+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust - man hat sich überfressen !

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust - man hat sich überfressen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MOBILFUNK

    Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust


    Der weltgrößte Mobilfunkkonzern Vodafone hat im vergangenen Geschäftsjahr tiefrote Zahlen geschrieben. Grund sind hohe Abschreibungen auf die Ausländstöchter - besonders das deutsche Geschäft lief miserabel. Jetzt soll das Festnetzgeschäft helfen.

    London - Der Fehlbetrag der Gruppe belaufe sich auf 17,23 Milliarden britische Pfund nach einem Überschuss von 5,42 Milliarden Pfund ein Jahr zuvor, teilte Vodafone heute in London mit. Umgerechnet bedeutet dies einen Verlust von 25,14 Milliarden Euro. auszug spiegel.de
    .................................................. .................................................. ....

    Ich kann die Freude nicht verhehlen.

    Man hat sich wohl an den Übernahmen überfressen. Mannesmann lässt grüssen. Ich hoffe, dass die Aktien ins uferlose stürzen.

    Solide Finanzpolitik wurde wohl nicht betrieben.

    Erinnert ihr Euch noch an den Gauner Gent + Esser ?

  2. #2
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust - man hat sich überfressen !

    Für die persönliche Bereicherung von ein paar Kapitalisten wurden ca. 600 Metaller von Mannesmann auf die Straße geschickt. Und das obwohl der Stahlbereich schwarze Zahlen schrieb!

    Boykotiert Vodafone!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #3
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust - man hat sich überfressen !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    MOBILFUNK

    Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust


    Der weltgrößte Mobilfunkkonzern Vodafone hat im vergangenen Geschäftsjahr tiefrote Zahlen geschrieben. Grund sind hohe Abschreibungen auf die Ausländstöchter - besonders das deutsche Geschäft lief miserabel. Jetzt soll das Festnetzgeschäft helfen.

    London - Der Fehlbetrag der Gruppe belaufe sich auf 17,23 Milliarden britische Pfund nach einem Überschuss von 5,42 Milliarden Pfund ein Jahr zuvor, teilte Vodafone heute in London mit. Umgerechnet bedeutet dies einen Verlust von 25,14 Milliarden Euro. auszug spiegel.de
    .................................................. .................................................. ....

    Ich kann die Freude nicht verhehlen.

    Man hat sich wohl an den Übernahmen überfressen. Mannesmann lässt grüssen. Ich hoffe, dass die Aktien ins uferlose stürzen.

    Solide Finanzpolitik wurde wohl nicht betrieben.

    Erinnert ihr Euch noch an den Gauner Gent + Esser ?

    Bei der SPD und den Grünen wurde dieses Phänomen als Heuschrecke , bezeichnet und dabei kräftig die Hand aufgehalten .

    Ich hab schon zum Thema Aktien geschrieben, Kauft keine Aktien.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust - man hat sich überfressen !

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Für die persönliche Bereicherung von ein paar Kapitalisten wurden ca. 600 Metaller von Mannesmann auf die Straße geschickt. Und das obwohl der Stahlbereich schwarze Zahlen schrieb!

    Boykotiert Vodafone!
    Man hat damals, unter den Augen von Rot/Grün, eine gesunde Sau geschlachtet, um ein Kotelett zu bekommen. Ich hoffe, dass Vodafon dieses im Hals stecken bleibt.

  5. #5
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Vodafone macht 25 Milliarden Euro Verlust - man hat sich überfressen !

    Zitat Zitat von klartext
    Man hat damals, unter den Augen von Rot/Grün, eine gesunde Sau geschlachtet, um ein Kotelett zu bekommen. Ich hoffe, dass Vodafon dieses im Hals stecken bleibt.

    Leider schreiben die sich mit Roten -Zahlen in den Aktienkursen nieder. Der Laden wird bestimmt bald übernommen.:2faces: Von der nächsten Heuschrecke.

    Kauft keine Aktien.!

    mfg
    Baxter
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben