+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Das Deutsche Reich besteht weiter.....

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    320

    Standard Das Deutsche Reich besteht weiter.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    :2faces: :2faces:

    Interessanter Artikel! Ich hatte letztens ein Bericht über Palästina und Jenin gesehen, wie die Israelis dort Massenmorde unter Zivilisten vor nahmen und wie die USA dann alles unter den Tisch kehrte durch die UNO.

    Das zur Meinungsfreiheit und Gerechtigkeit!

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Das Deutsche Reich besteht weiter.....

    Zitat Zitat von Spartacus
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    :2faces: :2faces:

    Interessanter Artikel! Ich hatte letztens ein Bericht über Palästina und Jenin gesehen, wie die Israelis dort Massenmorde unter Zivilisten vor nahmen und wie die USA dann alles unter den Tisch kehrte durch die UNO.

    Das zur Meinungsfreiheit und Gerechtigkeit!
    oh je, deine quellen haben schon immer gestunken.

    was du so alles interessant findest ist ehrlich gesagt echt interessant fuer die normalen denkenden. :rolleyes:

  3. #3
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Das Deutsche Reich besteht weiter.....

    Das Deutsche Reich besteht weiter, die BRD ist lediglich die "Organisationsform einer Modalität der Fremdherrschaft"
    So ein Schmarrn :O :O :O :O :O

    Allerdings gehoert Zuendel meiner Meinung nach nicht in ein Gefaengnis.
    Eine psychiatrische Behandlung waere sinnvoller

  4. #4
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Das Deutsche Reich besteht weiter.....

    Zündel und der Iran. Da haben sich die Richtigen getroffen. Schade, daß man ihn nicht in den Iran abschieben kann. Da lieben sie Leute wie ihn.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  5. #5
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Das Deutsche Reich besteht weiter.....

    bestreitet er die Existenz von Vernichtungsanlagen in Auschwitz und behauptet, dass die Juden in den Konzentrationslagern mehrheitlich an Krankheiten gestorben seien
    Selbst wenn es so waere (was natuerlich nicht der Fall ist), fragt man sich, wieso Menschen aufgrund ihres religioesen Glaubens in solche Lager interniert wurden. Wenn sich abertausende Menschen in einem Lager befinden und unterernaehrt werden ist es logisch dass Epidemien ausbrechen, somit ist dies mit Mord gleichzusetzen (oder noch schlimmer, da Leute bei solchen Krankheiten qualvoll zu Tode kommen).

    Hitler habe "niemals befohlen oder geduldet, dass jemand aufgrund seiner Rasse oder Religion getötet" werde


    Der Holocaust sei "förmlich aus dem Nichts durch teuflisch raffinierte Propaganda geschaffen worden". Zu wessen Nutzen dies alles geschehen sei, ist für ihn klar: zum Nutzen des "teuflischen Weltgangstertums", das im "Wahngebilde" Israel seinen Zufluchtsort gefunden habe

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2005
    Beiträge
    320

    Standard AW: Das Deutsche Reich besteht weiter.....

    Zitat Zitat von Igelchen
    oh je, deine quellen haben schon immer gestunken.

    was du so alles interessant findest ist ehrlich gesagt echt interessant fuer die normalen denkenden. :rolleyes:
    Wieso Quelle? Der Link hat seine Quelle von einer linken Quelle!

    Das Geschriebene ist interessant und das ....!
    :2faces:

  7. #7
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Das Deutsche Reich besteht weiter.....

    Die Beweise der Verteidigund werden durch fadenscheinige und willkürliche Verbote von der Tagesordnung verschwinden, so wie es beim Prozess von Horst Mahler geschah. Zeugen werden nicht vernommen und Beweisanträge werden abgelehnt. Mit Demokratie hat dies freilich nichts zu tun.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #8
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Das Deutsche Reich besteht weiter.....

    Zitat Zitat von Spartacus
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    :2faces: :2faces:

    Interessanter Artikel! Ich hatte letztens ein Bericht über Palästina und Jenin gesehen, wie die Israelis dort Massenmorde unter Zivilisten vor nahmen und wie die USA dann alles unter den Tisch kehrte durch die UNO.

    Das zur Meinungsfreiheit und Gerechtigkeit!
    Ach Spartacus. Reicht Ihnen eigentlich nicht mehr das PF, das Sie diese dilletantische Propaganda nun auch hier verbreiten muessen?
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von D-R
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    669

    Standard AW: Das Deutsche Reich besteht weiter.....

    @melamarcia75

    ich finde es gar nicht so lustig,du solltest dich mehr damit auseinandersetzen.

    du könntest zb. das buch "die holocaust-industrie" von norman finkelstein (jude)
    "die auschwitzlüge" von thies christophersen
    "die wurzel des unheils" von hans hennig bieg
    "wehe den besiegten" von w.popp
    "der schwierige außenseiter" vonwilhelm hoegener -bayrischer ministerpräsident-(ex)
    "teufel und verdammte" von dr.benedikt kautsky
    "der weg den wir gingen" von bernard klieger
    "der geplante tod" von james bacqe lesen.
    oh,ich sollte aufhören.lies dann reden wir weiter.

    ***antisemitische Hetze entsorgt***


    obige links entsprechen nicht unbedingt meiner meinung.

    ach ja da war doch noch was,deutsches-reich?!

    1.das deutsche reich (explizit NICHT das "dritte reich") besteht nach wie vor! es ist weder faktisch noch durch irgendeinen willensakt der siegermächte des 2. weltkriegs erloschen oder untergegangen! nach der kapitulation der deutschen wehrmacht übernahmen die siegermächte am 5.06.1945 die oberste gewalt im deutschen reich und haben diese immer noch inne ( SHAEF*-gesetzgebung, usa) in ihrer "berliner erklärung" vom 5.06.1945 bestätigten die besatzungsmächte das fortbestehen des deutschen reiches in den grenzen vom 31.12.1937.
    das deutsche reich hat also völkerrechtlich bis zum heutigen tage nicht aufgehört zu existieren ! die existenz des staates D-R ist völkerrechtlich und mit urteilen des bundesverfassungsgerichtes, u.a. 2bvl 6/56,bvf 1/73 und 2 bvr 373/83 UNWIEDERUFLICH festgestellt.

    mit seiner entscheidung von 31.07.1973 (zum grundlagenvertrag zwischen der "brd" und "ddr" ) stellte der 2. senat des b.verf. g. unter dem az.: 2 bvf 1/73 als orientierungssatz - expressis verbis - fest: >>> es wird daran festgehalten...., daß das D-R den zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der kapitulation noch durch die ausübung fremder staatsgewalt in deutschland durch die alliierten noch später untergegangen ist; es besitzt nach wie vor rechtsfähigkeit, ist allerdings als gesamtstaat mangels organisation nicht handlundsfähig : die " brd " ist nicht " rechtsnachfolger " des D-R sondern als staat identisch mit dem staat " D-R " - in bezug auf seine räumliche ausdehnung allerdings " teilidentisch ", so daß insoweit die indentität keine ausschließlichkeit beansprucht.<<<

    gleichso besteht auch die deutsche staatangehörigkeit fort, die staatsrechtlich nicht die des besatzungsrechtlichen provisoriums, genannt " brd " ist, weil diese hierfür kein eigenes gesetz beschlossen hat. wohl aber gibt es die staatsangehörigkeit nach dem reichs - und staatsangehörigkeitsgesetz (rustag ) des D-R von 1913. dieses gesetz gilt immer noch ( bgbl. von 1997 ) und durfte nach un - recht von der " brd " nicht geändert werden. danach ist jeder deutsche - nach staats - und völkerrecht - nur staatsangehöriger des D-R !

    § 1 RuStAG besagt : " deutscher ist wer die .... unmittelbare reichsangehörigkeit besitzt. in diesem zusammenhang steht , daß die verfassungsorgane der " brd " - auch das b.verf g - stehts wert darauf legten, daß es keine staatsangehörigkeit der " brd " gibt !

    demzufolge bin ich staatsbürger des existierenden d-reiches und unterliege somit-gemäß der shaef- proklamation nr1 der usa- nur der anweisung,kontrolle und gerichtsbarkeit des shaef - gesetzgebers usa! daher stehe ich nach punkt 6 der präampel und art. 4 des " übereinkommens zur regelung bestimmter fragen in bezug auf berlin " vom 25.09.1990 ( bgbl. 1990, II, s.1274 ) der juristiktion der " brd " gemäß § 20 gvg vom 17.07.1984 ( bgbl. 1984, I , s.990 ) exterritorial gegenüber !

    2. die sogenannte " brd " ist also, wie vorstehend festgestellt, nicht rechtsnachfolger des D - Rs und konnte es im übrigen auch nicht durch eigenerklärung werten. dieser unter fremder herrschaft stehende " pseudostaat ", das besatzungsrechtliche mittel " brd ", war auch nie ein ( souveräner ) staat im völkerrechtlichen sinne, da es ihm an eigenem territorium, an eigenem staatsvolk und an eigener verfassung mangelt. die hoheitsgewalt und damit die handlungsfähigkeit des sowieso nur als provisorium gegründeten selbstverwaltungsgebiet " brd " beschränkt sich staatsrechtlich lediglich auf den geltungsbereich des am 23.05.1949 von der 3 westl. besatzungsmächten oktroyierten " grundgesetzes " ( gg ), wie er in dessen art. 23 a.f. definiert wurde

    aufgrund der bestehenden vorbehaltsrechte der 3 westl. besatzungsmächte zum " gg ", wurde artikel 23 a.f. von diesen jedoch bereits am 17.07.1990 in paris, anläßlich der verhandlungen zum " vertrag über die abschließende regelung in bezug auf deutschland " - dem sogenannten " 2 + 4 vertrag " - mit wirkung zum 18.07.1990, 00:00 h mesz, aufgehoben ! der art. 23 a.f. " gg " wurde vom damaligen us - außenminister james baker ersatzlos gestrichen, nachdem minuten zuvor der damalige außenminister eduart schewardnadse die verfassung und staatsangehörigkeit der sogenannten " ddr " für aufgehoben erklärt hatte.
    am 8.05.2004 ist die deutsche reichsregierung im exil wieder entstanden. sie hilft das manko der fehlenden organisationen ab und ist somit der verhandlungspartner für die kriegsgegner zur unterzeichnung des bereits lange überfälligen friedensvertrages.

    *SHAEF = supreme headquarters allied expiditionary forces


    ps: aua meine finger
    Geändert von Praetorianer (12.04.2006 um 15:51 Uhr) Grund: §3 - betrachte dich als verwarnt!
    "... die Huronen, die Kanadier, die Irokesen, sie alle waren Philosophen der Humanität im Vergleich zu den Israeliten.
    Voltaire (1694-1778)

  10. #10
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Das Deutsche Reich besteht weiter.....

    Zitat Zitat von D-R
    "die auschwitzlüge" von thies christophersen
    Ueber Christophersen habe ich mal folgendes gelesen.....

    In einem langen Interview erklärte Christophersen dem Journalisten, den er für einen "Kameraden" hielt, über die Intention seines Buchs "Die Auschwitz-Lüge":


    Ich will uns entlasten und verteidigen, dann kann ich das nicht mit dem, was wir tatsächlich getan haben. Ich leugne das nicht. Aber jeder Verteidiger, der was zu verteidigen hat, der wird doch nicht das Belastende aufführen
    Die anderen Autoren kenne ich nicht.

    PS: es ist egal ob die BRD legitim ist oder nicht, es gibt sie de facto. Das Deutsche Reich existiert nur noch in manchen Gedanken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben