+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 65

Thema: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Es muss nur eines auf den Tisch: Die Wahrheit!

    Zahlen über die Kosten der Zuwanderung, Zahlen über die Nutzen der Zuwanderung, Ausländer und Migrantenkriminalität, die Beschäftigungsquote, der Durchschnitsverdienst, der Durchschnitts IQ, Zahlen über gesellschaftliche Ansichten und wahrscheinlich vieles mehr.

    Dann könnten wir richtig diskutieren und dann würde sich der deutsche Michel auch entscheiden.
    Hunde sind gut fürs Selbstbewußsein, weil sie sich immer freuen, dich zu sehen.
    Wilfred P. Lampton

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Liegnitz
    ...Besonders anfallig dafür sind vor allen Frauen mit ihre ach so tollen Toleranz.
    Nun, was mich betrifft, kann ich dich da beruhigen: Zero tolerance !

  3. #33
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Wenn aber erst einmal bei einigen fähigen Politikern vom Schlage eines Möllemann bemerkt würde, dass im rechten Bereich ein riesiges, ungenutztes Potenzial vorhanden ist, wären diese sicher sehr schnell bereit, zuzugreifen, warum nicht in Form einer neuen Partei.
    Herr Bratbäcker, sie enttäuschen mich. Möllemann ein "fähigen Politiker" ?
    Der wollte doch fliegen lernen, oder was war noch seine herausragende Errungenschaft?

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Herr Bratbäcker, sie enttäuschen mich. Möllemann ein "fähigen Politiker" ?
    Der wollte doch fliegen lernen, oder was war noch seine herausragende Errungenschaft?
    Möllemann war doch auch der mit den Plastikchips für die Einkaufswägen, oder ?

  5. #35
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von turn-the-page
    Nun, was mich betrifft, kann ich dich da beruhigen: Zero tolerance !
    Du bist ja dann eine Gute.

    Zitat Zitat von Bernhard44
    Herr Bratbäcker, sie enttäuschen mich. Möllemann ein "fähigen Politiker" ?
    Der wollte doch fliegen lernen, oder was war noch seine herausragende Errungenschaft?
    Seine herausragende Errungenschaft war Aufrichtigkeit im Flyer und Angriff auf Friedmann.
    Das wurde ihm zum Verhängnis und der Mossad...............

    Zitat Zitat von Misteredd
    Es muss nur eines auf den Tisch: Die Wahrheit!

    Zahlen über die Kosten der Zuwanderung, Zahlen über die Nutzen der Zuwanderung, Ausländer und Migrantenkriminalität, die Beschäftigungsquote, der Durchschnitsverdienst, der Durchschnitts IQ, Zahlen über gesellschaftliche Ansichten und wahrscheinlich vieles mehr.

    Dann könnten wir richtig diskutieren und dann würde sich der deutsche Michel auch entscheiden.
    Die Zahlen hatte die DVU mal vor den Wahlen hier in SA , genannt und keiner wollte diese 100 Millarden € im Jahr Summe für Ausländerintegration glauben.
    Und 20 Millarden an die EU. So Ingmar Knop.
    Geändert von Liegnitz (20.05.2006 um 15:17 Uhr)

  6. #36
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Meinst Du? Die Wahlergebnisse und das wöchentliche Politbarometer sprechen aber entschieden eine andere Sprache. Die Schnauze ist also noch lange nicht gestrichen voll.
    ( Bratbäcker, dein Avatar kann einem Angst einjagen )

    Doch das haben sie, ich hatte es an anderer Stelle schon mehrfach geschrieben: die Rechten sollten sich zusammensetzen und eine Partei gründen. Das Vertrauen des Volkes können sie dann erwerben, wenn sie vernünftige Konzepte vorlegen.

    Auch wird den Menschen hier im Lande suggeriert: alles was Rechts ist, ist auch gleichzeitig Rechtsradikal. Dieses gilt es zu entkräften. Wenn sie das schaffen, werden sie auch gewählt. Davon bin ich überzeugt.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #37
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von meckerle
    ( Bratbäcker, dein Avatar kann einem Angst einjagen )

    Doch das haben sie, ich hatte es an anderer Stelle schon mehrfach geschrieben: die Rechten sollten sich zusammensetzen und eine Partei gründen. Das Vertrauen des Volkes können sie dann erwerben, wenn sie vernünftige Konzepte vorlegen.

    Auch wird den Menschen hier im Lande suggeriert: alles was Rechts ist, ist auch gleichzeitig Rechtsradikal. Dieses gilt es zu entkräften. Wenn sie das schaffen, werden sie auch gewählt. Davon bin ich überzeugt.
    Ja warum geht es in Dänmark , Polen, Holland usw. mit den rechten Parteien, ohne dass dort gleich sognannte Neo-Nazis regieren?
    Aber das dies hier nicht geht , dafür sorgen eben immer wieder diese 68er Rattenfänger und sogenannten Gutmenschen und Multi-Kultifanantiker.
    Geändert von Liegnitz (20.05.2006 um 15:22 Uhr)

  8. #38
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Ja warum geht es in Dänmark , Polen, Holland usw. mit den rechten Parteien, ohne dass dort gleich sognannte Neo-Nazis regieren?
    Weil die Deutschen Rechten gleich übertreiben und der Beigeschmack von 1000 Jahren.

  9. #39
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von Misteredd
    Es muss nur eines auf den Tisch:
    Die Wahrheit!
    Zahlen über die Kosten der Zuwanderung, Zahlen über die Nutzen der Zuwanderung, Ausländer und Migrantenkriminalität, die Beschäftigungsquote, der Durchschnitsverdienst, der Durchschnitts IQ, Zahlen über gesellschaftliche Ansichten und wahrscheinlich vieles mehr.

    Dann könnten wir richtig diskutieren und dann würde sich der deutsche Michel auch entscheiden.
    Die gewünschte Wahrheit oder die reine Wahrheit ?

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: "Ausländer sind eine Last für die Gesellschaft"

    Zitat Zitat von emire
    Weil die Deutschen Rechten gleich übertreiben und der Beigeschmack von 1000 Jahren.
    sehr richtig! Den deutschen Rechtsaußen glaubt niemand, wenn sie angeblich Ausländer ausweisen wollen. Ich nehme eher an, die wollen wieder einweisen - und zwar ins KZ. Und andere Länder überfallen, das wollen sie natürlich auch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben