+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15
Zeige Ergebnis 141 bis 143 von 143

Thema: Hier kommt sie: Die wahre MULTIKULTI-Partei

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    404

    Standard AW: Hier kommt sie: Die wahre MULTIKULTI-Partei

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Nope, du drehst dich im Kreis weil du dich windest wie ein schlüpfriger Aal, da du deine absurde Aussage nicht belegen kannst.
    Auch ich hab es im Google gefunden, nebenbei bemerkt. Ich werde aber keinen Beleg nennen, weil die Sache mit dem Denkvermögen und der Volksweisheit nicht zum Thema gehört und du mir unsympathisch bist. :P

    wir glauben eben gerade NICHT, dass so ein plakat ohne zustimmung oder absegnung der mutterpartei durchgeht, erstrecht wenn der name der mutterpartei pate steht.

    deswegen macht sich die fdp genauso dem volksverrat schuldig, wie diese Julis.
    Ich kenne diese Julis nicht. Aber wenn das praktisch junge Liberale sind, dann werden sie die FDP von Morgen sein. Das sollte man bei kommenden Wahlen bedenken...

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Hier kommt sie: Die wahre MULTIKULTI-Partei

    Zitat Zitat von Wirrkopf
    Auch ich hab es im Google gefunden, nebenbei bemerkt. Ich werde aber keinen Beleg nennen, weil die Sache mit dem Denkvermögen und der Volksweisheit nicht zum Thema gehört und du mir unsympathisch bist. :P
    Ich hoffe ich muss mich nun nicht standrechtlich erschießen lassen weil ich dir unsympathisch bin.
    Aber lass mal ich hatte auch nicht vor mit dir eine Nacht zu verbringen.
    Ach ja ich habe nichts Derartiges gefunden beim googeln also ist es Müll was er erzählte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben