+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13
Zeige Ergebnis 121 bis 126 von 126

Thema: Deutschlands Zukunft

  1. #121
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Pass mal auf, wenn du hier das randalierende Kindergartenkind geben willst, ist hier für dich ganz schnell Zappenduster!

    Das hier ist ein Forum zur politischen Diskussion, nicht für deinen dümmlichen Spam.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89

    Standard

    Man man man! Was Ihr euch alle immer gleich an kacken müsst. Habt Ihr etwa alle ein Problem mit anders Politischen Meinungen ausser den euren? Ich denke jeder kann sagen was er will. Und dies hier ist in der Tat ein Politisches Forum und jeder der irgend etwas dazu zu sagen hat, sollte hier auch ohne gleich angepöbelt zu werden etwas posten können. Und was die Gramatik in meinem ersten Post betrifft kann ich nur sagen,: Bei der ganzen Scheisse die in unserem Land ab läuft, sind Gramatik Fehler wohl das kleinere Übel. Aber es muss auch Leute geben die statt ein wenig nach zu denken gerne solch kleinigkeiten kritisieren. Nun gut. Mir sollet egal sein. Es ist nur schade das keiner hier anständig Diskutieren kann. Denn in den meisten Posts hier wird sich mehr über die Posts anderer Leute auf geregt anstatt zu Diskutieren.
    Aber Ihr lernt das auch noch. Und Drohungen sollte man besser für sich behalten ( ohne jetzt jemanden bestimmtes zu nennen )!
    Liebet und Vermehret euch in guten und in schlechten Tagen! :2faces:

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89

    Standard

    Zu dem Post von Horst H. möchte ich nur eines sagen. Das es im 3. Reich keine Arbeitslosen gab, lag einzig und allein an der Rüstungsindustrie und dem auf kommenden Krieg. Ohne diesen hätte es auch zu Adolfs Zeiten ne Menge Arbeitslose gegeben. Es hätte sich in ertragbaren Grenzen gehalten aber das was Horst da schreibt ist völliger Quatsch. Und das Deutschland das Land der Deutschen ist ist auch richtig. Nur, der kleine Unterschied dazu ist, das es ein Land nur mit Inländern nie gegeben hat und auch nie geben wird. Und wer denkt das ein Deutschland nur mit Deutschen funktioniert ist noch dämlicher als es die Nazi Führung war. Es sollte sich alles in Wage halten somit würde es uns allen besser gehen. Und davon ab ist es mommentan der Staat der unsere Bevölkerung immer mehr in den Abgrund treibt nicht die Ausländer.

  4. #124
    Freidenker Benutzerbild von Schwartzer Rab
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    Churfürstenthum Mayntz
    Beiträge
    252

    Standard

    Zitat von Die Wahrheit:
    Es ist nur schade das keiner hier anständig Diskutieren kann.
    Die größten Kritiker der Elche sind am Ende selber welche. Achte mal auf den verminderten Einsatz von Fäkalsprache und erwäge den effektiven Gebrauch von Satzzeichen, dann kämst Du vielleicht mit den anderen Teilnehmern besser ins Gespräch.


    http://www.arcor.de/palb/alben/66/75...3132356138.jpg

    "Die Sklaverei läßt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."
    (Ernst Jünger)


  5. #125
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    89

    Standard

    Fäkalsprache? Ahso. Ich glaub Dir haben se etwas ins Gehirn gebrannt. Wenn Sie nicht fähig sind normal mit jemanden zu reden ist dat ja wohl man nich mein Problem wa! Also komm ma wieder runter von deinem hohen Ross und zieh mal de Beine an. Sonst erkälteste Dich noch du Spass Vogel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben