+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    451

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Das ist ja das Letzte. Die Richter haben ja gar keinen Plan. Die haben ihr Examen wohl im Lotto gewonnen. Die junge Frau soll unbedingt weiter klagen. Die nächsthöhre Instanz muss ihr Recht geben. Die netten Herrn vom Gericht haben wohl noch nichts von Art.1 I GG sowie Art. 2 I GG gehört. Haben sie wohl mal wieder in der Uni gefeht. Außerdem frag ich mich mit welcher polizeirechtlichen Norm sie den Eingriff "gerechtfertigt" haben. :rolleyes:

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    In einem idealen sozialistischen Staat hätte man die Verantwortlichen in einem solchen Fall hinter Gitter gebracht oder gleich erschossen.
    für den freien kommunismus!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von redanarchist
    für den freien kommunismus!
    eine Art Anarchismus?
    Das funktioniert aber nicht.
    Ohne eine straffe Führung kann man die Macht weder erringen, noch verteidigen. Hat man diese Führung allerdings, droht schon gleich wieder das Abgleiten in den Stalinismus. Auch das Abweichen der Partei(spitze) in Richtung Kapitalismus ist möglich.
    Es ist unglaublich schwierig, da den richtigen Kurs zu halten.

    Dann noch was zur Todesstrafe:
    Angenommen, ein sozialistisches und ein kapitalistisches Land sind im Krieg und das sozialistische gewinnt. Nun sind ja auch Rotarmisten nicht alle Engel, womit die Gefahr von Gewalttaten gegenüber der Zivilbevölkerung des besetzten Landes besteht.
    Was soll dann die Armeeführung tun?
    Ich plädiere da für ein hartes Durchgreifen. Soldaten, die sich an der Zivilbevölkerung vergreifen, sollten erschossen werden.
    Hört sich hart an, verhindert aber mehr Leid, als es schafft!

  4. #24
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    Warum das denn ?

    ja warum wohl, weil durch meine ironisch gemeinte Anspielung zwecks Burka, der ganze Strang in die falsche Richtung gegangen ist..
    Ich bin hier einzig und allein an dem Fall der entwürdigenden Leibesvisitation der damsls 16- jährigen interessiert und eure Meinung dazu, an nix anderem.
    Stattdessen muß ich mir seit zig Beiträgen anhören, was Musels damit zu tun haben...natürlich NICHTS, aber hätte- wäre- sollte- das Mädchen Muslima, hätte man sie wohl nicht gefilzt, zumindest nicht so entwürdigend...das war eine Gedankenspielerei, ein Geistesblitz, ein kleiner hypothetischer Ausflug meinerseits.....

    Ich hätte den Strang auch gerne selber gelöscht,geht aber nicht...:rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von Quo vadis
    ja warum wohl, weil durch meine ironisch gemeinte Anspielung zwecks Burka, der ganze Strang in die falsche Richtung gegangen ist..
    Ich bin hier einzig und allein an dem Fall der entwürdigenden Leibesvisitation der damsls 16- jährigen interessiert und eure Meinung dazu, an nix anderem.
    Stattdessen muß ich mir seit zig Beiträgen anhören, was Musels damit zu tun haben
    ich bin nicht darauf eingegangen! Ich komm nie auf das Thema Islam, dafür meistens auf die DDR!

  6. #26
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    ich bin nicht darauf eingegangen! Ich komm nie auf das Thema Islam, dafür meistens auf die DDR!
    ...das ist OK,drum biste auch kein Gutmensch, sondern ein Nostalgiker, oder Dino (Kleinwelka)
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von Einsatzleiter
    ich bin nicht darauf eingegangen! Ich komm nie auf das Thema Islam, dafür meistens auf die DDR!
    jedem seinen tick...

  8. #28
    Druschbah/ Freundschaft Benutzerbild von SteveFrontera
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    814

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Die Polizei darf das, schließlich sorgt sie für Recht und Ordnung.
    Bei der Fußball WM hat alles geklappt.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Beim Zweitligaspiel Saarbrücken- Dynamo Dresden wurde ein weiblicher Dynamo-Fan vorm Betreten des Stadions von der Polizei nackt ausgezogen und einer Leibesvisitation unterzogen.Man vermutete, dass Dynamofans Raketen oder Bengalos ins Stadion schmuggeln wollten.....:rolleyes:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    die Beklagte unterlag jetzt zunächst vor Gericht, will aber in die nächste Instanz gehen.
    Meine Meinung: Warum hat sie nicht einen auf Musel gemacht und sich ne Burka übergezogen? Die Bullen hätten ihre Grapschgriffeln ganz schnell weggelassen...:rolleyes:

    Salve. Man dachte wohl, sie trägt 2 Tellerminen unterm Pulli. MfG K

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Deutsches Reich. In den Grenzen vom 31.12.1937.
    Beiträge
    9.217

    Standard AW: Polizei darf Fußballfans nackt ausziehen

    Zitat Zitat von Tomsax
    Das ist ja das Letzte. Die Richter haben ja gar keinen Plan. Die haben ihr Examen wohl im Lotto gewonnen. Die junge Frau soll unbedingt weiter klagen. Die nächsthöhre Instanz muss ihr Recht geben. Die netten Herrn vom Gericht haben wohl noch nichts von Art.1 I GG sowie Art. 2 I GG gehört. Haben sie wohl mal wieder in der Uni gefeht. Außerdem frag ich mich mit welcher polizeirechtlichen Norm sie den Eingriff "gerechtfertigt" haben. :rolleyes:
    Moin. Es geht in der "BRD" nicht um Rechtsprechung sondern um Willkür, darum ist die nächste Instanz auch eine 50:50 Geschichte.

    Grds: jeder Beschluß/Urteil ist derart mit Formfehlern gespickt, dass du immer in die nächst höhere Instanz gehen kannst. Das ist eine Geldgeschichte. Warum sollte die Justiz nur in einer Instanz an dir verdienen ?

    Da schauen wir doch ersteinmal, wieweit deine Geldbörse reicht.... MfG K

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben