+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 520

Thema: Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark

    Zitat Zitat von Viewer
    damit hätte ich dann meine Wette gewonnen,ebenso Philipp und Anti-Islamist, gibt es hier einen Fonds , der für Spenden offen steht?
    Schade aber auch, dass RosaRiese nicht gewettet hat. Erstaunlich, wie oft wir Nazis recht haben. :2faces:
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  2. #112
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Schade aber auch, dass RosaRiese nicht gewettet hat. Erstaunlich, wie oft wir Nazis recht haben. :2faces:

    offensichtlich waren die von ihrer Theorie doch nicht so überzeugt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark

    Zitat Zitat von Azrael
    Right. Und die schnallen das nicht einmal. "Patriot" ist, der alle nicht rechten deutschen hasst, auf alles schimpft, den Staat eh Scheisse findet, etc. Bei uns nennt man so etwas "Nestbeschmutzer".

    Die armen, armen Opfer der bösen, bösen Ausländer. Aber wie du schon gesagt hast, in den entsprechenden Threads geht es nie um die Opfer, nee, da wird sich dann gegenseitig d´ran aufgegeilt wie man nem 10jährigen "auf die intensiv prügelt" oder die "Knochen bricht, weil, ´s iss ja Notwehr".

    Zum kotzen, die wahren Antideutschen und eine Schande für unser Land seid ihr.:]
    Tja, und ihr macht die Täter zu Opfern und die Opfer zu Tätern, gell? :]
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Es sollen Russen und Türken sein. Sie wurden gestern vernommen, aber wieder frei gelassen.

    .....dachte der Kay Nehm interesiert sich für sowas.....die innere Sicherheit des Mädel´s wurde ja wohl unstreitbar verletzt :rolleyes:
    Wie, nicht mal eine annähernd große mediale Präsenz wie im Fall Potsdam? Keine Empörung von Claudia Roth, weil die Vergewaltigte nur eine Deutsche war? Also alles wie gehabt. Und die Täter waren auch nur kleine Kinder...
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    **Thema Wetten**
    Ich wiederhole mich auch noch mal, da du scheinbar Verständnisprobleme hast.
    Nur weil ich an einer Diskussion beteiligt bin, heißt es doch nicht das ich Einfluss auf das Ergebnis einer fremden Tat habe.
    Wäre ich selbst an dieser schrecklichen Tat beteiligt gewesen hätte ich gewettet da ich aktiv Teilnahme ausgeübt hätte.
    Es geht also um Unmittelbares und Mittelbares.
    Eigentlich sollte dir nun klar sein wie ICH beim Thema wetten verfahre, bezweifle aber das du mir meine Handlungsweise zugestehst und mir lieber deine Handlungsweise versuchst weiter aufzuschwatzen.
    Aber das ist eben das Wunder der Persönlichkeit, was solche Leute wie du gerne versuchen abzuschaffen um alle gleichzuschalten.

    Ich wüsste nicht, dass man dir das vorgeworfen hat.
    Ich habe nur die Aussage klargestellt von Samurai um keinen falschen Eindruck entstehen zu lassen, da er sich mit dieser Aussage auf meine Aussage bezog. Lies es dir noch mal in Ruhe durch.

    Wieso wettest du dann nicht, wenn doch auch deiner Ansicht nach nicht ausgeschlossen werden kann, dass in diesem Fall die Nationalität oder Religion der Täter noch genannt wird? Ich schrieb doch, dass es für dich leicht verdientes Geld wäre, da du doch offensichtlich gern davon ausgehst, dass es sich bei den Tätern nicht um Migranten handelt.
    Warum ich nicht wette steht oben. das hat aber keinen Zusammenhang damit ob die Nationalität noch genannt wird oder nicht. Einzig obige Aussage und Beweggründe sind dafür verantwortlich.
    Und ich schrieb schon mehrmals das ich nicht davon ausgehe das es sich automatisch um Migranten handelte, sondern das sehr wohl auch die Möglichkeit dafür bestehen würde. Einfach mal lesen. Was ich aber nicht machen werde sind irgendwelche VORVERURTEILUNGEN ohne die genaue Kenntnis von Tatsachen.

    Bei einer Wette muss man sich aber festlegen - das hat eine Wette an sich.
    Einfach nach oben, scrollen und ersten Abschnitt schauen.

    Schade aber auch, dass RosaRiese nicht gewettet hat. Erstaunlich, wie oft wir Nazis recht haben.
    So ein Coming out ist doch immer wieder erfrischend.

  6. #116

    Standard AW: Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Man kann die Wahrheit biegen oder so wie du einfach mal gleich komplett und ungeniert umbiegen.
    Es ist eher selten bis gar nicht der Fall das bei solchen Straftaten die Deutsche Staatsangehörigkeit betont wird. Es sei denn es handelt sich um eine ideologisch begangene Straftat.

    Das ist falsch.
    Gegenbeispiel:
    Voriges Wochenende wurde hier eine junge Frau grausam vergewaltigt und schwer verletzt von 10 (!) Männern im Alter von 17 - 28 Jahren.
    Die Täter, so wie auch das Opfer, stammten aus Kasachstan bzw Kirgisien. Diese Tatsache wurde weder von der Polizei noch von der Staatsanwaltschaft verschwiegen. Einzig die heimische Presse hat es durch die ganze Woche geschafft, dies unter den PolCor Teppich zu kehren. (Kunststück, Neven DuMont Presse....) Nur eine unabhängige Tageszeitung hat darauf verwiesen, dass es sich hier um die Tat von sog. Deutschrussen handelt.

    Weitere Beispiele gibt es zuhauf. Wenn man sich die Mühe machen würde, jedes Mal die Original Pressetexte der Polzei mit denen der öffentlichen "Meinungmacher" zu vergleichen, würde man feststellen, dass die Presse sehr wohl gezielt Meinung macht und steuert. Und zwar grundsätzlich immer in "die eine Richtung".

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark

    Zitat Zitat von Müller-Lüdenscheid
    ...
    quelle bitte!

  8. #118
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Philipp
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.680

    Standard AW: Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark

    Zitat Zitat von Viewer
    damit hätte ich dann meine Wette gewonnen,ebenso Philipp und Anti-Islamist, gibt es hier einen Fonds , der für Spenden offen steht?

    Ich will meine 1000 Euro.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark

    manoman, als kinder sind wir im jungfernheidepark (jakob-kaiser-platz)
    spielen gewesen. ein sehr schöner park mit teilweise uralten eichen und buchen, einem freibad , einer planschwiese..im rücken der flughafen tegel.

    frunds

  10. #120
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Gruppenvergewaltigung im Jungfernheidepark

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Ach, echt? Nur Spaß und ein Erlebnis? Wenns weiter nichts ist...

    Daran sieht man eben auch den Wertverfall in unserer Gesellschaft, der auch durch die Zuwanderung von kulturfremden Unterschichten mitverursacht wurde. Die Jugendlichen haben die Tat mit ihren Handies aufgenommen und wollten damit in der Schule prahlen. Vorbei die Zeiten wo man mit guten Leistungen prahlen konnte - heute prahlt man mit Vergewaltigungen und anderen Straftaten.

    Bemerkenswert ist auch der Umstand, dass gerade muslimische Kopftuchdamen (die nach außen hin den Anschein erwecken wollen, auf einer höheren moralischen Stufe zu stehen als unbedeckte Frauen) ihrer Brut oftmals nicht einmal die einfachsten Regeln des Anstands oder Respekt vor anderen beizubringen. Wie es scheint fördert wohl gerade die islamische Kultur derartige Übergriffe auf Frauen, da sich ihre Rolle als gläubige Musliminen weitgehend darauf beschränkt Kinder zu gebähren. Deren Erziehung scheint wohl weniger wichtig. Die Masse - nicht die Klasse- zählt, ganz im Sinne des Erfinders, Mohammeds, der durch diese, in der Ideologie manifestierte Entwertung der Frau zur rechtlosen Gebärmaschine, die Ausbreitung des Islams vorschrieb.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben