+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Die Mär von der No-Go-Area

  1. #1
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard Die Mär von der No-Go-Area

    Strausberg - "No go ist überall", sagt der Mann vom Afrikarat, wenn man ihn nach Brandenburgs Fremdenfeindlichkeit fragt. Verbale Angriffe, so Ebbe Chu, ein Anwalt aus Kamerun, erlebe er jeden Tag, nicht nur von Skinheads, sondern auch von der Oma im Supermarkt. "Bis ich vom Flüchtlingsheim am Bahnhof bin, habe ich mir sieben Beleidigungen anhören dürfen, jeden Tag - allerdings nur, wenn ich allein bin. Ich gucke ständig über meine Schulter, aus Angst, jemand könnte sich von hinten anschleichen und mir eins über den Schädel ziehen." Ebbe Chu ist als politischer Aktivist geflohen, würde sehr gern seine Ausbildung fortsetzen und arbeiten, was er aber nicht darf, weil das einem Asylanten nicht erlaubt ist. Wenn ihm jemand "Schmarotzer" zuzischelt, würde er ihm diesen Zusammenhang gern erklären.
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ganze Artikel belegt, daß die Geschichte mit der "no-go-area" eine Finte durchgeknallter Polit-Terroristen ist. Kennt jemand aus eigener Erfahrung echte "No-Go-Areas"?
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  2. #2
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Die Mär von der No-Go-Area

    Zitat Zitat von dtm05
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ganze Artikel belegt, daß die Geschichte mit der "no-go-area" eine Finte durchgeknallter Polit-Terroristen ist. Kennt jemand aus eigener Erfahrung echte "No-Go-Areas"?


    ja, hier gibt es so ein viertel wo früher amerikanische soldaten gelebt haben, als die abgezogen wurden, standen die häuser leer und wurden mit abschaum aus aller herren länder wieder gefüllt.

    dort ist eine no-go-area


    aber für deutsche.

  3. #3
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Die Mär von der No-Go-Area

    Zitat Zitat von dtm05
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der ganze Artikel belegt, daß die Geschichte mit der "no-go-area" eine Finte durchgeknallter Polit-Terroristen ist. Kennt jemand aus eigener Erfahrung echte "No-Go-Areas"?

    Der gefährlichste Ort für "Schwarze" ist immer noch Afrika!

    * Kongo (Bürgerkrieg seit 1996) bis zu 4,7 Mio Tote
    * Sudan (Bürgerkrieg seit 1983) über 2 Mio Tote
    * Ruanda (Völkermorde an den Tutsi 1994) bis zu 4,7 Mio Tote
    * Angola (Bürgerkrieg bis 2002) 500 000 Tote
    * Somalia (Bürgerkrieg seit 1991) über 360 000 Tote

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Die Mär von der No-Go-Area

    Zitat Zitat von Lucky punch
    ja, hier gibt es so ein viertel wo früher amerikanische soldaten gelebt haben, als die abgezogen wurden, standen die häuser leer und wurden mit abschaum aus aller herren länder wieder gefüllt.

    dort ist eine no-go-area


    aber für deutsche.
    Hannover??
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  5. #5
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Die Mär von der No-Go-Area

    Zitat Zitat von dtm05
    Hannover??
    nein, dort ist es vermutlich noch schlimmer shcätze ich mal ...

    ich lebe in einer kleinstadt, hier sind es zum glück (derzeit) "nur" einzelne straßenzüge, aber keine großflächigen viertel, die man als deutscher vermutlich nicht wieder lebend verlassen würde.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Die Mär von der No-Go-Area

    "Schafft befreite Zonen!
    ...
    Was heißt das - befreite Zonen?
    Wir betrachten die befreiten Zonen aus militanter Sicht, also aus der Sicht des politischen Aktivisten. ...Einmal ist es die Etablierung einer Gegenmacht. Wir müssen Freiräume schaffen, in denen wir faktisch die Macht ausüben, in denen wir sanktionsfähig sind, d.h. wir bestrafen Abweichler und Feinde, wir unterstützen Kampfgefährtinnen und -gefährten...Das System, der Staat und seine Büttel werden in der konkreten Lebensgestaltung der politischen Aktivisten der Stadt zweitrangig. Entscheidender wird das Verhalten derer sein, die für die Sache des Volkes kämpfen, unwichtig wird das Gezappel der Systemzwerge sein. Wir sind drinnen, der Staat bleibt draußen. ..."


    NHB-Postille "Vorderste Front. Zeitschrift für politische Theorie und Strategie" (Ausgabe 2 vom Juni 1991).

    alles nur erfunden, oder?

  7. #7
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: Die Mär von der No-Go-Area

    Zitat Zitat von redanarchist
    "Schafft befreite Zonen!
    ...
    Was heißt das - befreite Zonen?
    Wir betrachten die befreiten Zonen aus militanter Sicht, also aus der Sicht des politischen Aktivisten. ...Einmal ist es die Etablierung einer Gegenmacht. Wir müssen Freiräume schaffen, in denen wir faktisch die Macht ausüben, in denen wir sanktionsfähig sind, d.h. wir bestrafen Abweichler und Feinde, wir unterstützen Kampfgefährtinnen und -gefährten...Das System, der Staat und seine Büttel werden in der konkreten Lebensgestaltung der politischen Aktivisten der Stadt zweitrangig. Entscheidender wird das Verhalten derer sein, die für die Sache des Volkes kämpfen, unwichtig wird das Gezappel der Systemzwerge sein. Wir sind drinnen, der Staat bleibt draußen. ..."


    NHB-Postille "Vorderste Front. Zeitschrift für politische Theorie und Strategie" (Ausgabe 2 vom Juni 1991).

    alles nur erfunden, oder?
    thread verfehlt??
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  8. #8
    Lucky punch
    Gast

    Standard AW: Die Mär von der No-Go-Area

    Zitat Zitat von redanarchist
    "Schafft befreite Zonen!
    ...
    Was heißt das - befreite Zonen?
    Wir betrachten die befreiten Zonen aus militanter Sicht, also aus der Sicht des politischen Aktivisten. ...Einmal ist es die Etablierung einer Gegenmacht. Wir müssen Freiräume schaffen, in denen wir faktisch die Macht ausüben, in denen wir sanktionsfähig sind, d.h. wir bestrafen Abweichler und Feinde, wir unterstützen Kampfgefährtinnen und -gefährten...Das System, der Staat und seine Büttel werden in der konkreten Lebensgestaltung der politischen Aktivisten der Stadt zweitrangig. Entscheidender wird das Verhalten derer sein, die für die Sache des Volkes kämpfen, unwichtig wird das Gezappel der Systemzwerge sein. Wir sind drinnen, der Staat bleibt draußen. ..."


    NHB-Postille "Vorderste Front. Zeitschrift für politische Theorie und Strategie" (Ausgabe 2 vom Juni 1991).

    alles nur erfunden, oder?

    ja und?
    steht da irgendwas von neger-hunting?

    du phantasierst dir mal wieder was zusammen, das ist auch das problem der roten. der drogenkonsum.

    leider auch ein problem von teilen der "rechten", die alkoholabhängig sind und ihren riecher gar nicht mehr aus dem schnee rausbekommen.

  9. #9
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Die Mär von der No-Go-Area

    Mal schauen, was das Unwort des Jahres 2006 wird...

  10. #10
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die Mär von der No-Go-Area

    So wie ich das rausgehört habe, sind und gelten diese "Reisewarnungen" von Schwarzen für Schwarze.Der Begriff könnte zu einem Modewort werden, aber vor allem für total überfremdete Gebiete innerhalb Deutschlands.
    Ob diese Berlin-Brandenburg bashing Aktion jetzt irgendwen in Togo, Elfenbeinküste, Ghana oder Angola von seinen Reiseplänen abhält, ist mir total schnuppe.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben