+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 14 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 134

Thema: Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-

  1. #1
    Konservativ & Rechts Benutzerbild von Preußens Gloria
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Lübeck - Berlin - Potsdam
    Beiträge
    120

    Standard Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-

    Zitat aus einem anderen Thema:
    " [Links nur für registrierte Nutzer] "

    Zitat Zitat von Spot
    P.S.: Die politische Situation der Leute mir ,,rechter Gesinnung" mag zwar nicht rosig sein aber wiederrum ist deren Aufstieg nicht unmöglich
    MFG Spot
    Das leidige Problem sind die gewaltbereiten "Rechten"! Diese Personen sind die einzige nationale Plage die wir haben. Die anderen Probleme in Deutschland sind auch unnötig und fehl am Platze, aber wurden größtenteils von diesen Menschen in der Vergangenheit geschaffen und man kann diese Probleme der "Überfremdung" oder "Steuerirrsinn", um nur zwei zu nennen, nur ohne sie angehen. Nur ohne Gewalt wird der aufrechte Bürger ja zu Rechts und einer neuen Chance sagen!

    Wer bereit ist Gewalt anzuwenden, ist kein Deutscher im Sinne der Verfassung. Er ist ein sozialer Problemfall unserers Vaterlands, ein Fall, um den wir uns kümmern müssen. Und zwar kann man das erst dann, wenn der Staat diesen Menschen nicht mehr den Nährboden bietet, auf dem diese Probleme wachsen und gedeihen. ---> Arbeitslosigkeit, Überfremdung, Bildungsmisere, Identitätswahnsinn, "unerwünschter Patriotismus", etc. Mit Gewalt kann man das aber nicht ändern. Diese Zeiten sind dankbar vorbei.

    Die Nationalen, die wahren rechten Deutschen unter uns, die ein freies rechtes und nationales Denken an den Tag legen, haben es schwer sich gegen die einseitige Berichterstattung unserer geliebten Medien zu behaupten. Tatsache ist, daß man mit einem "Rechten" immer einen "Skinhead" in Verbindung bringt oder noch viel schlimmer, ein "Nazi".
    In den Schulen wird hierzu einseitige Geschichtsverklärung betrieben. Der nationale Kern wird ignoriert. Nationaler Patriotismus kleingeredet und für "unschön" oder "unpassend" erklärt.

    Wenn ich jemandem auf seine Frage antworte, ich sei rechts, dann bin ich es meist leid, mich erklären zu müssen. Ich versuche aufzuklären, aber DAS muß schon in der Schule geschehen. Das kann so nicht weitergehen! Freie Meinungsäußerung wird im äußersten Fall mit Haftstrafen bedroht in diesem Land. Dieses Land ist eine parlamentararische Diktatur, indem die vom Volk gewählten Vertreter die Versprechungen an ihre Wähler mit Füssen treten und sich fast ausschließlich Macht und Geld versprechen und nichts anderes. Statt der Versprechen wird das Volk belogen und ausgezogen, ins Gesicht geschlagen und Ausländer haben beinahe mehr Rechte als wir Deutsche!

    Jeder noch so schöne Gedanke, den das Ziel "Freies Deutschland" am Leben erhält ist leider Gottes auch nur ein Gedanke auf dem Weg in die Belanglosigkeit, solange die Menschen nicht endlich beginnen aufzuwachen und sich nicht wie der gemeine Pöpel verhält, der ständig nur an sich denkt und in jedem Menschen einen Gegner sieht. Das Gemeinschaftsgefühl verliert immens an Bedeutung.

    Wann lernen die Menschen endlich den Lügnern da oben in der linken Ecke zu sagen, daß man das nicht mit sich machen läßt? Wie weit muß man in der Bedeutungslosigkeit versinken, bis man den Wunsch hat, etwas neues zu versuchen? Wie schlimm muß es einem gehen, bis der Bürger aufwacht und sagt: "Jetzt reicht es. Bis hierher und nicht weiter!" ???

    Wenn von Rechts ein kräftiger Wind wehen soll, dann müssen wir leise pusten. Volksnah, friedlich, heimatlich und in aller Würde. Der Bürger muß wieder Vertrauen in die Politik haben. In die Menschen, die ihre Versprechen halten und besser keine Versprechen geben, wenn sie sie nicht halten können. Ich persönlich habe kein Vertrauen mehr in die Politik, die uns für Dumm verkauft.

    Ich fühle mich beleidigt, wenn ich jemanden wähle, der mich belügt. Wo ist Euer Stolz Deutsche??? Was ist mit Euren Stolz?

    Was mit der Kampagne "Du bist Deutschland!" begann muß weitergehen, aber dieses mal unter dem Motto:

    "Ehre Dein Vaterland und steh auf, denn Du bist Deutschland!"

    -Preußens Gloria
    "TRADITION pflegen heißt nicht
    Asche aufbewahren,
    sondern eine Flamme
    am Leben ERHALTEN!"

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    2.818

    Standard AW: Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-

    Zitat Zitat von Preußens Gloria
    "Ehre Dein Vaterland und steh auf, denn Du bist Deutschland!"
    sind halt alles langschläfer :P

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    1.899

    Augenzwinkern AW: Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-

    Zitat Zitat von Preußens Gloria
    Zitat aus einem anderen Thema:
    " [Links nur für registrierte Nutzer] "
    Ich fühle mich beleidigt, wenn ich jemanden wähle, der mich belügt. Wo ist Euer Stolz Deutsche??? Was ist mit Euren Stolz?
    Nicht ich bin stolz, Deutscher zu sein! Aber Deutschland sollte stolz sein, mich zu haben!!

  4. #4
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-

    @ Preußens Gloria: Sehr schöner Beitrag, absolut zutreffend!

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-

    Für die Linken und große Teile der Politik gilt: nicht links=rechts=Nazi.

    Daran wird sich nichts ändern.

  6. #6
    Garantiert treffsicher! Benutzerbild von Freischärler
    Registriert seit
    06.08.2005
    Ort
    Preussen
    Beiträge
    344

    Standard AW: Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Für die Linken und große Teile der Politik gilt: nicht links=rechts=Nazi.

    Daran wird sich nichts ändern.
    Die Linken haben halt einen sehr engen und begrenzten Horizont. Macht auch die Unterdrückung Andersdenkender viel, viel einfacher. :flop:
    Endlich Politik für Deutschland[/B] - DP

    http://www.dp-berlin-brandenburg.de
    http://www.jungefreiheit.de

  7. #7
    Konservativ & Rechts Benutzerbild von Preußens Gloria
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Lübeck - Berlin - Potsdam
    Beiträge
    120

    Standard AW: Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-

    Ich wollte vielmehr eine Diskussion anregen, daß "Rechts nicht gleich Rechts" ist. Wie kann man diesem gesellschaftlichen Problem begegnen? Ich spreche von den Möglichkeiten des kleinen Bürgers und allem was steigerungsfähig ist.

    -Preußens Gloria
    "TRADITION pflegen heißt nicht
    Asche aufbewahren,
    sondern eine Flamme
    am Leben ERHALTEN!"

  8. #8
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-

    Zitat Zitat von Preußens Gloria
    Ich wollte vielmehr eine Diskussion anregen, daß "Rechts nicht gleich Rechts" ist. Wie kann man diesem gesellschaftlichen Problem begegnen? Ich spreche von den Möglichkeiten des kleinen Bürgers und allem was steigerungsfähig ist.

    -Preußens Gloria

    Wenn die "gemäßigten" Rechten sich von den anderen Rechten (sprich Extremisten) abheben wollen, dann sollten diese es 1. mit einem entsprechenden Programm tun und 2. sich vielleicht anders benennen, wenn in der Öffentlichkeit die Rechten meist ablehnt.

  9. #9
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-

    Das Forum tut mir nicht gut.Bevor ich mich hier angemeldet habe, war das Thema "Ossi"-"Wessi" überhaupt keins mehr für mich- 16 Jahre nach der Wende.Nach knapp 2 Monaten habend sich hier 3 Gruppen von "Ossi-Bashern" rauskristalisiert:

    1. ganz oben: Westdeutsche mit Migrationshintergrund
    2. Linke, bzw. Pseudolinke (die wahrlich ein Schlaraffenland im Osten haben!)
    3. leider etliche User aus Bayern, was mich am Meisten enttäuscht hat.

    Zum Thema "Rechts" so ähnlich.Ich versuche schon längst nicht mehr mich gegen "Nazi-Titulierungen" zu wehren, weil es sinnlos ist.Schon einfachste Nationalkonservative Positionen reichen aus, um hier zum "Nazi" befördert zu werden.

    Die Moderatoren machen im Allgemeinen eine sehr gute Arbeit.
    In Zukunft werde ich hier wohl weniger Zeit investieren, zumal auch arbeismäßig die nächsten Monate stressig werden dürften, bei unserer momentanen Auftragslage...

    MFG
    Q.V.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #10
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Rechts ist nicht gleich Rechts! -Gedanken-

    Zitat Zitat von Preußens Gloria
    "Rechts nicht gleich Rechts" ist. Wie kann man diesem gesellschaftlichen Problem begegnen? Ich spreche von den Möglichkeiten des kleinen Bürgers und allem was steigerungsfähig ist.

    -Preußens Gloria

    das erste wäre, dass sich der rechtsgesinnte und zwar konsequent von den leuten
    distanziert, die das bild der rechten nun mal prägen.
    solange, wie jüngst geschehen, landesvorsitzende, bundesgeschäftsführer und stellvertretende landesvorsitzende wegen schwerer körperverletzung verurteilt werden, ohne dass dies irgendwelche konsequenzen für ihre parteikarriere hat, kann man über verzerrte berichterstattung in den " systemmedien " jammern solange man will.
    für die debatte hier z.b. ist kennzeichnend, dass selbst bei den ausfälligsten
    bemerkungen von rechter seite, es nie sogenannte gemässigte rechte sind, die dagegenhalten.
    man hält zusammen. allerdings dürfte man sich dann auch nicht wundern, mit solchen leuten in einen topf geworfen zu werden.
    Geändert von twoxego (12.06.2006 um 11:52 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben