+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Wieviel kostet gutes Navigations System?

  1. #21
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Wieviel kostet gutes Navigations System?

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Typisch Mercedes...Bei meinem Bayerischen Meister Wagen gabe es noch nie Probleme mit dem Navi-Prof. System... kann da sogar einstellen, ob mich männliche oder weibliche Stimme zulabern soll.
    Es hat zweimal die CDs nicht wieder ausgespuckt. Reparatur ist nicht vorgesehen und daher wurde jedesmal die komplette Box getauscht.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #22
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.596

    Standard AW: Wieviel kostet gutes Navigations System?

    Zitat Zitat von ciasteczko
    Mir egal welche Karten ich muss ja nur Ostdeutschland umfahren gibt ja eine Reisewarnung von Deutschen Politikern


    Bleib doch gleich in Polen, dann brauchste keine Angst vor deutschen Rechten haben.

    Übrigens gibts in Polen auch zig Tausende Rechtsradikale, die auch gern Neger und Juden jagen. Ich möchte mal die Polen sehen, wenn ein Heer von Millionen Ausländer Polen heimsucht und nicht vorhandende Sozialhilfe schmarotzt.

    Was würde denn die polnische Seele rausschreien, wenn fast jeden Tag in der Zeitung steht : 15 jährige Warschauerin von Afrikaner vergewaltigt, oder wieder wurden in Danzig mehrere polnische Jugendliche von arabischen Jugendlicher mit Messern attackiert.


    Also mach mal halblang Butterkeks und hetze weniger über Subjekte und Objekte, die ja wohl deine Heimat bedeuten.



    Gruss vonne Würfelqualle

  3. #23
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Wieviel kostet gutes Navigations System?

    Zitat Zitat von wtf
    Es hat zweimal die CDs nicht wieder ausgespuckt. Reparatur ist nicht vorgesehen und daher wurde jedesmal die komplette Box getauscht.
    Jaja, die Daimler-Cryslianer...

    Aber um nochmal auf das Thread-Thema zurückzukommen. Einen Dell Axim mit TomTom ist eine echt gute Sache...und unabhängig von den eventuell nicht bzw. nicht richtig funktionierenden Systemen der Autohersteller ( BMW ausgenommen ) nur zu empfehlen...
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Wieviel kostet gutes Navigations System?

    Zitat Zitat von ciasteczko
    .....wieviel sowas kostet? also schon ein ordentliches?

    danke :]
    Ca. 20,- Euro

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Wieviel kostet gutes Navigations System?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Bleib doch gleich in Polen, dann brauchste keine Angst vor deutschen Rechten haben.

    Übrigens gibts in Polen auch zig Tausende Rechtsradikale, die auch gern Neger und Juden jagen. Ich möchte mal die Polen sehen, wenn ein Heer von Millionen Ausländer Polen heimsucht und nicht vorhandende Sozialhilfe schmarotzt.

    Was würde denn die polnische Seele rausschreien, wenn fast jeden Tag in der Zeitung steht : 15 jährige Warschauerin von Afrikaner vergewaltigt, oder wieder wurden in Danzig mehrere polnische Jugendliche von arabischen Jugendlicher mit Messern attackiert.


    Also mach mal halblang Butterkeks und hetze weniger über Subjekte und Objekte, die ja wohl deine Heimat bedeuten.



    Gruss vonne Würfelqualle

    Ich hetze nicht es ist ja wohl eine Tatsache das ein Politiker sagte das es gefährlich sein könnte in die neuen Bundesländer zu reisen. deshalb brauche ich navigations system:]

  6. #26
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.596

    Standard AW: Wieviel kostet gutes Navigations System?

    Zitat Zitat von ciasteczko
    Ich hetze nicht es ist ja wohl eine Tatsache das ein Politiker sagte das es gefährlich sein könnte in die neuen Bundesländer zu reisen. deshalb brauche ich navigations system:]


    Was machts du aber wegen der Rechtsradikalen in Polen ??? Die jagen doch auch Ausländer ? In Polen gibts auch sogenannte No Go Areas !!

    8o



    Gruss vonne Würfelqualle

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Wieviel kostet gutes Navigations System?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Was machts du aber wegen der Rechtsradikalen in Polen ??? Die jagen doch auch Ausländer ? In Polen gibts auch sogenannte No Go Areas !!

    8o



    Gruss vonne Würfelqualle
    es gibt keine Reisewarnung von Polnischen Politikern von Deutschen Politikern für Deutsche Provinzen schon. Navi ist zwar teuer aber das ist es mir wert diese Gegend zu umfahren

  8. #28
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Wieviel kostet gutes Navigations System?

    Zitat Zitat von ciasteczko
    es gibt keine Reisewarnung von Polnischen Politikern von Deutschen Politikern für Deutsche Provinzen schon. Navi ist zwar teuer aber das ist es mir wert diese Gegend zu umfahren
    Solange du die Autobahn nicht verläßt,ist es überschaubar.Es kommt auch auf das Fahrzeug an,bei einen Kleinwagen sieht es schlecht aus.Bei einem 40 Tonner macht es wiederrum dir Spaß...............troz der Warnung...........

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    Polens Stimme in deinem Haus.
    Beiträge
    2.424

    Standard AW: Wieviel kostet gutes Navigations System?

    Zitat Zitat von emire
    Solange du die Autobahn nicht verläßt,ist es überschaubar.Es kommt auch auf das Fahrzeug an,bei einen Kleinwagen sieht es schlecht aus.Bei einem 40 Tonner macht es wiederrum dir Spaß...............troz der Warnung...........
    ich habe ja keinen LKW ich habe einfach die Nackte Angst durch Brandenburg zu fahren

  10. #30
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.596

    Standard AW: Wieviel kostet gutes Navigations System?

    Zitat Zitat von ciasteczko
    ich habe ja keinen LKW ich habe einfach die Nackte Angst durch Brandenburg zu fahren


    Dann flieg doch !!!



    Gruss vonne Würfelqualle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben