+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Kurzer Prozess in Holland - ein Beispiel für Deutschland ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Kurzer Prozess in Holland - ein Beispiel für Deutschland ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    DER FALL HIRSI ALI

    Kurzer Prozess für die schwarze Jeanne d'Arc


    Aus Den Haag berichtet Henryk M. Broder

    Holland steht Kopf: eine Parlamentsabgeordnete wird über Nacht ausgebürgert, nachdem eine TV-Station enthüllt hatte, was lange bekannt war: Dass die Abgeordnete vor Jahren bei ihrer Einbürgerung ein wenig geschummelt hatte.
    auszug spiegel.de
    .................................................. .................................................. ........

    Endlich mal ein Land, das Zeichen setzt.

    Was heisst so leicht dahin gesagt: Schummeln. Es war eine Betrügerei und Einschleicherei.

    So wie es auch bei uns zig-Tausendfach geschieht. Betrug am Staat und den Sozialsystemen. So nennt man es - ganz klar und deutlich.

    Sollte dies nicht auch in ganz Europa + Deutschland so gehandhabt werden ?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Kurzer Prozess in Holland - ein Beispiel für Deutschland ?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Sollte dies nicht auch in ganz Europa + Deutschland so gehandhabt werden ?
    Gibt es dazu noch keine EU-Richtlinie, bzw. -Norm?
    Ist doch sonst alles so penibel in der EU geregelt, sogar wie eine Banane auszusehen hat.

    Aber die EU kümmert sich m.E. ohnehin lieber um Tomaten, Salatköpfe und um den Salzgehalt der Nordsee.
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Kurzer Prozess in Holland - ein Beispiel für Deutschland ?

    .
    aussichtslose hoffnung.

    dieser unser staat ist geil auf betrüger, abzocker und volksschädlinge.
    so lange das so ist, sind keine maßnahmen gegen deren politik zu erwarten,
    und das geht weiter so.
    außnahmen in D bestätigen die regel.
    die außnahmen sind eigens für den dummen michel gemacht.
    .


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Kurzer Prozess in Holland - ein Beispiel für Deutschland ?

    Zitat Zitat von Crystal
    Gibt es dazu noch keine EU-Richtlinie, bzw. -Norm?
    Ist doch sonst alles so penibel in der EU geregelt, sogar wie eine Banane auszusehen hat.

    Aber die EU kümmert sich m.E. ohnehin lieber um Tomaten, Salatköpfe und um den Salzgehalt der Nordsee.
    Gibt es ganz sicher. Irgend jemand holt sie EU-Richtlinie schon raus. Bestimmt organisieren die ANTIFA's und die GRÜNE-PEST bereits Lichterketten.

    mfg

  5. #5
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Kurzer Prozess in Holland - ein Beispiel für Deutschland ?

    glaube ich nicht, eher das Gegenteil ist der Fall, da die sympathische Frau gegen den Islamismus beherzt auftrat ist man froh, das der "Störenfried" weg ist.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Kurzer Prozess in Holland - ein Beispiel für Deutschland ?

    das ist ein Anschlag auf die Demokratie, wenn man einer Abgeordneten die Staatsbürgerschaft entzieht.
    Dabei sollten Abgeordnete eigentlich Immunität genießen!

    Ich fordere den Ausschluss von Holland aus der EU!!

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Kurzer Prozess in Holland - ein Beispiel für Deutschland ?

    Zitat Zitat von Viewer
    glaube ich nicht, eher das Gegenteil ist der Fall, da die sympathische Frau gegen den Islamismus beherzt auftrat ist man froh, das der "Störenfried" weg ist.
    ... und somit einem potentiellen Feind der Niederlande die Gründe eines nochmaligen eventuellen Attentats aus religiösen Motiven entzieht.
    Falls dem tatsächlich so sein sollte, müsste ich meine Hochachtung gegenüber der bisherigen politischen Verhaltensweise der Niederlande gegenüber Muslime revidieren.
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Crystal
    Registriert seit
    08.01.2005
    Ort
    USA / Deutschland
    Beiträge
    2.931

    Standard AW: Kurzer Prozess in Holland - ein Beispiel für Deutschland ?

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    das ist ein Anschlag auf die Demokratie, wenn man einer Abgeordneten die Staatsbürgerschaft entzieht.
    Dabei sollten Abgeordnete eigentlich Immunität genießen!

    Ich fordere den Ausschluss von Holland aus der EU!!
    Außerdem riecht mir das sehr nach Diskriminierung.
    (Immer vorausgesetzt, dass die hier vorgenommen Spekulationen stimmen)
    Tony Blair: When asked by one of his Parliament members why he believes so much in America , he said: "A simple way to take measure of a country is to look at how many want in ... And how many want out."

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Kurzer Prozess in Holland - ein Beispiel für Deutschland ?

    Zitat Zitat von Crystal
    Falls dem tatsächlich so sein sollte, müsste ich meine Hochachtung gegenüber der bisherigen politischen Verhaltensweise der Niederlande gegenüber Muslime revidieren.
    kapitalistische Politiker verdienen doch keine Hochachtung!
    Die sind nicht prinzipientreu, sondern machen nur das, was ihrem persönlichen Vorteil dient!!

    In der DDR hätte der Islamismus niemals eine Chance gehabt! Das kann ich euch garantieren!!

  10. #10
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Kurzer Prozess in Holland - ein Beispiel für Deutschland ?

    Super! Das Asipack bleibt im Staat und diese mutige und bewundernswerte Frau wird ausgewiesen. Der Fall ist eine Blamage für die Niederlande.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben