+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

  1. #1
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Beim Zweitligaspiel Saarbrücken- Dynamo Dresden wurde ein weiblicher Dynamo-Fan vorm Betreten des Stadions von der Polizei nackt ausgezogen und einer Leibesvisitation unterzogen.Man vermutete, dass Dynamofans Raketen oder Bengalos ins Stadion schmuggeln wollten.....:rolleyes:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    die Beklagte unterlag jetzt zunächst vor Gericht, will aber in die nächste Instanz gehen.

    Meine Meinung: Warum hat sie nicht einen auf Musel gemacht und sich ne Burka übergezogen? Die Bullen hätten ihre Grapschgriffeln ganz schnell weggelassen...:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #2

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Beim Zweitligaspiel Saarbrücken- Dynamo Dresden wurde ein weiblicher Dynamo-Fan vorm Betreten des Stadions von der Polizei nackt ausgezogen und einer Leibesvisitation unterzogen.Man vermutete, dass Dynamofans Raketen oder Bengalos ins Stadion schmuggeln wollten.....:rolleyes:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    die Beklagte unterlag jetzt zunächst vor Gericht, will aber in die nächste Instanz gehen.

    Meine Meinung: Warum hat sie nicht einen auf Musel gemacht und sich ne Burka übergezogen? Die Bullen hätten ihre Grapschgriffeln ganz schnell weggelassen...:rolleyes:

    1. Abtasten ist normal und in Ordnung. Nackt ausziehen ist eine Demütigung und unnötig.

    2. Warum muss JEDES Thema hier einen Bezug auf "Musels" haben? Das ist echt schwach.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Überall'
    Beiträge
    481

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von Sophisticated
    1. Abtasten ist normal und in Ordnung. Nackt ausziehen ist eine Demütigung und unnötig.

    2. Warum muss JEDES Thema hier einen Bezug auf "Musels" haben? Das ist echt schwach.

    mfG
    Zustimmung.

    Was hat dieses Thema überhaupt mit "Musels" zu tun? Kann mir das mal jemand sagen? Ich sehe leider keinen wirklichen Zusammenhang.

    Zum Thema: Alles ist in Ordnung, solange man einen nicht ausziehen muss.
    :> Demütigung.

    Wayne

  4. #4
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Die Intention zu den Muslima wird doch wohl klar oder?

    Während ein deutscher weiblicher Fan faktisch Freiwild vor der Polente ist, würde es kein deutscher Beamter wagen, eine als Muslima erkennbare Frau aufzufordern sich nackt auszuziehen.Das ist kein Hieb gegen die Muslima, sondern gegen die Pc und das Gutmenschentum der hiesigen Behörden.

    Diese entwürdigende Praxis wie bei der 16- jährigen praktiziert ist einfach eine Unverschämtheit seitens der Behörden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #5

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Die Intention zu den Muslima wird doch wohl klar oder?

    Während ein deutscher weiblicher Fan faktisch Freiwild vor der Polente ist, würde es kein deutscher Beamter wagen, eine als Muslima erkennbare Frau aufzufordern sich nackt auszuziehen.Das ist kein Hieb gegen die Muslima, sondern gegen die Pc und das Gutmenschentum der hiesigen Behörden.

    Diese entwürdigende Praxis wie bei der 16- jährigen praktiziert ist einfach eine Unverschämtheit seitens der Behörden.

    Ihre Intention ist mir zweifelsohne klar, gar keine Frage. Trotzdem sehe ich keinen direkten Bezug, zumal Sie nichts anderes tun, als eine Hypothese aufzustellen. Ich wünschte mir in diesem Forum mal wieder normal über ein Thema diskutieren zu können, ohne Intentionen und Bezugnahmen...

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  6. #6
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Meine Meinung: Warum hat sie nicht einen auf Musel gemacht und sich ne Burka übergezogen? Die Bullen hätten ihre Grapschgriffeln ganz schnell weggelassen...:rolleyes:
    Weil sie das im Dresden-Block das Leben kosten würde!

  7. #7
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Beim Zweitligaspiel Saarbrücken- Dynamo Dresden wurde ein weiblicher Dynamo-Fan vorm Betreten des Stadions von der Polizei nackt ausgezogen und einer Leibesvisitation unterzogen.Man vermutete, dass Dynamofans Raketen oder Bengalos ins Stadion schmuggeln wollten.....:rolleyes:



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    die Beklagte unterlag jetzt zunächst vor Gericht, will aber in die nächste Instanz gehen.

    Meine Meinung: Warum hat sie nicht einen auf Musel gemacht und sich ne Burka übergezogen? Die Bullen hätten ihre Grapschgriffeln ganz schnell weggelassen...:rolleyes:

    wir sollten uns alle eine Burka anziehen.
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  8. #8
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von Baxter
    wir sollten uns alle eine Burka anziehen.

    Ich kann nicht verstehen, wie eine soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo offensichtliche ironische Anspielung meinerseits, die Bundesbetroffenheitsminister/innen so in Wallung versetzen kann..:rolleyes:

    Sagt doch mal was ihr vom Thema der Polizeiwillkür gegenüber weiblichen Fußballfans haltet und reitet nicht auf meiner ironischen Äußerung rum.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Ergänzung, um nochmal das eigentliche Thema darzustellen:


    Dynamo-Fan scheitert mit Klage gegen Leibesvisitation
    Dienstag 6. Juni 2006, 21:00 Uhr


    Saarbrücken (ddp-lsc). Fußballfans müssen vor dem Stadion mit Leibesvisitationen bis auf die Haut rechnen. Wie die Zeitung «20 Cent» (Mittwochausgabe) aus Saarbrücken vorab unter Berufung auf ein Urteil des saarländischen Verwaltungsgerichts berichtete, darf die Polizei verdächtig scheinende Personen vor dem Stadion in einen abgetrennten Bereich bitten und auffordern, die Hüllen fallen zu lassen. Die Richter in Saarlouis wiesen die Klage einer inzwischen 17-jährigen Dresdnerin ab, die sich im März 2005 beim Spiel von Dynamo Dresden gegen den 1. FC Saarbrücken vor zwei Beamtinnen in einer Zeltkabine entkleiden musste.

    Die Dresdenerin, die einen Fan-Schal um den Hals getragen hatte, musste den Angaben zufolge am Ende der Durchsuchung ihren BH für eine Abtastkontrolle nach oben umklappen, den Slip bis zu den Knien herunterziehen und sich einmal um die eigene Achse drehen. Etwas Verdächtiges wurde dabei nicht gefunden.

    Nach Ansicht der Richter sei die Durchsuchung sowohl von der Anordnung als auch vom Umfang her rechtmäßig, schrieb das Blatt. In Persönlichkeitsrechte der Jugendlichen sei nicht unverhältnismäßig eingegriffen worden. Die Polizei habe angeblich Hinweise darauf gehabt, dass Fans, die unscheinbar und unverdächtig auftreten, gefährliche Feuerwerkskörper in BH oder Slip versteckt ins Stadion schmuggeln wollten. Gegen das Urteil sei Berufung angekündigt.

    (ddp)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Beim Zweitligaspiel Saarbrücken- Dynamo Dresden wurde ein weiblicher Dynamo-Fan vorm Betreten des Stadions von der Polizei nackt ausgezogen und einer Leibesvisitation unterzogen.Man vermutete, dass Dynamofans Raketen oder Bengalos ins Stadion schmuggeln wollten.....:rolleyes:
    Hat man das zu DDR-Zeiten auch gemacht?
    Ich kann mich nicht daran erinnern, davon je gehört zu haben!

    Es ist wohl doch so, dass die DDR der bessere Staat war.

    Krawalle gabs da auch keine. Ist ja logisch!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben