+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 54 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 533

Thema: Die braune Gefahr wird größer

  1. #501
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von schneiderwibbel
    geschehne zu begreifen warum es geschah. aber diese antworten verstehen nur ganz wenige deutsche, und das sind nichteinmal uebriggebliebene nazis.
    nein, um diese antworten verstehen zu koennen muss man ganz einfach intelligent genug sein die historischen tatsachen zu begreifen.
    na, wie lauten deine antworten?

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    unter palmen
    Beiträge
    281

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von redanarchist
    na, wie lauten deine antworten?

    bislang hast du vielfach bewiesen dass du nicht die intelkligenz hast dieses thema zu begreifen. warum also dich mit ewtas belasten, was du gar nicht begreifst.

  3. #503
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von schneiderwibbel
    bislang hast du vielfach bewiesen dass du nicht die intelkligenz hast dieses thema zu begreifen. warum also dich mit ewtas belasten, was du gar nicht begreifst.
    tja, an der intelkligenz mangelts mir in der tat, hab ein wenig mitleid mit mir...

    diese onomatopoetische färbung mutet beinahe wie ein pawlowscher abwehrreflex an...freud lässt grüßen.
    kapierst du natürlich nicht.

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    unter palmen
    Beiträge
    281

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von redanarchist
    tja, an der intelkligenz mangelts mir in der tat, hab ein wenig mitleid mit mir...

    diese onomatopoetische färbung mutet beinahe wie ein pawlowscher abwehrreflex an...freud lässt grüßen.
    kapierst du natürlich nicht.
    sieh, das ist der beweis. dass ein tippfehler > 'k' liegt direkt neben 'l' auf dem keybord < von dir als mangelnde intelligenz ausgelegt wird.
    beweise mal dass du intelligent bist durch aenderung deiner politischen einstellung. die meusste zunaechst mal absolut FUER duetschland sein. und nicht dagegen.
    erst dann, auch wenn nicht sooo risieg intelligent, wirst du von mir fuer voll genommen.
    aber leute die sich redanarchist nennen - ihre einstellung mittels nich kundtun - sind von haus gegen deutschland eingestellt und somit keine besonders deutsch-national eingestellte menschen.
    gehoerst du zu den 17% die deutschland lieber verschwinden sehen wollen?
    das naemlich koennte ich mir lebhaft vorstellen.

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    404

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Deutschland muss sterben, damit er leben kann. :] :2faces:

  6. #506
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von Germane
    Ich glaube nicht das du verstanden hast, was ich damit gemeint habe.
    Ich meinte das du am liebsten keine Deutschen mehr auf der Straße sehen möchtest sondern so richtig schön Multikulti und so...
    Ich glaube das du noch nicht verstanden hast. Es ist mir aber auch sowas von egal, aus welchem Land, welcher Religion, welcher Ideologie ein Straftäter kommt. Wenn er eine Straftat begeht soll er in den Knast. Fertig aus.

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Letzteres ist interessant, dass historisches als Forschung betrachtet wird. Insofern dürfte es eigentlich erlaubt sein, laut GG, den Holocaust zu leugnen. Ist es aber nicht.

    Ich denke, bei Auflösung dieses Paragraphen wird entweder dieser Revisionismus aufhören zu existieren oder die BRD wird in einem Riesenskandal zusammenbrechen. Irgendwozu muss dieser Scheiß Zusatz zum Paragraphen doch da sein, sonst hätte man ihn damals ja nicht hinzugefügt.
    Du Zäumst es immer wieder, wie eigentlich jeder der es kritisiert vom falschen Ende auf.

    Wichtig ist in Absatz 2 die genannte Ausnahme. Es kann durch ein Gesetz (unabhängig ob das nun Forschung oder sonst was ist) eine Einschränkung der Meinungsfreiheit beschlossen werden, diese ist trotzdem GG Konform.
    In den Gesetzen findet die Meinungsfreiheit ihre Grenzen.
    Ob ich das nun persönlich begrüße oder auch nicht steht auf einen anderen Blatt, trotzdem ist es Verfassungsgemäß.

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von schneiderwibbel
    du hastt keine ahnung von historischen ereignisssen.
    du bist ein hohler spruchbeutel mit legasthenischen macken.
    Wie gut das du der Checker schlecht hin bist.
    Was ihr nur immer mit meiner Rechtsschreibschwäche habt. So viele Fehler mache ich gar nicht mehr.

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    unter palmen
    Beiträge
    281

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Wie gut das du der Checker schlecht hin bist.
    Was ihr nur immer mit meiner Rechtsschreibschwäche habt. So viele Fehler mache ich gar nicht mehr.

    das ist der witz des abends: kein bock auf nazis und dann Rechtsschreibschwaeche !! gemeint ist ja wohl die Rechtschreibschwaeche.
    Du bist ne ulknudel!

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Die braune Gefahr wird größer

    Zitat Zitat von schneiderwibbel
    das ist der witz des abends: kein bock auf nazis und dann Rechtsschreibschwaeche !! gemeint ist ja wohl die Rechtschreibschwaeche.
    Du bist ne ulknudel!
    Besser Ulknudel als so etwas wie du.
    Moment, ich mag den Riesen doch auch nicht... egal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben