+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 121

Thema: PolCor-Pest

  1. #31
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von wtf
    Ein Düsseldorfer Richter hat sich erlaubt, zwei Neger als Neger zu titulieren und damit aufgeregte Reaktionen von Gut-, Besser- und Bestmenschen getriggert.

    „Sollten die Vorwürfe zutreffen, wäre das nicht akzeptabel. Ich habe sofort einen Bericht angefordert", sagte die nordrhein-westfälische Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter (CDU) am Dienstag.

    Meiner Meinung nach haben die Gedankenpolizisten die Dame mit dem putzigen Namen einer Gehirnwäsche unterzogen.

    Ein Rothaariger ist ein Rothaariger, ein Linkshänder ist ein Linkshänder und ein Neger ist ein Neger, fertig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da kannst Du mal sehen, wohin die Union inzwischen mutiert ist! Intelligenzler, wie Hohmann rausschmeißen und "Doppelnamenschnallen" erlauben, dummes Zeugs zu verbreiten.

    Ich bedaure inzwischen mein juvenales Engagement für die CDU (SU+JU) -später für die CSU- sehr!!!

    Freundlichen!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #32
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Da kannst Du mal sehen, wohin die Union inzwischen mutiert ist! Intelligenzler, wie Hohmann rausschmeißen und "Doppelnamenschnallen" erlauben, dummes Zeugs zu verbreiten.

    Ich bedaure inzwischen mein juvenales Engagement für die CDU (SU+JU) -später für die CSU- sehr!!!

    Freundlichen!

    Henning

    Daß diese Partei nichts taugt, hätte ich Dir schon als kleiner Bub sagen können.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #33
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von Odin
    Daß diese Partei nichts taugt, hätte ich Dir schon als kleiner Bub sagen können.
    Haste aber nicht.



    Außerdem ist man ja hinterher immer schlauer als vorher!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  4. #34
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Haste aber nicht.



    Außerdem ist man ja hinterher immer schlauer als vorher!

    Gruß

    Henning

    Hättest Du die Runen befragt, sie hätten es Dir verraten.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  5. #35
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von Modena 360
    Und Respekt muß man sich verdienen. Denk mal darüber nach.
    Ich sehe dass anders. Grundsätzlich sollte man jeden Menschen respektieren. Nichtrespekt muss man sich verdienen.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  6. #36
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von Modena 360
    Genau das erzählen uns die GutmenschInnen. Deswegen wird es nicht wahr.

    Um nur mal ein Beispiel zu nennen: Ich wüßte nicht, aus welchem Grund ich bekennenden Sozialschmarotzern wie etwa Redwing auch nur ein Fünkchen Respekt entgegenbringen sollte.
    Über diesen Menschen weißt du ja auch schon was. Das kann also heißen, dass er sich den Nichtrespekt bei dir schon verdient hat.
    Aber offensichtlich genügt bei dir ja auch schon die Hautfarbe, um sich den Nichtrespekt zu verdienen.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  7. #37
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von wtf
    Bei Nigger hätte ich die Aufregung nicht ein wenig verstanden, sondern geteilt.
    "Nigger" ist die englische Version von "Neger". Es hat schon was Herablassendes. Ihr wollt ja auch nicht "Blankas" genannt werden, oder?
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  8. #38
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von Redwing
    "Nigger" ist die englische Version von "Neger". Es hat schon was Herablassendes. Ihr wollt ja auch nicht "Blankas" genannt werden, oder?
    Hallo Red Tourette, schon so früh auf den Beinen?

    Die englische Version von Neger ist "Negro" und Du kannst mich gerne Blanko nennen, weil ich im Gegensatz zu Dir nicht blank bin :2faces:
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #39
    Rotinquisitor Benutzerbild von Redwing
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.829

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von wtf
    Hallo Red Tourette, schon so früh auf den Beinen?

    Die englische Version von Neger ist "Negro" und Du kannst mich gerne Blanko nennen, weil ich im Gegensatz zu Dir nicht blank bin :2faces:
    Na, da kennt einer wohl nicht mal den Unterschied zwischen Englisch und Spanisch!

    Escucha me, Carlos Blanka!
    Soziale Gerechtigkeit & geldbeutelunabhängige Freiheit statt Kapitalismus: Stoppt die Diktatur der reichen Minderheit!



    Mitglied der Linksfraktion

  10. #40
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: PolCor-Pest

    Zitat Zitat von Redwing
    Na, da kennt einer wohl nicht mal den Unterschied zwischen Englisch und Spanisch!

    Escucha me, Carlos Blanka!

    Pech, daß sie die Dinger tatsächlich negros nennen.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben