+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 87

Thema: Pakistani toben schon wieder....

  1. #51
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Pakistani toben schon wieder....

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Bei der Beerdigung dieser Knallcharge waren über 50.000 "Ausnahmen" zu gegen!
    Hoffentlich gehen die nicht auf die Deutschen in Afghanistan los, das ist ja gleich um die Ecke.
    ..aber genau das wird wohl leider passieren.Die pakistanische Regierung hat keine Kontrolle über das afghanisch- pakistanische Grenzgebirgsland.Dort können die Taliban und anderes Gesocks, quasi hin- und herpendeln.So´n Anschlag auf ISAF wäre dann wieder Rache für die Knallwurst..dann gehen wieder paar Taliban oder Stammeskrieger durch die Reaktion der ISAF drauf, das fordert wieder Rache für diese Knallwürste undsoweiterundsofort....

    siehe auch hier:Linkszeitung

    Peter Scholl-Latour im Exklusiv-Interview
    11.05.2006
    Die Gefahr für deutsche Soldaten
    wird von der Politik klein geredet

    Hamburg (ppa). Peter Scholl-Latour erhebt schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung. Es sei ein "Skandal, der zum Himmel schreit" dass die Regierung die akute Terror-Gefahr für deutsche Soldaten in Afghanistan bewusst klein rede. Der Programmzeitschrift "tv Hören und Sehen" aus der Bauer Verlagsgruppe sagte er: "Die deutschen Soldaten in Afghanistan schweben in höchster Lebensgefahr. Die Kommandeure und unsere Nachrichtendienste schicken dauernd ernsteste Warnungen nach Berlin. Doch unsere Regierung unterschlägt sie der Öffentlichkeit. Und tut so, als sei alles in Butter - während die Gefahr täglich steigt. Im Grunde ist es genau die Haltung, die die amerikanische Regierung gegenüber ihren Militärs hatte, als sie nicht wahrhaben wollte, was ihr im Hinblick auf den Irak Punkt für Punkt vorausgesagt wurde."
    Geändert von Quo vadis (14.05.2006 um 21:51 Uhr)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Pakistani toben schon wieder....

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Im Gegesatz zu dem ganzen Geseire der Gutmenschenpolitiker, nennt er die kommenden Probleme klar beim Namen.Er kennt eben die arabischen und asiatischen Kulturkreise durch jahrzehntelanges direktes Erleben vor Ort.Unseren Politikern geht dieses doch völlig ab.
    Schade, dass man ihn nur noch selten in Talksendungen sieht, das enfant terrible paßt eben nicht jedem Gutmenschenredakteur.....
    Zumal er in Diskussionssendungen so ziemlich jeden Politiker und Journalisten an die Wand spielt.

    Auch Peter Scholl-Latours Bücher kann man nur empfehlen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Pakistani toben schon wieder....

    Zitat Zitat von Quo vadis
    ..aber genau das wird wohl leider passieren.Die pakistanische Regierung hat keine Kontrolle über das afghanisch- pakistanische Grenzgebirgsland.Dort können die Taliban und anderes Gesocks, quasi hin- und herpendeln.So´n Anschlag auf ISAF wäre dann wieder Rache für die Knallwurst..dann gehen wieder paar Taliban oder Stammeskrieger durch die Reaktion der ISAF drauf, das fordert wieder Rache für diese Knallwürste undsoweiterundsofort....

    siehe auch hier:Linkszeitung

    Peter Scholl-Latour im Exklusiv-Interview
    11.05.2006
    Die Gefahr für deutsche Soldaten
    wird von der Politik klein geredet

    Hamburg (ppa). Peter Scholl-Latour erhebt schwere Vorwürfe gegen die Bundesregierung. Es sei ein "Skandal, der zum Himmel schreit" dass die Regierung die akute Terror-Gefahr für deutsche Soldaten in Afghanistan bewusst klein rede. Der Programmzeitschrift "tv Hören und Sehen" aus der Bauer Verlagsgruppe sagte er: "Die deutschen Soldaten in Afghanistan schweben in höchster Lebensgefahr. Die Kommandeure und unsere Nachrichtendienste schicken dauernd ernsteste Warnungen nach Berlin. Doch unsere Regierung unterschlägt sie der Öffentlichkeit. Und tut so, als sei alles in Butter - während die Gefahr täglich steigt. Im Grunde ist es genau die Haltung, die die amerikanische Regierung gegenüber ihren Militärs hatte, als sie nicht wahrhaben wollte, was ihr im Hinblick auf den Irak Punkt für Punkt vorausgesagt wurde."
    Nur ein Beispiel:

    Camp Warehouse, der deutsche Stützpunkt in Afghanistan liegt in einem Tal.
    Es ist aufgrund dieser topografischen Lage faktisch nicht zu verteidigen.
    Auch ein Evakuieren der Truppe aus der Luft ist nicht möglich.

  4. #54
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Pakistani toben schon wieder....

    vielleicht sollte man Struck / Jung dort dauerhaft einquartieren. Günstige Gelegenheit die dort kostengünstig loszuwerden.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Pakistani toben schon wieder....

    scholl-latour hat seinen höhepunkt längst überschritten und nervt in diskussionsrunden durch dazwischenreden und eitle rechthaberei. ich kann sein raunendes untergangsgesülze nicht mehr hören/lesen.
    den kommandeuren der bundeswehr spreche ich mehr taktischer feldkompetenz zu als dem journalisten latour...

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Pakistani toben schon wieder....

    Zitat Zitat von Viewer
    50.000 Leute , haben die sonst nix zu tun?


    Aha und wenn bei uns Größen, z.B Klinsmann erschossen wird oder sonstige Kultfiguren irgendwie zu Tode kommen? Da will ich ein paar Fussballfans mal sehen da würd ich auch was zu feiern haben

  7. #57
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Pakistani toben schon wieder....

    Zitat Zitat von redanarchist
    scholl-latour hat seinen höhepunkt längst überschritten und nervt in diskussionsrunden durch dazwischenreden und eitle rechthaberei. ich kann sein raunendes untergangsgesülze nicht mehr hören/lesen.
    den kommandeuren der bundeswehr spreche ich mehr taktischer feldkompetenz zu als dem journalisten latour...
    ach, ab einem gewissen Alter überschreitet man deiner Meinung nach "seinen Höhepunkt" ? :rolleyes: Du bist also ein Altersrassist..soso.
    Der ist mit Anfang 80 noch in den Irak gereist, da kannst du dir mal ne Scheibe abschneiden auf deiner Hippiewiese, zusammen mit den Altstalinisten und Maoisten.

    Ist schon klar...er wird ja auch sehr gerne von Linker Seite zitiert, siehe auch die Quelle aus der "Linkszeitung" von gestern.Der Einsatz der BW in Afghanistan ist ein schlechter Witz, das ist Eitelkeit, so nen Wahnsinnseinsatz zu starten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Pakistani toben schon wieder....

    Zitat Zitat von redanarchist
    scholl-latour hat seinen höhepunkt längst überschritten und nervt in diskussionsrunden durch dazwischenreden und eitle rechthaberei. ich kann sein raunendes untergangsgesülze nicht mehr hören/lesen.
    den kommandeuren der bundeswehr spreche ich mehr taktischer feldkompetenz zu als dem journalisten latour...
    Hugh!

    Redanarchist hat gesprochen!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Pakistani toben schon wieder....

    Zitat Zitat von Quo vadis
    ach, ab einen gewissen Alter überschreitet man deiner Meinung nach "seinen Höhepunkt" ? :rolleyes: Du bist also ein Altersrassist..soso.
    nö, oder hab ich irgendwas von seinem alter geschrieben. ich meinte seinen intelektuellen horizont, der reicht nicht mehr an seine früheren analysen heran.
    Der ist mit Anfang 80 noch in den Irak gereist, da kannst du dir mal ne Scheibe abschneiden auf deiner Hippiewiese, zusammen mit den Altstalinisten und Maoisten.
    da ziehts mich grad irgendwie weniger hin.
    Ist schon klar...er wird ja auch sehr gerne von Linker Seite zitiert, siehe auch die Quelle aus der "Linkszeitung" von gestern.Der Einsatz der BW in Afghansiten ist ein schlechter Witz, das ist Eitelkeit, so nen Wahnsinnseinsatz zu starten.
    lief doch bisher ganz gut. aber ist natürlich in der tat nur aus dem grund erfolgt, um wieder im konzert der größeren mächte mitzuspielen und gleichzeitig die militarisierung deutscher außenpolitik psychologisch weiter voranzutreiben, darum auch der fast aufgedrängte einsatz der ksk (siehe hindukusch-zitat)

  10. #60
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Pakistani toben schon wieder....

    Zitat Zitat von redanarchist
    nö, oder hab ich irgendwas von seinem alter geschrieben. ich meinte seinen intelektuellen horizont, der reicht nicht mehr an seine früheren analysen heran.
    ist deine subjektive Einschätzung.Der Irak Krieg ist ja nun auch erst 3 Jahre her, da war er 79.was er vom asymetrischen Krieg danach gesprochen hat, ist alles Eingetroffen.Dass es letztlich nicht die erbitterten Häuserkämpfe in Baghdad gab, wie von ihm befürchtet, ist für alle gut, die dadurch nicht sterben mußten.Für Saddam wollte halt keiner ins Gras beißen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben