+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Waffen-SS/ Krieg gegen SU, Weiterführung aus Strang "Juden werfen Mel Gibsons...."

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von l_osservatore_uno
    ... Gottes Willen, der Freud des Lebens immer zugeneigt, hab' ich's so gar nicht mit der Lehre des Alten ... Sigmund!
    Tatsächlich. Welche Art von Studien fertigen wir denn sonst so an? Etwa beim statistischen Bundesamt angestellt? Oder doch nur so privat aus Langeweile? :2faces:

    Sie haben's erkannt?

    Mein Naturell ist ... jüdisch?

    Einfach nicht zu packen ... der Kerl?!
    Wenn Sie mir jetzt noch erklären könnten, was daran jüdisch ist....
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Hinweis
    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    180

    Standard

    Original von Luciérnaga
    Wenn Sie mir jetzt noch erklären könnten, was daran jüdisch ist....
    Darf ich's sagen? Nix! Der Enzo, das ist so einer. Was bei dem alles aus dem Oberstübchen raussickert... der Mann erklärt dir in zehn Minuten wahlweise die zionistische Weltverschwörung, die Machenschaften der "Holocaust-Mafia" oder die Quaderform des Erballs, natürlich alles "hieb- und stichfest". Was für dich dabei herausspringt? Der ein- oder andere herzliche Lachanfall, gesetzt den Fall, du springst auf diese Art von Humor an.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Original von Hinweis
    Original von Luciérnaga
    Wenn Sie mir jetzt noch erklären könnten, was daran jüdisch ist....
    Darf ich's sagen? Nix! Der Enzo, das ist so einer. Was bei dem alles aus dem Oberstübchen raussickert... der Mann erklärt dir in zehn Minuten wahlweise die zionistische Weltverschwörung, die Machenschaften der "Holocaust-Mafia" oder die Quaderform des Erballs, natürlich alles "hieb- und stichfest". Was für dich dabei herausspringt? Der ein- oder andere herzliche Lachanfall, gesetzt den Fall, du springst auf diese Art von Humor an.
    Ich müsste lügen um zu sagen, dass mir der Verdacht nicht auch schon aufgekommen sei... Lustig ist es ja in der Tat meistens und eigentlich erschien er mir bisher als Mensch mit recht viel Wissen, daher war ich auch bisher der Meinung, dass so jemand wohl nicht den Quark faselt, der hier zahlreichen anderen Mündern entflieht, doch ohne dass ich die lang beschworene Theorie mal langsam vorgelegt bekomme (nachdem ich es nun mehrmals erfragt habe), kommen mir ehrlich so langsam die Zweifel, ob sie - wenn sie denn überhaupt existiert - tatsächlich so durch Fakten besticht, wie stets behauptet...
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Sicher, dass Sie dem nicht mal etwas Handfestes entgegensetzen wollen, großer Beobachter??
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Luciérnaga
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Beiträge
    530

    Standard

    Sie wollen dem also tatsächlich gar nichts entgegensetzen, Enzo?
    »Der Himmel hat den Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.«
    Immanuel Kant

  6. #46
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Selbst ich ... kann nicht überall zur selben Zeit sein!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben