+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Balkankrieg in den 90er Jahren

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Du sollst im Grunde genommen Deine These/Frage aufstellen, um eine Diskussion anzuregen. Texte von Webseiten lesen kann ich auch außerhalb des Forums.

    Ansonsten: sehr amüsant, wie aggressiv Du gleich wirst
    ja aber nur wenn ich auf ignoranten treffe
    :P

  2. #22
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand

    Zitat Zitat von Legija
    ja aber nur wenn ich auf ignoranten treffe
    :P

    Wieso ignorant? Ich habe kontruktiv Deine Vorgehensweise kritisiert, die Du mit Beleidigung und Unterstellung beantwortet hast. Im Grunde bist DU der Ignorant.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Wieso ignorant? Ich habe kontruktiv Deine Vorgehensweise kritisiert, die Du mit Beleidigung und Unterstellung beantwortet hast. Im Grunde bist DU der Ignorant.

    sorry wenn ich dich beleidigt hab ...hab aber nicht die person hinter dem nick beleidigt sondern nur den nick aber nochmal sorry

    man sollte aber auch ein bissel auf die texte eingehn auch wenn sie lang sind den ich hab bemerkt das es vielen egal ist was passiert ist und was noch passieren wird auf dem balkan und das auch keiner nach den hintergründen fragt sondern das hinnimmt was ihm die medien berrichten .....

    beim irak kreig wird sehr viel hinterfragt und jede vorgehnsweise genau untersucht aber beim balkan nicht und ich finde das wir ein teil europas sind und das die eu länder mit beschäftigen sollte wie auch wir mit ihnen den um sich zu respektieren sollte man sich verstehn.....

  4. #24
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand

    Zitat Zitat von Legija
    sorry wenn ich dich beleidigt hab ...hab aber nicht die person hinter dem nick beleidigt sondern nur den nick aber nochmal sorry
    Ok.

    man sollte aber auch ein bissel auf die texte eingehn auch wenn sie lang sind den ich hab bemerkt das es vielen egal ist was passiert ist und was noch passieren wird auf dem balkan und das auch keiner nach den hintergründen fragt sondern das hinnimmt was ihm die medien berrichten .....

    beim irak kreig wird sehr viel hinterfragt und jede vorgehnsweise genau untersucht aber beim balkan nicht und ich finde das wir ein teil europas sind und das die eu länder mit beschäftigen sollte wie auch wir mit ihnen den um sich zu respektieren sollte man sich verstehn.....
    Meinetwegen, jedoch kannst Du bei niemandem mit Riesentexten, die nur kopiert sind, Interesse wecken.

    Wie würdest Du reagieren, wenn Dir jemand eine schwammige Aussage entgegenröhrt und Dir anschließend zig Seiten Text gibt?

    Ohne griffige These/Aussage und kurzer Begründung und dann einen Verweis auf Hintergrundinformationen, wirst Du niemanden zum Lesen bewegen können.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    6

    Standard AW: Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand

    Zitat Zitat von malnachdenken
    Ok.

    Meinetwegen, jedoch kannst Du bei niemandem mit Riesentexten, die nur kopiert sind, Interesse wecken.
    Selbstverständlich kann er das, mein Interesse hat er z.B. geweckt. :]

  6. #26
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand

    Zitat Zitat von Legija
    Bill Clinton beschloss den Kosovo Krieg am 12.8.1998

    Deshalb mussten also so viele Albaner, von den inzwischen verurteilten UCK Terroristen und Kommandanten umgebracht werden, damit es einen Kriegs Grund gab!

    Wie im Irak Krieg, wird erst der Krieg beschlossen und dann die Gründe konstruiert, und mit Terroristen und Verbrechern -UCK zusammen gearbeitet.

    Es wird immer peinlicher, für die Amerikaner und ihre verbündeten UCK-Terroristen.

    ]

    Korrekt! Viele UCK Kommandante sind wegen der Ermordung von Albanern (ca. 1.500 lt. Spiegel) inzwischen verurteilt worden, darunter Daut Haradinaj (Bruder des vorherigen PM des Kosovo Ramuz Haradinaj) u.a. wegen Entführun,Ermordung und Folterung von auch alb. Zivilisten, darunter Kinder und Frauen! Verbrechen gegen die Menschlichkeit war nur ein Verurteilungs Grund. Kommandant Remi sei ebenso zu erwähnen und der Westen schweigt.

    Ebenso über die dokumentierten Kriegs Verbrechen, welche durch Kanadische Offiziere in Reports geschildert werden, welche Agim Ceku, als verantwortlichen Offizier identifizierten bei den Medok Massakern in der Krainja 1995, wo Kanadische Soldaten entgegen den Befehlen der UN, 22 Kroatische Soldaten unter dem Kommando von Agim Ceku erschosssen, weil sie Zivilisten massakrierten.

    Tapfere Kanadier, feige Europäeri und UN, welche heute mit den Bin Laden Verbündeten, Mördern und Drogen Händlern wie Hashim Thaci bestens zusammen arbeiten.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #27
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand

    Im Eingangs-Posting ist der Text offenbar mehrfach reingestellt worden. Wenn das Doppelte und Dreifache 'rausgenommen wird, liest es vielleicht auch jemand.

  8. #28
    Held
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    22

    Standard AW: Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand

    Sehr einseitige und falsche Aussagen zusammengefasst in einem großen Lügenbericht. Wer solche Märchen verzapft gehört drei mal täglich zum Balkanspieß verarbeitet.
    Ich freu mich schon auf die nächste Auseinandersetzung mit den Helden Serbiens.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand

    Man kann zu den Serben stehen wie man will, aber als Bademeister Scharping seine Lügenmärchen vom "Hufeisenplan" und weiß der Geier was noch alles herausgestümpert hat, da habe ich mich geschämt ein Deutscher zu sein. Krieg, wenn es sein muß ja und jederzeit - aber so ein lächerliches Possenspiel? Was ist aus Deutschland geworden.

  10. #30
    Held
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    22

    Standard AW: Wie der Westen seine Kriegs Gründe für den Balkan erfand

    Zitat Zitat von Legija
    ***
    Armer Legija, Du fantasierst!. Diese Taten wurden von Serben begangen. Du behauptest Judenfreund zu sein? Jedes kleine Kind weiß das Tschetniks Antisemiten sind. Ich habe nichts gegen Juden. Aber gegen Serben habe ich was, solange sie in meinem Land sind. Wenn sie in Ihrem Kleinserbien bleiben sind sie mir egal solange man sicherstellt, das diese Kriegstreiber nicht schon wieder Kriege losbrechen. Deine Spielchen beweisen, wie falsch ihr alle seid.
    Pavelic ist übrigens ein verbreiteter Name und Sippenhaft gibt es nicht auch wenn Du das gerne hättest
    Geändert von wtf (19.04.2006 um 12:43 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben