Umfrageergebnis anzeigen: Wird es bei der WM wieder Gewalttaten von rechten Deutschen gegen Ausländer geben?

Teilnehmer
45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, und zwar echte rechte Gewalt!

    9 20,00%
  • Ja, aber wieder nur inszenierte rechte Gewalt!

    24 53,33%
  • Nö!

    9 20,00%
  • Interessiert mich nicht / anderes!

    3 6,67%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: WM - Wieder Gewalttaten von Nazis?

  1. #1
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Standard WM - Wieder Gewalttaten von Nazis?

    Hi all!

    Bald ist es soweit! Die Weltmeisterschaft im Fussball wird bald hier in Deutschland beginnen!

    Aber ein dunkler Schleier liegt über der Veranstalltung: Gewalt von Rechtsextremen gegen Ausländer. Gerade in den letzten Monaten gab es drei aktuelle Fälle von Gewalt gegen Ausländer (von denen 2 als falsch/übertrieben entlarvt wurden).

    Und was wird wohl passieren, wenn die WM denn nun tatsäclich stattfindet? Wird es weitere Gewaltübergriffe von der rechtsradikalen Bevölkerung deutschlands gegenüber unseren Gästen geben?

    Ich sage: Die wird es hundertprozentig geben. Und zwar zuhauf. Nur ob da dann wirklich ein rechtsradikaler Hintergrund besteht wage ich mehr als nur zu bezweifeln.
    Ich bin fast überzeugt davon, dass die Medien und manche Politiker das Ansehen deutschlands mit der WM zerstören wollen und werden!

    Was meint ihr dazu?
    mfg,
    hpinc

  2. #2
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: WM - Wieder Gewalttaten von Nazis?

    Zitat Zitat von hpinc

    Und was wird wohl passieren, wenn die WM denn nun tatsäclich stattfindet?

    man sollte die natürlich verbieten.
    ausserdem, sollten vorsichtshalber alle deutschen und hier lebenden ausländer
    unter, sagen wir mal 26 jahren, in vorbeugehaft genommen werden;
    natürlich nur die männlichen.
    da könnten sie dann, wenn sie so wie so schon mal da sind, auch gerne ein paar jahre bleiben.
    das wäre nett.
    aber ich befürchte fast, man wird mal wieder nicht auf die stimme der vernunft hören;
    scheissregierung.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: WM - Wieder Gewalttaten von Nazis?

    Sicher, sicher. Rechtsradikale Horden zu hundertausenden, werden jedes Spiel der Fussball WM stören und hundertausende Ausländer ermorden.

    Da der Ablauf der WM so massiv durch Rechtsradikale gestört wird, muss die WM abgebrochen werden und der Notstand in der BRD ausgerufen werden.

    :rolleyes:



    Gruss vonne Würfelqualle

  4. #4
    Pessimist ohne Gleichen Benutzerbild von hpinc
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    228

    Standard AW: WM - Wieder Gewalttaten von Nazis?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Sicher, sicher. Rechtsradikale Horden zu hundertausenden, werden jedes Spiel der Fussball WM stören und hundertausende Ausländer ermorden.

    Da der Ablauf der WM so massiv durch Rechtsradikale gestört wird, muss die WM abgebrochen werden und der Notstand in der BRD ausgerufen werden.

    :rolleyes:



    Gruss vonne Würfelqualle
    Und da der rechtsradikalen Bevölkerung Deutschlands nichtmehr zu helfen ist wird ein Atomschlag richtung Deutschland gestartet. 8o
    mfg,
    hpinc

  5. #5
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: WM - Wieder Gewalttaten von Nazis?

    Zitat Zitat von hpinc
    Und da der rechtsradikalen Bevölkerung Deutschlands nichtmehr zu helfen ist wird ein Atomschlag richtung Deutschland gestartet. 8o
    Und wenn für den Angriff rostige und veraltete Sprengköpfer verwendet werden, kann der Angriff nach hinten losgehen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: WM - Wieder Gewalttaten von Nazis?

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Sicher, sicher. Rechtsradikale Horden zu hundertausenden, werden jedes Spiel der Fussball WM stören und hundertausende Ausländer ermorden.

    Da der Ablauf der WM so massiv durch Rechtsradikale gestört wird, muss die WM abgebrochen werden und der Notstand in der BRD ausgerufen werden.

    :rolleyes:



    Gruss vonne Würfelqualle
    Lässt du deiner Sig Taten Folgen, du Quadratnazi?

    Dann sollte man sich sicherlich anschnallen...

  7. #7
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: WM - Wieder Gewalttaten von Nazis?

    Es wird wahrscheinlich zu Gewalttaten kommen , aber provoziert von anderen nicht von den Rechten.

  8. #8
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: WM - Wieder Gewalttaten von Nazis?

    Zitat Zitat von hpinc
    Hi all!

    Bald ist es soweit! Die Weltmeisterschaft im Fussball wird bald hier in Deutschland beginnen!

    Aber ein dunkler Schleier liegt über der Veranstalltung: Gewalt von Rechtsextremen gegen Ausländer. Gerade in den letzten Monaten gab es drei aktuelle Fälle von Gewalt gegen Ausländer (von denen 2 als falsch/übertrieben entlarvt wurden).

    Und was wird wohl passieren, wenn die WM denn nun tatsäclich stattfindet? Wird es weitere Gewaltübergriffe von der rechtsradikalen Bevölkerung deutschlands gegenüber unseren Gästen geben?

    Ich sage: Die wird es hundertprozentig geben. Und zwar zuhauf. Nur ob da dann wirklich ein rechtsradikaler Hintergrund besteht wage ich mehr als nur zu bezweifeln.
    Ich bin fast überzeugt davon, dass die Medien und manche Politiker das Ansehen deutschlands mit der WM zerstören wollen und werden!

    Was meint ihr dazu?
    schon deine Themem-Überschrift ist sehr reiserisch. Noch ist keine einzige Nazi Gewaltat aufgeteten weil die WM noch gar nicht läuft.

    Deutsche Rechte die als Gewaltbreit eingestuft werden, sehen wie aus.?
    kurze bis gar keinen Haare auf dem Kopf, Hemd oder Pulli Jeans und Springerstiefel, tritt gerne in Gruppen auf die große schwarze Hunde mit sich führern.

    Alles Bullshit, ich hab so eine Gruppe in einem Einkaufcenter gesehen Da war
    wirklich Multi Kulti angesagt, und die Rechtsausehende Gruppe mit dem Hund dazwischen. Die haben nett und freundlich ausgeschaut, keiner hatte das gefühl einer Bedrohung.

    Ich habe das gefühl bei diesem Thema wird gerne etwas übertrieben.
    Es handelt sich um Deutsche und nicht um Neandertaler die nur die Keule schwingen können. Die Welt wird zu Gast bei Freunden sein. Es wird Friede freude Eierkuchenstimmung herschen.

    Also bitte keinen weiteren Bildzeitungs Themen.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  9. #9
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard AW: WM - Wieder Gewalttaten von Nazis?

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Es wird wahrscheinlich zu Gewalttaten kommen , aber provoziert von anderen nicht von den Rechten.

    Ich werde bei Gelenheit darauf zurückkommen.

  10. #10
    Stimme der Wahrheit Benutzerbild von Homér Camarada
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    238

    Standard AW: WM - Wieder Gewalttaten von Nazis?

    Zitat Zitat von Liegnitz
    Es wird wahrscheinlich zu Gewalttaten kommen , aber provoziert von anderen nicht von den Rechten.
    Inwiefern? Werden sich die Rechten von Fans aus Togo oder Ghana provoziert fühlen, weil sie Deutschland "besudeln" :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben