+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: Waffen-SS/ Krieg gegen SU, Weiterführung aus Strang "Juden werfen Mel Gibsons...."

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    ... hier besser ab, Luciérnaga!

    Was Sie für ihre eigene, durchdachte Meinung halten, ist wohl eher Ihrer schulischen (Ver-)Bildung geschuldet. Doch zu versuchen dagegen etwas auszurichten macht keinen Sinn - es sei denn, man wäre Masochist!
    Tja, wenn dies dem Wunsch des Großen Enzo entspricht, dann sei es so. Denn wer dem Großen Enzo nicht zustimmt, der ist der Verbildete dieser Welt.
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  2. #12
    PzKw VI Benutzerbild von Tiger
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    953

    Standard

    Tschuldigung, dass hab ich vergessen dies hat zwar die Schwächeperiode der Wehrmacht im Winter 1941/1942 ausgelößt und hat vielen tapferen Deutschen Soldaten das Leben gekostet und die Kampfkraft der Deutschen Verbände geschwächt.Doch wäre danach in den Jahren 42-44 noch immer der Sieg des Großdeutschen Reiches über die SU möglich gewesen wenn nicht große Massen von Kriegsmaterial von den Westallierten in die SU gepumpt worden wären.
    Sowie eine zweite Front im Westen aufgebaut worden wäre.So wurde die beriets fast geschlagene SU wieder aufgerichtet.
    Übrigens damit haben die Amis und Briten sich zu großen Teil in ihr eigenes Fleisch geschnitten, erst durch ihre Hilfe wurde die fast gänzlich zerstörte SU zu der Supermacht gegen die sie den Kalten Krieg führen mussten.
    "Ein großer Staat regiert sich nicht nach Parteiansichten."

    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden, sondern durch Blut und Eisen"


    Otto von Bismarck

  3. #13
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Doch hätte er sie nicht schon früher angreifen sollen, was meinst du?
    Es war sehr dumm und naiv zu glauben, der Hitler-Stalin Packt wäre für das deutsche Reich von Nutzen. Stalin hat nur die nötige Zeit zur Aufrüstung erhalten. Schließlich hat er noch gewartet, bis sich die Kapitalisten und Faschisten im Westen die Brine eingeschlagen hätte um sich dann ganz Europa zu schnappen. Nur schade, dass Hitler in Frankreich nur paar Männer verloren hat...
    Aber seien wir froh, dass es so gelaufen ist, wenn ich mir nur vorstelle und stalinistischer Herrschaft zu leben.... brrr!

  4. #14
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Original von Rudolf
    Doch hätte er sie nicht schon früher angreifen sollen, was meinst du?
    Es war sehr dumm und naiv zu glauben, der Hitler-Stalin Packt wäre für das deutsche Reich von Nutzen. Stalin hat nur die nötige Zeit zur Aufrüstung erhalten. Schließlich hat er noch gewartet, bis sich die Kapitalisten und Faschisten im Westen die Brine eingeschlagen hätte um sich dann ganz Europa zu schnappen. Nur schade, dass Hitler in Frankreich nur paar Männer verloren hat...
    Aber seien wir froh, dass es so gelaufen ist, wenn ich mir nur vorstelle und stalinistischer Herrschaft zu leben.... brrr!
    verstehen, dass dich das nervt.
    Mich nervt es genauso.
    Hitler hätte den Osten überrempeln sollen wie Polen z.B. , bis nach Moskau.
    Die SU wäre überrascht gewesen und hätte sich den Deutschen ergeben müssen.

  5. #15
    Bakunin
    Gast

    Standard

    --ohne worte---


  6. #16
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    Original von ernesto
    --ohne worte---

    Das war der untergang Deutschlands!

  7. #17
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Die Macht:

  8. #18
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    -

  9. #19
    Bakunin
    Gast

    Standard

    Das war der untergang Deutschlands!
    hmm, das problem wäre ja gewesen, dass deutschland komplett stalinistisch gewesen wäre.

    ein deutschland unter lenin oder trotzki sähe da schon ganz anders aus.

  10. #20
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard

    ein deutschland unter lenin oder trotzki sähe da schon ganz anders aus.
    Das kasnnst du mir jetzt aber nicht beweisen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben