+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: REISEWARNUNG ZUR WM - "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    REISEWARNUNG ZUR WM - "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    REISEWARNUNG ZUR WM

    "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"


    Von Florian Harms

    Zwei Tage vor Beginn der WM kocht die Debatte über die rassistische Gewalt in Deutschland wieder hoch. Zwei Ausländervereine warnen dunkelhäutige Touristen vor allem in Ostdeutschland und Ostberlin vor Angriffen. Die Hinweise schicken sie direkt an die WM-Teilnehmerländer.

    ....................De facto ist es eine verklausulierte Reisewarnung. "Wir raten zu besonderer Vorsicht beim Aufenthalt in Ostdeutschland und Teilen Ostberlins", schreiben die Autoren. Dieser Sprachduktus unterscheidet sich kaum von Sicherheitshinweisen des Auswärtigen Amtes für Krisenregionen. Aber auch in Westdeutschland könnten rassistisch motivierte Gewalttaten nicht ausgeschlossen werden, heißt es weiter.

    Die Adressaten des Schreibens sind zum einen alle dunkelhäutigen WM-Gäste, zum anderen hierzulande lebende Immigranten und Flüchtlinge. Afrikaner sind die Hauptzielgruppe. Seit gestern Abend steht der Text auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch im Internet und kann somit von Menschen in der ganzen Welt gelesen werden.

    auszug spiegel.de
    .................................................. .................................................. ........

    Dann müssen halt die ANTIFA und die Grünen ran. Jede(r), der/die als Dunkelhäutig(e) gilt bekommt ein(e)n spezielle Bewacher(in).

    Das muss halt der No-Go-Area-Erfinder organisieren. Natürlich haben die Herren was vergessen, kein Alkohol an Dunkelhäutige. Sonst geht es den Gefährdeten wie dem Äthiophier: Nach der von ihm begonnenen Schlägerei kann er sich an nichts mehr erinnern.

    Na ja, AWACS wird eingesetzt ? Weil Deutsche in den Luftraum eindringen ?

    Hört sich wie ein Scherz an - ist aber keiner - die Idioten meinen es wirklich ernst.

    War sagt ihr zu solchen Pauschalierungen ?

  2. #2
    politisch unkorrekt Benutzerbild von c18
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt
    Beiträge
    306

    Standard AW: REISEWARNUNG ZUR WM - "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"

    Zitat Zitat von SAMURAI[B
    War sagt ihr zu solchen Pauschalierungen ?
    [/B]
    Da wollen sich nur mal wieder ein paar so Vereine wichtig machen, damit ihnen nicht der Geldhahn abgedreht wird...
    Die Gedanken sind frei! Wer kann sie erraten?
    Sie fliegen vorbei wie nächtliche Schatten.
    Kein Mensch kann sie wissen, kein jäger erschießen
    mit Pulver und Blei. Die Gedanken sind frei!

    "Achte jedes Mannes Vaterland, aber das Deinige liebe." (Gottfreid Keller, schweizer Dichter und Romanautor)

    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen!

    Ich antworte nicht auf: malnachdenk, morse

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: REISEWARNUNG ZUR WM - "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"

    Mit solchen Aktionen kann man prima Quittungen ausstellen, die braucht man ja um nicht in den Verdacht zu kommen, die 19 Mio im Kampf gegen Rechts versickern in den Taschen der rot/grünen Gutmenschen.

    Ich nenne es Vetternwirtschaft.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: REISEWARNUNG ZUR WM - "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"

    Zitat Zitat von IM Redro
    Mit solchen Aktionen kann man prima Quittungen ausstellen, die braucht man ja um nicht in den Verdacht zu kommen, die 19 Mio im Kampf gegen Rechts versickern in den Taschen der rot/grünen Gutmenschen.

    Ich nenne es Vetternwirtschaft.
    Ich nenne es legalisierte Korruption.

    Das Verhalten ist gewollt antideutsch.

    Seit gestern wissen wir, dass in Deutschland jeder 5. einen Migrationshintergrund hat. In den Ausländervierteln ist für die "Bleichgesichter" in jeder grösseren Stadt inzwischen ein/mehrere No-Go-Äreas ! Das ist die Wahrheit !

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2006
    Beiträge
    7.819

    Standard AW: REISEWARNUNG ZUR WM - "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"

    Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich
    Es gibt wieder ein neues Gebrüder Grimm Märchen, sogar passend zum WM-Start.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: REISEWARNUNG ZUR WM - "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"

    Zitat Zitat von SAMURAI
    War sagt ihr zu solchen Pauschalierungen ?
    Das sind die selben dummen und blöden Pauschalisierungen wie sie auch von den Islamophoben dieses Forums und Leuten wie dir täglich hier kommen.
    Nur das diese dann in die andere Richtung gehen und das regt euch Heuchler so auf.

  7. #7
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: REISEWARNUNG ZUR WM - "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"

    Mist , da kann ich mich dort nicht blicken lassen ("Urlaubsbräune")
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    AW: REISEWARNUNG ZUR WM - "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Das sind die selben dummen und blöden Pauschalisierungen wie sie auch von den Islamophoben dieses Forums und Leuten wie dir täglich hier kommen.
    Nur das diese dann in die andere Richtung gehen und das regt euch Heuchler so auf.
    Kann er mir erläutern, was er eigentlich meint ? Da ich nicht gerade im Ruf stehe zweideutig zu sein, verstehe ich seine Darlegungen nicht.

    mfg oder besuche er mich auf Kirchweih :2faces: :2faces: :2faces:

  9. #9
    Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    905

    AW: REISEWARNUNG ZUR WM - "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"

    Wenn es in unserem Land tatsächlich für Dunkelhäutige lebensgefährlich ist,
    dann kann man doch eigentlich erwarten, dass diese Personen, zu ihrem Schutze ,wieder in ihre sicheren Heimatländer verbracht werden. Besser wäre es natürlich, wenn sie fluchtartig, aus eigenem Antrieb, unser mörderisches Land verlassen würden. Ich kann die täglich Erschlagenen einfach nicht mehr ertragen!
    Mein Vorschlag:
    Mohammedanern künftig statt Nahrungsmittel und sonstiger Rettungaktionen nur noch den KORAN abwerfen! Möge ALLAH ihnen das Fehlende herabsenden!

  10. #10
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: REISEWARNUNG ZUR WM - "Ganz Ostdeutschland ist für Dunkelhäutige gefährlich"

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Kann er mir erläutern, was er eigentlich meint ? Da ich nicht gerade im Ruf stehe zweideutig zu sein, verstehe ich seine Darlegungen nicht.

    mfg oder besuche er mich auf Kirchweih :2faces: :2faces: :2faces:
    Er meint wohl, das er keine Argumente hat. Fast alle die von einer No-Go-Area sprachen haben sich auf den rechtsradikalen Überfall in Potsdam gestützt, der höchstwarscheinlich nicht rechtsradikal war. Jetzt unterstellt er dir ein pauschalisierender Heuchler zu sein um von seiner Argumentationslosigkeit abzulenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben