu lassen.


    (Zitat Fraktionssatzung)
    Allgemein umfasst die GDF all diejenigen, die sich auf Diskussionsplattformen wie der diesen für ein gesamtdeutsches Land aussprechen. Dieses Land sollte nach der Grundidee der „Großdeutschen Lösung", welche bekanntermaßen schon vor der Reichsgründung 1871 zur Debatte stand, alle deutschen Siedlungsgebiete sowie den deutschen Kulturraum umfassen. Frei nach Fallersleben,

    „Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt".

    Deutschland, speziell das deutsche Volk hat im Laufe des 20. Jahrhunderts vielerlei durchleiden müssen. Millionen Vertriebene, zahlreiche sind aus diesem Grunde Umgekommene. Jahrhunderte altes Recht urdeutscher Gebiete wurde durch die Besatzer zu Nichte gemacht, das stolze deutsche Land wurde in etliche Teile gespalten. Ein Großteil ging an Polen, mit Österreich bildete sich erneut ein zusätzlicher deutscher Staat und der Rest des „Altreichs “ wurde in zwei Zonen, [fälschlicherweise] als „West“ und „Ost“ bezeichnet, geteilt.

    • Die Mitglieder der Fraktion Großdeutschland widerstreben diesen Schandtaten und bekennen sich offen zu einem vereinten deutschen Land. Da vielerlei Auffassungen über die Theorie vorhanden sind, gelten diesbezüglich keine festen Regeln.
    • Die GDF bezieht sich alleine auf die territoriale Frage, so dass jeder Forenbenutzer unabhängig seiner Gesinnung willkommen ist.
    • Jedes Mitglied der Fraktion Großdeutschland muss sich gegen die Kollektivschuld aussprechen, zugleich allerdings auch diverse Verbrechen, die im Namen des deutschen Staates begangen wurden, verurteilen.
    • Jedem Mitglied ist es untersagt, den deutschen Staat oder das Volk in irgendeiner Art und Weise zu verleumden oder anderweitig deutschfeindlich aufzutreten.
    • Für alle Fraktionsmitglieder gelten die allgemeinen Regeln der Politikforen. Verstöße, werden von der Forenleitung so wie der Leitung der GDF sanktioniert. Die Fraktion stößt Störenfriede aller Art aus.
    • Jedes Fraktionsmitglied besitzt dieselben Rechte. Kein Mitglied wird bevorzugt oder benachteiligt. Lediglich der Stab, aus Fraktionsleiter und Co-Leitern bestehend, bildet die protokollarische Leitung. Sie werden in regelmäßigen Abständen in einem Wahlgang gewählt.
    • Jedes Mitglied unterliegt der Pflicht der Mitgliedschafts-Kennzeichnung in der Signatur in Form eines Fraktionswappens oder Schriftzuges. Die Fraktionsleitung prüft dies im Sinne der Präsenz der GDF regelmäßig. Das Mitglied muss zusätzlich eine gewisse Zeit im Forum angemeldet sein und eine beständige Anwesenheit vorweisen können



    Auf diesem Wege versuchen mir mittels der Threaderstellung potentielle Mitglieder anzuwerben und auf uns Aufmerksam zu machen.

    ~~~
    Präventiv senden wir noch einmal Grüße an sämtliche Pöbler wie verleumdenden Stimmen die sich erfahrungsgemäß gegen uns aussprechen werden.

    In diesem Sinne, Heil Deutschland!






    Heil Deutschland.:dr:

  9. #19
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: GDF - Für Volk & Vaterland !

    Zitat Zitat von Siegfried
    Zustimmung!
    Holländer oder Flamen sind Deutsche, die seit 1648 in einem eigenen Staat leben und einen starken niederdeutschen Dialekt sprechen.

    Wir haben hier im Forum auch Holländer, die das GAAAANZ anders sehen.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: GDF - Für Volk & Vaterland !

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Nun, ich will Dir sagen, dass sowohl Holländer Deutsche als auch Deutsche Holländer sind; welches da das "Hauptvolk" ist, darüber kann man gerne und lange streiten, Fakt ist jedoch, dass die beiden sich ähneln wie ein Ei dem anderen. Insofern sehe ich eine großholländische einer großdeutschen Forderung gleich; sie fordert beide die Vereinigung aller Holländer / Deutschen, insofern keinerlei Widerspruch. Ich will lediglich eine holländische Dominanz, was eigentlich kein Problem sein sollte.
    Ich weiß nicht in wie weit man dich wirklich als national einstufen kann, aber sollte dir an der Aufnahme etwas liegen wende dich an Prinz, ggf an Ra.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben