+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: IRAK-KRIEG - Rumsfeld bittet um Bundeswehr für Bagdad

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: IRAK-KRIEG - Rumsfeld bittet um Bundeswehr für Bagdad

    Zitat Zitat von Weyoun
    Ich glaube hier haben Einige nicht richtig verstanden, dass Don Rumsfeld lediglich darum gebeten hat, die Bundeswehr möge sich in Bagdad an der Ausbildung irakischer Streitkräfte beteiligen. Es geht nicht darum, dass Deutschland Truppenkontingente für den Irak bereitstellt.

    Weyoun
    Die gleiche Lüge wie zu Beginn des Irak-Kriegs ?

  2. #22
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: IRAK-KRIEG - Rumsfeld bittet um Bundeswehr für Bagdad

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Merkel wäre von Sinnen wenn sie Soldaten für Bagdad abstellen würde.
    .................................................. ..............................................

    wieso? Es wäre doch die logische Reaktion ihrer Amiars..kriecherei.Würde sich auch nahtlos an den Kongo- Wahnsinn einreihen.
    Rumsfeld nutzt nur die Gunst der Stunde der "neuen Partnerschaft" :rolleyes:

    Stimmt, ist nur logisch, nach dem neuen Transatlantischen Frühling.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: IRAK-KRIEG - Rumsfeld bittet um Bundeswehr für Bagdad

    Zitat Zitat von Weyoun
    Ich glaube hier haben Einige nicht richtig verstanden, dass Don Rumsfeld lediglich darum gebeten hat, die Bundeswehr möge sich in Bagdad an der Ausbildung irakischer Streitkräfte beteiligen. Es geht nicht darum, dass Deutschland Truppenkontingente für den Irak bereitstellt.

    Weyoun
    Wir sind uns doch einig, dass Deutschland bereits ausserhalb des IRAKs als AUsbilder tätig ist.

    Es dürfte doch ein qualitativ grosser Unterschied sein, ob man ausserhalb des Iraks ausbildet oder in Bagdad.

    mfg

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    5.140

    Standard AW: IRAK-KRIEG - Rumsfeld bittet um Bundeswehr für Bagdad

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Wir sind uns doch einig, dass Deutschland bereits ausserhalb des IRAKs als AUsbilder tätig ist.

    Es dürfte doch ein qualitativ grosser Unterschied sein, ob man ausserhalb des Iraks ausbildet oder in Bagdad.

    mfg
    Vor Ort im Irak sind die Ausbilder wesentlicher näher mit ihrem Arsch an der Gefahr als in den Emiraten. Es wurden auch schon einige US-Ausbilder von den eigenen "Azubis" umgenietet.

  5. #25

    Standard AW: IRAK-KRIEG - Rumsfeld bittet um Bundeswehr für Bagdad

    Zitat Zitat von zwoologe
    wenn einem die gier das wass bis zum halse ansteigen lässt, und man merkt alleine habe ich die situation nicht mehr im griff, dann hofft man darauf das jemand kommt und abklatscht.

    wird abgeklatscht, rückt der irankrieg ein stück näher aber wird nicht abgeklatscht so rückt er noch ein stück in die ferne.

    man kann eben nicht immer sofort alles haben.

    schönen blutigen arsch wünsche ich noch, mr rumsfeld.
    Idiot! Der holt sich bestimmt keinen blutigen Arsch. Aber wieso er Leuten wie dir noch nicht den Arsch versohlen ließ, ist mir ein Rätsel.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: IRAK-KRIEG - Rumsfeld bittet um Bundeswehr für Bagdad

    Bilden wir die Iraker doch am besten in Afghanistan aus. Dort sind sie nicht im Weg, hätten Probleme nach Hause zu kommen, sprechen die Sprache nicht und sind für einheimischen Taliban genauso fremd, wie andere Ausländer. In der Praxis lernt man wohl noch am besten. Wer afghanische Stammeskrieger überlebt hat, für den sind Sarkawi - Möchtegern - Krieger sicher kein schwieriger Opponent.
    Geändert von Misteredd (12.06.2006 um 12:28 Uhr)

  7. #27

    Standard AW: IRAK-KRIEG - Rumsfeld bittet um Bundeswehr für Bagdad

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Wir sind uns doch einig, dass Deutschland bereits ausserhalb des IRAKs als AUsbilder tätig ist.

    Es dürfte doch ein qualitativ grosser Unterschied sein, ob man ausserhalb des Iraks ausbildet oder in Bagdad.

    mfg
    Ich würde nicht sagen, dass es qualitativ Unterschiede macht, an welchem Ort irakische Sicherheitskräfte von deutschen Militärs letztendlich ausgebildet werden. Sicher – der Job direkt in Bagdad würde für die deutschen Ausbilder um einiges gefährlicher werden. Aber wie heißt es so schön: No Risk – No Fun.

    Aber meine kleine Kritik bezog sich nur auf die Wahl des Strangtitels, denn so wie der Titel verfasst ist, suggeriert er den Unwissenden, dass Don Rumsfeld tatsächlich um deutsche Truppen für Bagdad gebeten hat. Dein Strangtitel lässt also ein Maximum an Interpretationsspielraum offen und einige User haben den Spiegelartikel - um den es hier schließlich geht - wahrscheinlich erst gar nicht richtig gelesen.

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  8. #28

    Standard AW: IRAK-KRIEG - Rumsfeld bittet um Bundeswehr für Bagdad

    Zitat Zitat von Thauris
    Die gleiche Lüge wie zu Beginn des Irak-Kriegs ?
    Mit dieser Lüge hat Schröder die Wahl 2002 gewonnen.
    Ban Affirmative Action, now!

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: IRAK-KRIEG - Rumsfeld bittet um Bundeswehr für Bagdad

    Zitat Zitat von Weyoun
    Mit dieser Lüge hat Schröder die Wahl 2002 gewonnen.
    Genau das meinte ich !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben