+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sie wissen nicht was sie tun? Oder tun sie, weil sie es wissen???

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Tiqvah
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Israel /Jerusalem
    Beiträge
    473

    Standard Sie wissen nicht was sie tun? Oder tun sie, weil sie es wissen???

    Solana überbringt heute in Teheran Kompromissvorschlag

    Teheran - Der EU-Außenbeauftragte Javier Solana unterbreitet heute der iranischen Regierung den jüngsten Kompromissvorschlag der internationalen Gemeinschaft im Atomstreit. Nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur ISNA trifft Solana den Atom- Chefunterhändler Ali Laridschani und Außenminister Manuchehr Mottaki. Mottaki hatte kurz zuvor offen damit gedroht, die Öllieferungen einzustellen. Sollte es nötig werden, dann werde der Iran Öl als Waffe einsetzen, sagte er.




    Na bitteschön! Es geht doch! So kann man auch machen! Juden/Israelhasser unter sich! Sie werden sich schon noch einigen, dass der EU nicht an Ölmangel leiden muss… Koste es was es wolle… auch wenn es ganz Israel und das jüdische Volk bedeute….
    Das der EU bald den Hamas akzeptieren wird, sei nur als freundliche Entgegenkommen zu der iranischen Freundlichkeit sein für die weitere Öl und Gaslieferungen…! Muss schauen wo man bleibt Herrn Solana…

    Das Solana ein gute Vermittler sei in allem was gegen Israel und Juden geht, dass ist ja wohlbekannt! Doch weh denen die ihm beauftragen gegen Israel /Juden schritte tun zu können….

    Ein Beispiel dazu Hes, 35, wobei Edom für die Nationen steht, und dabei ganz besonders denen die das jüdische Volk Leid getan haben, verfolgten und gemordet haben bis hin zu denen, die es zugelassen haben...

    "Hes. 35 2Du Menschenkind, richte dein Angesicht gegen das Gebirge Seïr und weissage gegen Edom 3und sprich zu ihm: So spricht Gott der HERR: Siehe, ich will an dich, du Gebirge Seïr, und meine Hand gegen dich ausstrecken und will dich ganz und gar zur Wüste machen. 4Ich will deine Städte öde machen, daß du zur Wüste werden sollst, und du sollst erfahren, daß ich der HERR bin. 5Weil ihr ewige Feindschaft hattet gegen die Israeliten und sie dem Schwert preisgegeben habt, als es ihnen übel ging und ihre Schuld zum Ende führte, - 6darum, so wahr ich lebe, spricht Gott der HERR, will ich auch dich bluten lassen, und du sollst dem Blutbad nicht entrinnen. Weil du dich mit Blut verschuldet hast, soll auch dein Blut fließen. 7Und ich will das Gebirge Seïr wüst und öde machen und alle ausrotten, die dort hin und her ziehen. 8Und ich will seine Berge mit Erschlagenen füllen, seine Hügel, seine Täler und alle seine Bachläufe - überall sollen vom Schwert Erschlagene liegen. 9Ja, zu einer ewigen Wüste will ich dich machen, daß niemand mehr in deinen Städten wohnt, und ihr sollt erfahren, daß ich der HERR bin.


    10Weil du sprachst: «Diese beiden Völker mit ihren beiden Ländern müssen mein werden, und wir wollen sie in Besitz nehmen» - obgleich der HERR dort wohnt -, 11darum, so wahr ich lebe, spricht Gott der HERR, will ich an dir handeln mit demselben Zorn und derselben Leidenschaft, mit denen du an ihnen gehandelt hast in deinem Haß, und will mich an ihnen kundtun, wenn ich dich richte. 12Und du sollst erfahren, daß ich, der HERR, all deine Lästerreden gegen die Berge Israels gehört habe, als du sagtest: Sie sind verwüstet und uns zum Fraß gegeben. 13So habt ihr euch gegen mich gerühmt und frech gegen mich geredet; das habe ich gehört. 14So spricht Gott der HERR: Ich will dich zur Wüste machen, daß sich alles Land freuen soll. 15Und wie du dich gefreut hast über das Erbe des Hauses Israel, weil es verwüstet war, ebenso will ich mit dir tun: das Gebirge Seïr soll zur Wüste werden mit ganz Edom, und sie sollen erfahren, daß ich der HERR bin."


    Tiqvah Bat Shalom
    Das Wort: „ Antisemitismus“ ist wie der Mantel eines Exobitionisten über seiner Abnormalität!!!! Der eigentliche Bezeichnung bedeutet: Judenhass bzw./ und Israelhass!

    http://www.israel-shalom.net

  2. #2
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Sie wissen nicht was sie tun? Oder tun sie, weil sie es wissen???

    Ich glaube es dir natürlich gern, daß ein Israeli es lieber sehen würde, wenn sich die anderen Völker untereinander Streiten würden. Doch dieser plumpe Versuch die Völker gegeneinander aufzuhetzen geht daneben. Wir haben keinen Streit mit dem Iran und wenn die Israelis Ärger mit dem Iran haben weil sie sich in Palästina deneben benehmen ist das ihr Problem.

    Vielleicht kommen die Israelis dann mal auf den Gedanken, daß man nicht Völkervertreibung, ethnische Säuberungen und Massaker an den Palästinensern verüben kann ohne dafür Konsequenzen in Kauf nehmen zu müssen. Aber ich bin sicher, auch dafür finden die Israelis eine Möglichkeit, sich in die Opferrolle zu manövrieren - wie sie es ja so gerne machen.
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Tiqvah
    Registriert seit
    03.12.2005
    Ort
    Israel /Jerusalem
    Beiträge
    473

    Standard AW: Sie wissen nicht was sie tun? Oder tun sie, weil sie es wissen???

    Zitat Zitat von Frei-denker
    "Ich weiß nur, daß ich nichts weiß." Platon 350 v.Chr.

    Diese deiner Logo passt immer auf dein Texte! Doch jetzt ganz besonders widergibt deine Fähigkeit zu verstehen um was geht....


    Tiqvah Bat Shalom
    Das Wort: „ Antisemitismus“ ist wie der Mantel eines Exobitionisten über seiner Abnormalität!!!! Der eigentliche Bezeichnung bedeutet: Judenhass bzw./ und Israelhass!

    http://www.israel-shalom.net

  4. #4
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Sie wissen nicht was sie tun? Oder tun sie, weil sie es wissen???

    Ärgerlich, wenn man es nicht schafft, die Völker gegeneinander aufzuhetzen, hm? Da hilft dir die Polemik auch nicht mehr. Aber vielleicht versuchst du es noch mal mit einer Opferrolle. Darin seit ihr Israelis doch recht geübt!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  5. #5
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Sie wissen nicht was sie tun? Oder tun sie, weil sie es wissen???

    Zitat Zitat von Frei-denker
    Ärgerlich, wenn man es nicht schafft, die Völker gegeneinander aufzuhetzen, hm? Da hilft dir die Polemik auch nicht mehr. Aber vielleicht versuchst du es noch mal mit einer Opferrolle. Darin seit ihr Israelis doch recht geübt!

    Woher beziehst du deine Informationen? Klingt wie die Freitagspredigt in der freundlichen Nachbarschafts-Moschee.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben