+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Nach Razzia: London und Toronto such nach schmutziger Bombe

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Nach Razzia: London und Toronto such nach schmutziger Bombe

    Warum gibt es denn noch immer keinen Thread über die schmutzige Bombe, die nach der Razzia in London und Toronto (Kanada) gesucht wird?

    Ist das Thema so schlimm, dass wir darüber nicht nachdenken wollen? Trotzdem: Laut der Londoner Polizei wird sie definitiv zum Einsatz kommen, es ist nur eine Frage der Zeit.

    Die Bombenwerkstatt wurde wieder von Personen der 2.Generation betrieben!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Nach Razzia: London und Toronto such nach schmutziger Bombe

    Ach Gottchen, seit ich geboren bin besteht die Gefahr, daß irgend ein Wahnsinniger irgendwo eine Atombombe bastelt und hochjagt. Diese Möglichkeit wird es geben solange wir leben. Das verbuche ich als allgemeines Lebensrisiko. Genausogut kann ich vom Blitz erschlagen werden. Das Leben ist zu kurz, als das Zeit wäre, sich über solche nicht änderbaren Risiken Sorgen zu machen!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.634

    Standard AW: Nach Razzia: London und Toronto such nach schmutziger Bombe

    Warten wir mal ab, bis sie explodiert. Dann wissen wir ja, ob an der Geschichte was dran war.
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Nach Razzia: London und Toronto such nach schmutziger Bombe

    Zitat Zitat von Klopperhorst
    Warten wir mal ab, bis sie explodiert. Dann wissen wir ja, ob an der Geschichte was dran war.
    In Canada wurden 17 Personen festgenommen, allesamt Islamfundis mit Immihintergrund, aber canadischem Pass. Bei diesen Leutchen wurden 3 to. ( ! ) Ammoniumnitrat gefunden. Das Zeug, gemischt mit Diesel, gibt eine mächtige Explosion.
    Es ist also, zumindest in Canada, schon etwas mehr wie eine Vermutung.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Nach Razzia: London und Toronto such nach schmutziger Bombe

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Ach Gottchen, seit ich geboren bin besteht die Gefahr, daß irgend ein Wahnsinniger irgendwo eine Atombombe bastelt und hochjagt. Diese Möglichkeit wird es geben solange wir leben. Das verbuche ich als allgemeines Lebensrisiko. Genausogut kann ich vom Blitz erschlagen werden. Das Leben ist zu kurz, als das Zeit wäre, sich über solche nicht änderbaren Risiken Sorgen zu machen!

    Typisch Soze. Wenn Moslems dahinterstecken heißt es: Das kommt halt mal vor, das war schon immer so, ist halt Krieg, bla bla bla bla bla.

    Ihr seid wirklich das allerletzte.

  6. #6
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Nach Razzia: London und Toronto such nach schmutziger Bombe

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Ach Gottchen, seit ich geboren bin besteht die Gefahr, daß irgend ein Wahnsinniger irgendwo eine Atombombe bastelt und hochjagt. Diese Möglichkeit wird es geben solange wir leben. Das verbuche ich als allgemeines Lebensrisiko. Genausogut kann ich vom Blitz erschlagen werden. Das Leben ist zu kurz, als das Zeit wäre, sich über solche nicht änderbaren Risiken Sorgen zu machen!
    Genau. Schluß mit den "Kampf gegen rechts". Die Chance in Deutschland von einem Nazi getötet zu werden, liegt bei 1:5000000 , also weit unwahrscheinlicher als ein Lottogewinn.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Nach Razzia: London und Toronto such nach schmutziger Bombe

    Zitat Zitat von Volyn
    Typisch Soze. Wenn Moslems dahinterstecken heißt es: Das kommt halt mal vor, das war schon immer so, ist halt Krieg, bla bla bla bla bla.

    Ihr seid wirklich das allerletzte.
    Den Sozen geht es immer nur um ihre reine Lehre, nie um die Menschen, die davon betroffen sind.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Nach Razzia: London und Toronto such nach schmutziger Bombe

    Zitat Zitat von klartext
    Den Sozen geht es immer nur um ihre reine Lehre, nie um die Menschen, die davon betroffen sind.
    Absolut.

    Genau wie allen anderen Pfaffen.

    Eigentlich ähneln sie Mönchen und Priestern aus den letzten Jahrhunderten mit ihrem Gelüge, ihrem Missionstrieb und ihrer Klugscheißerei.
    Und ihrer Nutzlosigkeit in allen anderen Dingen.

    Bloß: Warum distanzieren sie sich eigentlich dann so sehr von allem Kirchlichen und Theologischen?

    Wenn ich mittlerweile merke, jemand ist links-orthodox, dann verwende ich mittlerweile bewußt klerikale Vokabeln, als ob ich mit einem Pastor rede.

    Mögen sie nicht :P :P :P :P :P

  9. #9
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Nach Razzia: London und Toronto such nach schmutziger Bombe

    Zitat Zitat von Volyn
    Absolut.

    Genau wie allen anderen Pfaffen.
    Nicht alle Pfaffen. 2000 ev. Pastoren haben 1990 gegen eine Islamisierung Deutschlands unterschrieben, die ev. Kirche hat sie alle entlassen.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Nach Razzia: London und Toronto such nach schmutziger Bombe

    .
    was die regierungen praktizieren und was ihre politik ist,
    braucht noch lange nicht im interesse der bevölkerung zu liegen und deren zustimmung zu besitzen. kanadas mächtige betreiben die gleiche politik, wie sie hier in europa, besonders in D uns aufs auge gedrückt wird.

    warten wir mal ab, was dann abgeht, wenn hier in D sich derartige vorkommnisse zwangsläufig ereignen. weit davon sind wir nicht entfernt.


    TORONTO

    Nach Terror-Razzia Moschee verwüstet

    Der spektakuläre Anti-Terror-Einsatz in Toronto ist nicht ohne Folgen geblieben. Nachdem die Polizei am Wochenende 17 Verdächtige festgenommen und mutmaßliche Attentatspläne vereitelt hatte, verwüsteten Unbekannte eine der größten Moscheen Nordamerikas. Als Motiv wird Hass gegen Moslems vermutet.....

    Der Präsident der Islamischen Moslem-Stiftung von Toronto sagte, die Verwüstung könnte der Beginn von religiös motivierten Repressalien gegen die etwa 600.000 Moslems in Kanada sein.....

    Die zweistöckige Moschee wird den Angaben zufolge täglich von etwa 500 Gläubigen besucht und gehört zu den größten Moscheen in Nordamerika.

    Die Verwüstung des Gotteshauses ereignete sich wenige Stunden nachdem die Behörden die Festnahme von 17 Männern bekannt gegeben hatten. Sie stehen im Verdacht, Terroranschläge geplant zu haben und mit dem Terrornetzwerk al-Qadia zu sympathisieren. Die kanadische Polizei hatte die Männer am Samstag im Rahmen eines groß angelegten Anti-Terror-Einsatzes im Raum Toronto festgenommen und große Mengen Sprengstoff sicher gestellt. Mit dem Einsatz seien Terroranschläge im Süden der Provinz Ontario vereitelt worden, hatte es geheißen......

    auszug: [Links nur für registrierte Nutzer]
    .


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben