+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nichtfussballerische Gründe warum Deutschland Weltmeister wird!

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Nichtfussballerische Gründe warum Deutschland Weltmeister wird!

    1. Zwischen 1974 und 1990 vergingen 16 Jahre. Zwischen 1990 und 2006 liegen auch 16 Jahre.

    2. 54 x 74 -1990 = 2006

    3. 1974 wurde Franz Beckenbauer als Spieler Weltmeister, 1990 als Trainer (nur Teamchef genannt wegen nichtgültiger Trainerlinzenz). 1990 wurde Klinsmann als Spieler Weltmeister, warum sollte er nicht auch in die Fussstapfen von Mario Zagallo und Franz Beckenbauer treten.

    4. Toyota
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #2
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Nichtfussballerische Gründe warum Deutschland Weltmeister wird!

    Meine Frau hat ein Horoskop erstellt: Alle Konstellationen sind günstig für Deutschland! Die Sterne lügen nicht.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Überall'
    Beiträge
    481

    Standard AW: Nichtfussballerische Gründe warum Deutschland Weltmeister wird!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer
    1. Zwischen 1974 und 1990 vergingen 16 Jahre. Zwischen 1990 und 2006 liegen auch 16 Jahre.

    2. 54 x 74 -1990 = 2006

    3. 1974 wurde Franz Beckenbauer als Spieler Weltmeister, 1990 als Trainer (nur Teamchef genannt wegen nichtgültiger Trainerlinzenz). 1990 wurde Klinsmann als Spieler Weltmeister, warum sollte er nicht auch in die Fussstapfen von Mario Zagallo und Franz Beckenbauer treten.

    4. Toyota
    Na dann, Glück auf!

    Nur der Glaube daran fehlt mir ein wenig.

    Normalerweise bin ich ja kein pessimistischer Mensch, aber wenn ich unsere Abwehr mal genauer betrache, verliere ich jeglichen Optimismus.

    Wayne

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Nichtfussballerische Gründe warum Deutschland Weltmeister wird!

    Zitat Zitat von Wayne
    Na dann, Glück auf!

    Nur der Glaube daran fehlt mir ein wenig.

    Normalerweise bin ich ja kein pessimistischer Mensch, aber wenn ich unsere Abwehr mal genauer betrache, verliere ich jeglichen Optimismus.

    Wayne
    Ich habe ja ausdrücklich gesagt nichtfussballerische Gründe.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben