+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 54 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 533

Thema: Die braune Gefahr wird größer

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Linksextreme laufen ja auch in normalen Klamotten rum. Nur erkennt man sie sofort, weil sie sich nicht die teuren Markenklamotten der Rechten leisten können.

    Die Linksextremisten laufen halt immer abgerissen rum, weil sie ja nicht arbeiten gehen und lieber dem Staat auf der Tasche liegen.

    Lieber saufen sie den ganzen Tag, brüllen deutschfeindliche Parolen.

    Ist schon ein Kreuz mit den Linksextremisten, ab ins Arbeitslager, aber das ist ein anderes Thema.



    Gruss vonne Würfelqualle
    Wie schön, dass du hier nicht verallgemeinerst.

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Pinocchio
    Registriert seit
    06.12.2005
    Beiträge
    616

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von NoieWerte
    Das war mal wieder totale Hetze der Medien wie man sie kennt!
    Aber das kommt uns nur zu gute, das die soviel berichten!!!!!
    Natürlich, jedes Interview bringt den Bürger zum Nachdenken und selbst wenn er es sich nicht eingestehen will, die Mehrheit wird sagen, dass diese Leute in einigen Punkten Recht haben.

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Die Braune Gefahr... wie schön beschissen, dient diesen immer weiderholtem Märchen der Kassenfüllung für die Linksextremisten...

    ...und die Antifafaschisten feiern ihren bunten Multikultikarneval...

    Eventuell muss wirklich dieses BRDDR-Deutschland "verrecken", damit die rot/grüne Pest untergeht...
    Also das musst du dann aber bitte mal genauer erklären wie die steigende Zahl Rechter Gewalt die Kassen der Linksextremisten füllt.
    Angenommen dies ist so was du uns ja sicherlich an Hand von Beispielen beweisen wirst, kann man sicher auch davon ausgehen das die Linksextremistischen Gewalttaten und Gewalttaten von Migranten die Kassen der Rechtsextremen füllen. Man müssten die dann aber reich sein bei den vielen Beispielen die hier täglich kommen und dem ganzen Brimborium was hier deswegen veranstaltet wird.

    Was für ein Schwachflug, wenn ich darüber nachdenke. Dann wäre das ganze ja nur eine gigantische Gelddruckmaschinerie. Es heißt zwar das die Gedanken frei sind, aber besonders intelligent sind sie nicht immer wenn ich deinen Beitrag so lese.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Sehe ich auch so. Diese Multi-Kulti-Pest ist unerträglich und muß verschwinden. Ich kann die ihre Hetzkampangen nicht mehr hören.

    Auf allen Sendern, das gleiche Gegeifere gegen braune Gefahr.............X(

    Der Tanz auf dem Vulkan. der linken Multikultipest
    Also wenn das auf allen Sendern kommt, könnte es aber vielleicht auch daran liegen das etwas wahres an der Sache ist.
    Aber halt das kann ja nicht sein.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Heute morgen zufällig das ARD/ZDF Morgenmagazin eingeschaltet...Da kam mir ja beinah das kleine Frühstück wieder hoch...

    Wie kann denn ein Deutscher Sender so linkslastig/kommunistisch/grün sein ?

    Absolut gehören die Macher dieser Sendung samt deren Moderatoren entso**t...
    Ja schlimm, seitdem der Göbbels nichts mehr zu sagen hat ist es echt furchtbar mit den Systemmedien. Gut, ausgenommen natürlich die Berichte wo es gegen die Linken geht da ist es dann ok wenn die System....äh Sorry ich meinte freie Presse berichtet.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer
    Ja die braune Gefahr ist seit Jahrzehnten wieder in Deutschland gesichtet worden. Zuletzt in Bayern:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es scheint aber auch Stimmen gegen die Liquidierung zu geben.
    Noch einer der sofort ans Liquidieren denkt. Eure Gedankenmuster sind etwas zu schlicht gestrickt fürchte ich, allerdings ist dies ja weithin ein Problem solcher Klientel die gerne mal einen Führer folgt.

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Man darf nicht vergessen, daß der Verfassungsschutz sowie das Innenministerium von den Regierungsparteien kontrolliert werden. Da liegt es nahe, daß die Parteien Einfluß auf die veröffentlichten Berichte des Verfassungsschutzes und den Polizeiberichte nehmen. Denn diese Berichte sind reine Politik.

    Es wäre nicht das erste Mal, daß der Verfassungsschutz von der Regierung für die Schädigung von politischen Gegnern instrumentalisiert wurde.

    Von daher mache ich mal ein großes Fragezeichen an die veröffentlichten Zahlen.
    Zweifeln ist immer gut.
    Ich zweifle auch immer daran das die Ausländer und Türken so viele Verbrechen hier bei uns begehen. Schließlich ist es ja ihr Gast oder neues Heimatland. Ist bestimmt alles nur geschönt.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von turn-the-page
    Vorher bei Fakt und jetzt in den Tagesthemen überschlagen sie sich beinahe mit Berichten, wonach "rechtsextremistische Straftaten stark zugenommen" hätten. Das sattsam bekannte Betroffenheitsgesülze ohne Ende...X(

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja dafür hier das sattsame Leugnengesülze.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Linksextreme laufen ja auch in normalen Klamotten rum. Nur erkennt man sie sofort, weil sie sich nicht die teuren Markenklamotten der Rechten leisten können.

    Die Linksextremisten laufen halt immer abgerissen rum, weil sie ja nicht arbeiten gehen und lieber dem Staat auf der Tasche liegen.

    Lieber saufen sie den ganzen Tag, brüllen deutschfeindliche Parolen.

    Ist schon ein Kreuz mit den Linksextremisten, ab ins Arbeitslager, aber das ist ein anderes Thema.



    Gruss vonne Würfelqualle
    Ja war ne schöe Zeit hier mit Anti. Ich sag dann schon mal Tschö...

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    unter palmen
    Beiträge
    281

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von SLOPPY
    Die Braune Gefahr... wie schön beschissen, dient diesen immer weiderholtem Märchen der Kassenfüllung für die Linksextremisten...

    ...und die Antifafaschisten feiern ihren bunten Multikultikarneval...

    Eventuell muss wirklich dieses BRDDR-Deutschland "verrecken", damit die rot/grüne Pest untergeht...

    das ist genau was ich >mit grossem scham< befuerworte:
    entweder muss deutschland erst verrecken bevor die linken trottel aufwachen, oder es muss in deutschland mal einen anschlag geben wie 9/11 in New York.
    die linken banditen a la fischer und konsorten haben deutschland an den rand des exitus gebracht.
    die greosste steuererhoehung steh an, weil deutschland pleite ist, pleite gemacht von den linken.
    wer links waehlt ist ein deutschlandhasser!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben