+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Jagdszenen in Bürlün

  1. #71
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Jagdszenen in Bürlün

    Zitat Zitat von MarekD
    Sagt mal: Fällt das nur mir auf? Wenn ich ausdrücklich betonen muß, daß es sich um keinen Ausländer handelt, dann gestehe ich doch indirekt ein, daß die meisten solcher Taten eben nicht von Deutschen begangen werden.

    Aber egal von wem: Die Tat war enfach Scheiße. So ein krankes Hirn:rolleyes:
    Andere Frage: ist es üblich, dass 16-jährige mit Messern zu Veranstaltungen gehen, wenn sie nicht vorhaben dieses Messer auch zu benutzen ?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  2. #72
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Jagdszenen in Berlin

    Zitat Zitat von Locutus
    und schon wieder gleicher gedanke: genau, umgang prägt. das dachte ich auch sogleich, als ich den stadtteil "kreuzberg" in den nachrichtrn hörte.

    .....in so einer Umgebung wie dieses kulturelle Paradies kann man nur krank sein oder werden.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #73
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Jagdszenen in Bürlün

    Zitat Zitat von Oldboy
    Deine rechten Brüder waren da aber schneller! Für die handelt es sich immer noch um einen "Kanaken"....aber mir war schon immer klar dass die meisten User hier sehr beschränkt sind!
    Scheinst dich aber wohl zu fühlen unter den Beschränkten. :2faces:
    Gleich und Gleich gesellt sich gern, gelle !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  4. #74
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Jagdszenen in Bürlün

    Zitat Zitat von Oldboy
    Deine rechten Brüder waren da aber schneller! Für die handelt es sich immer noch um einen "Kanaken"....aber mir war schon immer klar dass die meisten User hier sehr beschränkt sind!
    Wieso rechte ,,Brüder" ? Diese Stigmatisierung ist mal wieder typisch Linke. X(

    edit: Wie ich sehe, bist du nicht nur anti-rechts, sondern auch noch Libanese, ,,antizionistisch", antiamerikanisch und antiisraelisch. Das sagt eigentlich alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben