+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Zweierlei Maß

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Zweierlei Maß

    Nicht nur, das Deutsche bei Strafzumessungen immer höher abgestraft werden als ein Ausländer, auch bei kleinen Verkehrsdelikten, wie Parken im Halteverbot, wird anscheinend auch ein Deutscher benachteiligt.
    Wenn ich in die Stadt gefahren bin und im Parkverbot meinen Karren abgestellt habe, konnte ich sicher sein daß ich nach 5 Min. mein Protokoll weghatte. Jeder Einwand von mir wurde rigoros abgebügelt.
    Heute wurde ein Musel verdonnert per Zahlungsanweisung die Stadt Homburg zu unterstützen. Da kam ein andere Musel dazu und nach kurzem Disput wurde der Bußgeldbescheid zurückgezogen.
    Fazit: in diesem Land der Deutschen muß man anscheinend Ausländer sein um noch irgendein Recht in Anspruch nehmen zu können!
    Dies sieht man ja auch bei den geringen Strafen bei kriminellen Ausländern.
    Aber wehe ein Deutscher sagt: ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland sind; und schon ist man ein Volksverhetzer. Strafmaß bis zu 5 Jahre für eine Meinungsäußerung. In diesem Land haben sie sie wirklich nicht mehr alle.
    Wollen die alle Deutschen kriminalisieren und nur Ausländer sind gute Menschen?

    Dann kann es aber passieren, das sich einmal ein Deutscher wirklich kriminell zur Wehr setzt, mit dem Argument: wenn schon durch Meinung kriminell, dann aber richtig!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Zweierlei Maß

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Wenn ich in die Stadt gefahren bin und im Parkverbot meinen Karren abgestellt habe, konnte ich sicher sein daß ich nach 5 Min. mein Protokoll weghatte. Jeder Einwand von mir wurde rigoros abgebügelt.
    Heute wurde ein Musel verdonnert per Zahlungsanweisung die Stadt Homburg zu unterstützen. Da kam ein andere Musel dazu und nach kurzem Disput wurde der Bußgeldbescheid zurückgezogen.
    Fazit: in diesem Land der Deutschen muß man anscheinend Ausländer sein um noch irgendein Recht in Anspruch nehmen zu können!
    Dies sieht man ja auch bei den geringen Strafen bei kriminellen Ausländern.
    Aber wehe ein Deutscher sagt: ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie im Ausland sind; und schon ist man ein Volksverhetzer. Strafmaß bis zu 5 Jahre für eine Meinungsäußerung. In diesem Land haben sie sie wirklich nicht mehr alle.
    Wollen die alle Deutschen kriminalisieren und nur Ausländer sind gute Menschen?

    Dann kann es aber passieren, das sich einmal ein Deutscher wirklich kriminell zur Wehr setzt, mit dem Argument: wenn schon durch Meinung kriminell, dann aber richtig!
    warum hast Du denn den Knöllchenschreiber nicht drauf angesprochen ?
    Wäre interessant zu erfahren, welche Ausrede vorgegeben hätte...
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Stuttgart - Ljubuski
    Beiträge
    449

    Standard AW: Zweierlei Maß

    @LM
    Du wirst immer lächerlicher.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Zweierlei Maß

    Zitat Zitat von Montana
    @LM
    Du wirst immer lächerlicher.
    Find ich nicht - unser arbeitsloser Möchtegernunternehmer hat sich eher auf einem recht hohen Niveau der Lächerlichkeit eingependelt und muss einiges dafür tun, auch dort zu bleiben!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Zweierlei Maß

    Zitat Zitat von Registrierter
    warum hast Du denn den Knöllchenschreiber nicht drauf angesprochen ?
    Wäre interessant zu erfahren, welche Ausrede vorgegeben hätte...
    Yep. DAS hätte mich auch interessiert.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zweierlei Maß

    Zitat Zitat von Polemi666
    Find ich nicht - unser arbeitsloser Möchtegernunternehmer hat sich eher auf einem recht hohen Niveau der Lächerlichkeit eingependelt und muss einiges dafür tun, auch dort zu bleiben!
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt keine arbeitslose Unternehmer, aber jede Menge nichtausgebeuteter Arbeitnehmer.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Zweierlei Maß

    Fazit: in diesem Land der Deutschen muß man anscheinend Ausländer sein um noch irgendein Recht in Anspruch nehmen zu können!
    Weil ein Moslem, über dessen Verfahren du scheinbar kaum Kenntnisse hast, kein Bußgeld zahlen musste?

    Schau mal, wer Thesen in den Raum wirft, steht auch ein wenig unter Begründungsdruck...

    Bitte nenne Quellen, empirisches Material etc. damit ich deine Argumentation nachvollziehen kann, ansonsten ist das eine reine Hypothese, die subjektiver Wahrnehmung entsprungen ist.

    Vielen Dank, lupus.
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  8. #8
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Zweierlei Maß

    Die Parkscheingeschichte ist wohl eher ein Einzelfall, den man nicht verallgemeinern kann. Gegenbeispiele wird es sicher auch geben.

    Auch daß man für die Meinungsäußerung, daß man Ausländer lieber im Ausland sehen möchte 5 Jahre eingesperrt wird, halte ich für ein Gerücht. Denn dann wären die meißten der hiesigen Forenteilnehmer nicht mehr auf freiem Fuß.

    Was man wohl kritisieren könnte, wären geseztliche Regelungen wie der Verbot von Nazisymbolen ect.. Hier könnte man eine unverhältnismäßige Einschränkung der Meinungsfreiheit anprangern.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Unsichtbare Universität
    Beiträge
    4.527

    Standard AW: Zweierlei Maß

    Zitat Zitat von lupus_maximus
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, es gibt keine arbeitslose Unternehmer, aber jede Menge nichtausgebeuteter Arbeitnehmer.
    Deswegen ja auch arbeitloser Möchtegernunternehmer...

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Zweierlei Maß

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Yep. DAS hätte mich auch interessiert.
    Ich stand leider zu weit weg um es zu verstehen!
    Das Argument hätte aber auch nichts genützt, wenn man kein Ausländer ist.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben