+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Iran 11. September

  1. #31
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Was soll ich jetzt erklären?Warum ich vom Kommunismus nicht viel halte,oder warum er noch nicht reif ist?

  2. #32
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Original von Generalfeldmarschall
    Was soll ich jetzt erklären?Warum ich vom Kommunismus nicht viel halte,oder warum er noch nicht reif ist?
    such es dir ruhig aus.......

  3. #33
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Warum vielleicht der Kommunismus noch nicht reif istire meisten Kommunisten sind der Meinung dass der Mensch noch nicht weit genug ist.aber ist schonmal jemand auf die Idee gekommen das der Kommunismus noch nicht weit genug ist?Jedes System hat sich in hunderten von Jahren entwickelt,aber den Kommunismus gibt es gerade mal ungefähr 100 Jahre.muss jetzt aber auch Schluss machen.

  4. #34
    Bakunin
    Gast

    Standard

    ok, auf jedenfall schonmal danke für deine einschätzung.

    dein gedanke klingt gar nicht so dumm, auch wenn ich ihn so nicht für richtig halte.

  5. #35
    erleuchtet Benutzerbild von Lea
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    485

    Standard

    Also ,ich glaub weder das der Iran kommunistisch wird noch Links wird ,wenn Ámerika in der ganzen Geschichte mitwirken wird,was auch wohl der Fall sein wird ,es war auch schon der Fall beim Sturz des Shahs so doch sie haben einen großen Fehler beganngen und die Ayatolahs an die Macht gebracht ,die sich dann (angeblich) gegen die U.S.A. gestellt haben..........ich glaube das es eher zu einer Demokratischen Regierung kommen wird ,aber das kann noch sehr lange dauern,die Ayatolahs wird man nicht so einfach los und wenn sie gehen dann werden sie viele viele Iraner wahrscheinlich umbringen,was sie jetzt schon mit den Studenten machen ist unglaublich
    Jenseits von mir irgendwo, erwarte ich meine Ankunft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben