+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Sagt der ehemalige dänische Minister für Flüchtlinge, Einwanderung und Integration Bertel Haarder.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ausländer sind eine Last"

    In ganz Europa haben die Dänen die härteste Ausländer- und Asylpolitik. Ihre Regierung macht keinen Hehl daraus, dass sie die Zahl der nach Dänemark kommenden Flüchtlinge begrenzen und höhere Anforderungen an die Selbstversorgung stellen will. Ausgerechnet der ehemalige Minister für Flüchtlinge, Einwanderung und Integration Bertel Haarder brachte diese Haltung auf den Punkt: "Die Ausländer sind heute eine Last für die Gesellschaft. Sie kosten mehr, als sie einbringen. Das muss sich ändern".

    Ausländer sollen das Leben nicht genießen
    Dänemark wehrt allerdings nicht jeden einwanderungswilligen Ausländer ab. Mit der "Green Card" sollen fähige Köpfe aus dem Ausland ins Land geholt, um den eigenen Wohlstand zu stärken. Willkommen sind vor allem christliche, weiße Singles mit Computerkenntnissen. So macht Integration Spaß.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Die wissen eben was gut für sie selbst ist und handeln danach. Das brauchen wir hier auch.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Misteredd
    Die wissen eben was gut für sie selbst ist und handeln danach. Das brauchen wir hier auch.
    das aufgehen eines "solchen" lichtes ist bei den unsrigen politikern nicht zu erwarten.
    ihre ideologische borniertheit lässt das nicht zu.
    .


  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    richtig , gleichzeitig steht dort auch das Leute die sich integrieren und Leistungen für das Land erbringen, willkommen sind. Nach der neuen Gesetzgebung in F sieht auch DK akuten Handlungsbedarf.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Ich möchte in meiner gütigen Art darauf hinweisen, daß nicht Ausländer eine Last sind, sondern eine Untermenge derselben. Dänen sind in Deutschland Ausländer, aber stellen nun wirklich keine problematische Gruppe dar.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #6
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von wtf
    Ich möchte in meiner gütigen Art darauf hinweisen, daß nicht Ausländer eine Last sind, sondern eine Untermenge derselben. Dänen sind in Deutschland Ausländer, aber stellen nun wirklich keine problematische Gruppe dar.

    bei dieser Untermenge sind mit hoher Wahrscheinlichkeit , die auch uns bekannten , Problemfälle gemeint.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  7. #7
    preussisch-konservativ
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    554

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von wtf
    Ich möchte in meiner gütigen Art darauf hinweisen, daß nicht Ausländer eine Last sind, sondern eine Untermenge derselben. Dänen sind in Deutschland Ausländer, aber stellen nun wirklich keine problematische Gruppe dar.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ich finde die Aussagen des Ministers auch nicht differenziert genug. Wobei aus dem Text ohnehin hervorgeht, dass damit nicht alle Ausländer gemeint sind.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von wtf
    Ich möchte in meiner gütigen Art darauf hinweisen, daß nicht Ausländer eine Last sind, sondern eine Untermenge derselben. Dänen sind in Deutschland Ausländer, aber stellen nun wirklich keine problematische Gruppe dar.
    Stimmt. Wir haben kein allgemeines Ausländerproblem, sondern ein Problem mit Gruppen wie Türken und Moslems.
    Geändert von Anti-Zionist (20.05.2006 um 14:23 Uhr)
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #9
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Stimmt. Wir haben kein allgemeinesAusländerproblem, sondern ein Problem mit Gruppen wie Türken und Moslems.
    Und das ist nicht untetrieben. Immerhin macht die Gruppe der Moslems wesentlich mehr Probleme als alle anderen Gruppen zusammen. Und wenn nichts geschieht wird das Problem nur noch weiter wachsen. Mit der Lösung dieses Problems würde auch das Problem unsererr Rechtsradikalen kleiner werden, da diese durch die Muslime nur in ihrer Haltung bestärkt werden.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Und das ist nicht untetrieben. Immerhin macht die Gruppe der Moslems wesentlich mehr Probleme als alle anderen Gruppen zusammen. Und wenn nichts geschieht wird das Problem nur noch weiter wachsen. Mit der Lösung dieses Problems würde auch das Problem unsererr Rechtsradikalen kleiner werden, da diese durch die Muslime nur in ihrer Haltung bestärkt werden.
    Das Perfide daran ist, dass berechtigte Kritik am Islam mit einer Initiative gegen Islamophobie abgeschmettert werden soll. :rolleyes:
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben