+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 153

Thema: Juden werfen Mel Gibsons Jesus-Film Antisemitismus vor

  1. #21
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    das war vor (wenn es wirklich war) vor ca. 2000 jahren! was haben die heutigen juden damit noch zu tun...
    Wieso machen wirs denn nicht auch so wie die Juden?
    Wenn demnächst ein Film über den zweiten Weltkrieg gedreht wird und die deutschen als Nazis dargestellt werden, wieso protestieren wir dann nicht? Dieser Film zeigt 'auch dass die deutschen Nazis gewesen wären'.
    Folgen wir derselben Logik wie JENER, dann hätten wir diesen Anspruch.

    Wetten daß?!
    Ne, ich weiss wie es sein wird...

  2. #22
    :-) Benutzerbild von fryfan
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Deutschland, Baden Württemberg
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Original von Rudolf
    das war vor (wenn es wirklich war) vor ca. 2000 jahren! was haben die heutigen juden damit noch zu tun...
    Wieso machen wirs denn nicht auch so wie die Juden?
    Wenn demnächst ein Film über den zweiten Weltkrieg gedreht wird und die deutschen als Nazis dargestellt werden, wieso protestieren wir dann nicht? Dieser Film zeigt 'auch dass die deutschen Nazis gewesen wären'.
    Folgen wir derselben Logik wie JENER, dann hätten wir diesen Anspruch.

    Rudolf du kanst gedanken lesen...


    genau daruf wolte ich anspielen!
    Smashing your face
    Crushing your race
    Christraping black metal to Satan gives praise

    Spilling your blood
    Killing your god
    The ripped and torn angels will bleed like a flood

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von Eisen & Blut
    War das nicht die Geschichte mit dem jüdischen Pöbel, dem Pontius "ich wasche meine Hände in Unschuld" Pilatus die Begnadigung Jesus anbot, wogegen der Pöbel aber den Mörder Barnabas begnadigen lassen wollte ? Was gibts da dran zu rütteln ? Kaum einer der 70+ Jährigen heutigen Kirchgänger wird wohl umschlungen vom Sprengstoffgürtel in die nächste Synagoge rennen, ums den "Christusmördern" heimzuzahlen... Ein weiterer Schuss der für die Juden nach hinten losgeht... Geschichtsfälschung für ein ein sauberes Weltbild.. erbärmlich..
    Ob Du es glaubst oder nicht: schon seit Jahren beziehe ich meine Ansicht über die Gründe des Judenhasses auf dieser Welt auf diese eine Bibelpassage. Sie erwirkten die Ermordung von Gottes Sohn und riefen noch stolz die Konsequenzen auf sich und ihre Kinder herab.

    Aber mach Dir mal keine Sorgen: Sprengstoffgürtel besitze ich nicht und in die Synagoge würde man mich wohl ohnehin nicht mehr reinlassen...

    Original von Gothaur
    Junge, daß ist Kultur, absolut lebensnotwendig, - googel mal, und versuch Dir den Film zu besorgen. Den gibt's auch noch immer in jeder Videothek!!!!
    Gothaur
    Was ist das? Kultur?! Das ist bestenfalls Anti-Kultur...
    Es gibt wenige Filme, denen ich das "Entartet-"Siegel verpassen würde. Der Film gehört dazu. Das ist kein Humor, daß ist abartig.

    Original von l_osservatore_uno
    ... und die Behauptung zu äußern, die Juden hätten Jesus gemeuchelt, wird mit dem 130er 'beantwortet'!

    Wenig später dann ... wird die Bibel auf'n Index gesetzt werden.

    Wetten daß?!
    In einem nordischen Land (glaube, es war Norwegen) sind tatsächlich wegen irgendwelcher "Toleranzverordnungen" Bibelkreise verboten worden: Die Bibel "diskriminiert" Homosexuelle... :rolleyes:

    Original von Großadmiral
    Ruhm und Ehre der Waffen SS!
    Gut gemeiner Hinweis: Vorsicht mit solchen Aussprüchen! "Ruhm und Ehre der Waffen-SS!", gehört zu den in Deutschland verbotenen Parolen. Und da Foren wie dieses hier manchmal als "Öffentlichkeit" ausgelegt werden, riskierst Du es, eine strafbare Handlung zu begehen... "Ruhm und Ehre der deutschen Wehrmacht!", ist so weit ich weiß noch nicht verboten. Aber diese Kinderei in Deutschland ist ja noch nicht vorbei. Kann ja alles noch kommen!

    Du darfst z.B. auch keinen Brief enden mit:

    Meine Ehre heißt Treue!,
    Name.

    Erbärmlich - nicht?


    Weltenbrand

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von Großadmiral
    Ruhm und Ehre der Waffen SS!
    Und dir ne ordentliche Zwangsjacke!
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  5. #25
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Luciérnaga
    Original von Großadmiral
    Ruhm und Ehre der Waffen SS!
    Und dir ne ordentliche Zwangsjacke!
    ... den Soldaten der Waffen SS den gebotenen Respekt zu erweisen?

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    Original von Luciérnaga
    Original von Großadmiral
    Ruhm und Ehre der Waffen SS!
    Und dir ne ordentliche Zwangsjacke!
    ... den Soldaten der Waffen SS den gebotenen Respekt zu erweisen?
    Ich soll jemandem Respekt erweisen, der einen Eid auf Hitler geschworen und die Durchführung seines Wahnsinns gewährleistet hat?!

    Für wahr, DA STEHT FÜR MICH ETWAS DAGEGEN!
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  7. #27
    Bakunin
    Gast

    Standard

    es ist doch irgendwie beachtenswert, wie es juden immer wieder schaffen negative presse zu bekommen.

    ob der botschafter oder jetzt hier....

  8. #28
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Weltenbrand
    Original von Großadmiral
    Ruhm und Ehre der Waffen SS!
    Gut gemeiner Hinweis: Vorsicht mit solchen Aussprüchen! "Ruhm und Ehre der Waffen-SS!", gehört zu den in Deutschland verbotenen Parolen. Und da Foren wie dieses hier manchmal als "Öffentlichkeit" ausgelegt werden, riskierst Du es, eine strafbare Handlung zu begehen... "Ruhm und Ehre der deutschen Wehrmacht!", ist so weit ich weiß noch nicht verboten. Aber diese Kinderei in Deutschland ist ja noch nicht vorbei. Kann ja alles noch kommen!

    Du darfst z.B. auch keinen Brief enden mit:

    Meine Ehre heißt Treue!,
    Name.

    Erbärmlich - nicht?


    Weltenbrand
    Erstens muss ich dich enttäuschen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist nicht verboten, jedoch kann es die öffentliche Ordnung "stören".
    Ich werde es weiterhin verwenden.
    Ich werde auch weiterhin Briefe oder PNs mit MdG Großadmiral unterschreiben.

    Schau dir den Link genau an, da kannste lesen was verboten bzw. erlaubt ist.

    Original von Luciernaga
    Und dir ne ordentliche Zwangsjacke!
    Wer sind sie eigentlich?


    Enzo, volle Zustimmung

  9. #29
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Ich soll jemandem Respekt erweisen, der einen Eid auf Hitler geschworen und die Durchführung seines Wahnsinns gewährleistet hat?!
    stimmt, irgendwie haben manche ein etwas komisches verhältnis zum holokaust!

  10. #30
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Luciérnaga
    Original von l_osservatore_uno
    Original von Luciérnaga
    Original von Großadmiral
    Ruhm und Ehre der Waffen SS!
    Und dir ne ordentliche Zwangsjacke!
    ... den Soldaten der Waffen SS den gebotenen Respekt zu erweisen?
    Ich soll jemandem Respekt erweisen, der einen Eid auf Hitler geschworen und die Durchführung seines Wahnsinns gewährleistet hat?!

    Für wahr, DA STEHT FÜR MICH ETWAS DAGEGEN!
    ... liebe Luciérnaga, dass Sie nicht eines - wohl nicht allzufernen - Tages auf die Hilfe von Männern des Zuschnitts WAFFEN-SSler angewiesen sein werden.

    Und wissen Sie, liebe Luciérnaga, als ehemaliger Zeitsoldat (4 Jahre und 11 Reserveübungen, 1. LLDiv, ELG) würd' ich mir eher die Zunge abbeißen, als beim Feierlichen Gelöbnis der sich wohl langsam etablierenden DST (Deutsche Söldnertruppe) auch nur' n Pieps abzulassen!

    Gruß!

    Enzo

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben