+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Europa der Nationen oder eine Europaesiche Union?

  1. #21
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard

    Zitat Zitat von Heike
    Für mich kann es nur ein Europa der Vaterländer geben. Die Negativen Einflüsse der franz. Revolution müssen zurückgedrängt werden. Durch jene wurden freiheitliche Wahnvorstellungen wie "Masseneinwanderung von Ausländern in unsere Sozialsysteme "und die Multikulturelle Gesellschaft erst möglich. Wir müssen wieder zurück zu den Wurzeln. Blut und Boden, statt Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit.
    Wie man an unseren "Völkischen" besichtigen kann, trägt ein jeder 10cm massive Eiche vorm Kopf. Mit machtvoll geblähten Nüstern werden gar greuliche Pappkameraden niedergestreckt (so würde mich brennend interessieren, was die französische Revolution, die auch dem Nationalstaat zum Durchbruch verholfen hat, mit der vorgeblichen "Masseneinwanderung von Ausländern in unsere Sozialsysteme" usw. zu tun haben soll).

    Also zurück ins Krähwinkel des BluBo, Scheiß auf Weltwirtschaft ("Wirtschaft? Was´n das?"), zurück am besten ins Bärenfell-Kostüm und unter deutsche Eichen, da darfst du dann träumen von Wotan und Odin...

    Heike, kann man dich engagieren, so für `nen bunten Abend?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von RoWiSch
    Registriert seit
    11.03.2004
    Ort
    Osnabrück , Niedersachsen
    Beiträge
    571

    Standard @Der Gelehrte

    Wotan und Odin...
    Zieh bitte nicht die germanische Mythologie in den Dreck, die hat Christen und Nazis schon genug gelitten.

    Ich hätte gern eine Europäische Föderation.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben