+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Nahostkonflikt: Meine Zwei-Staaten Lösung

  1. #41
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Nahostkonflikt: Meine Zwei-Staaten Lösung

    Zitat Zitat von Mark Mallokent
    Dann belegt das mal.

    So ist die Flagge mit Sicherheit als eine Interpretation des Kapitels 15 Vers 18 des 1. Buches Mose (Genesis) zu sehen, in der die Lage des von Abraham den Juden versprochenen Landes zwischen Nil und Euphrat versinnbildlicht wird: "An dem Tage schloss der Herr einen Bund mit Abraham und sprach: Deinen Nachkommen will ich dieses Land geben, von dem Strom Ägyptens bis an den großen Strom Euphrat."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Netz ist voller Quellen. Wer sich mit den Zielen des radikalen Zionismus (a la Mörder Sharon etc) mal auseinandergesetzt hat, versteht unsere einseitigen Medien ganz anders zu lesen.

    Auf daß uns der liebe Gott das Internet noch eine Weile gönnen möge, bevor die PolCOr Polizei ihre Zensur ausdehnt.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    342

    Daumen hoch! AW: Nahostkonflikt: Meine Zwei-Staaten Lösung

    Zitat Zitat von Registrierter
    Die Verlogenheit der jüdischen Politik ist, der Welt den Bären aufzubinden, daß sie an Frieden interessiert sind.
    Sobald Frieden herrscht, haben die Juden doch keine Chance mehr ihre angestrebte Expansion bis zu den historischen Grenzen Nil und Euphrat fortzusetzen.
    Ebenso, wie der Islam uns ständig weismacht, Kriege nur aus Verteidigung zu führen, sorgen die Juden doch dafür, daß Red Alert bei ihnen Dauerzustand ist.

    Nur so lassen sich Erschießungen von Kindern und Unschuldigen vor der Weltöffentlichkeit als gerechte Sche darstellen.

    Ebenso wie GWBush seinen ständig "auf der Flucht" befindlichen OBL braucht, brauchen die Juden eien ständigen Aggressor gegen den sie sich im Sinne der Gerechtigkeit (-was immer das ein soll-) zur Wehr setzen.
    So werden sie bis ans Ende der Tage dafür sorgen, daß sie angegriffen werden.
    Ansonsten verlieren ihre Geldgeber schnell die Lust, ihre Geldströme in Richtug Israel aufrecht zu erhalten.
    zustimmung

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Maistre
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    564

    Standard AW: Nahostkonflikt: Meine Zwei-Staaten Lösung

    "brauchen die Juden eien ständigen Aggressor"
    tobt der Registrierte.

    Ja klar, die Hamas ist eine Erfindung Israels und wenn es Terroranschläge gibt lachen sich die Juden heimlich ins Fäustchen. Und ihre millionenfache Ermordung
    haben sie selbst organisiert, weil sie sonst keinen eigenen Staat bekommen hätten. Also war auch Hitler eine Erfindung der Juden.

    Könnte es da nicht sein, ich meine, wäre es da nicht logisch, wenn auch "Registrierter" eine Erfindung der Juden ist.
    Sie sind offenbar zu allem fähig.
    Kein Desaster der Geschichte kann das Verlangen nach einer weltlichen Verheißungsideologie stillen. (Golo Mann)

  4. #44
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Nahostkonflikt: Meine Zwei-Staaten Lösung

    Zitat Zitat von Maistre
    "brauchen die Juden eien ständigen Aggressor"
    tobt der Registrierte.

    Ja klar, die Hamas ist eine Erfindung Israels und wenn es Terroranschläge gibt lachen sich die Juden heimlich ins Fäustchen. Und ihre millionenfache Ermordung
    haben sie selbst organisiert, weil sie sonst keinen eigenen Staat bekommen hätten. Also war auch Hitler eine Erfindung der Juden.

    Könnte es da nicht sein, ich meine, wäre es da nicht logisch, wenn auch "Registrierter" eine Erfindung der Juden ist.
    Sie sind offenbar zu allem fähig.

    Du regst zum Nachdenken an.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Berlin-Lichtenberg
    Beiträge
    8.276

    Standard AW: Nahostkonflikt: Meine Zwei-Staaten Lösung

    Ich halte eine Zweistaatenlösung für Machbar, wenn die Palästinenser keine korrupte Regierung haben wie die in den restlichen Ländern in Arabien, ausgenommmen Syrien und Libanon und wenn die Palästineneser nicht immer militärisch von den Isarelis behindert werden, wie beispielsweise israelische Grenzpunkte in den Verbindungsstraßen, wo Palästineneser mit ihren LKWs behindert werden oder durch israelische Kampfflugzeuge, die ab und an Häuser und auch Läden zerstören. Ciudade del Este ist das beste Beispiel für eine Wirtschaft für die Palästinenser und von Palästinenser. 3. größte Handelsmetropole mit nur 235.000 Einwohner und erwirtschaftet handelstechnisch pro Kopf 15-mal so viel wie Hongkong.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben