+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Was Deutsche für Deutschland leisten

  1. #1
    Wurst
    Gast

    Daumen hoch! Was Deutsche für Deutschland leisten

    Mal ganz ehrlich jetzt.
    Dieser Strang richtet sich an all diejenigen, die sich gern als deutsch, national, nationalistisch, patriotisch, oderwieauchimmer sehen.

    Was habt ihr für DEUTSCHLAND getan? Für UNSERE NATION?
    Die, die z.B. Odonkor oder Kuranyi oder Asamoah ablehnen:
    Welche persönlichen außergewöhnlichen Leistungen habt ihr zur DEUTSCHEN KULTURNATION beigetragen, so dass ihr auch diese Nation gegen "feindliche Elemente" verteidigen dürft? Dass ihr euch selbst als Angehörige unserer KULTURNATION (man beachte die Großschreibung, die sich auf die Errungenschaften Deutschlands richtet) sehen DÜRFT? :]

    Ich warte gespannt auf eure Beiträge.

    Mit freundlichen deutschen Grüßen,
    Wurst

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Was Deutsche für Deutschland leisten

    Doofer Thread. Doofe Fragen. Polemik pur.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Was Deutsche für Deutschland leisten

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Doofer Thread. Doofe Fragen. Polemik pur.
    Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  4. #4
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Was Deutsche für Deutschland leisten

    Zitat Zitat von Wurst
    Mal ganz ehrlich jetzt.
    Dieser Strang richtet sich an all diejenigen, die sich gern als deutsch, national, nationalistisch, patriotisch, oderwieauchimmer sehen.

    Was habt ihr für DEUTSCHLAND getan? Für UNSERE NATION?
    Die, die z.B. Odonkor oder Kuranyi oder Asamoah ablehnen:
    Welche persönlichen außergewöhnlichen Leistungen habt ihr zur DEUTSCHEN KULTURNATION beigetragen, so dass ihr auch diese Nation gegen "feindliche Elemente" verteidigen dürft? Dass ihr euch selbst als Angehörige unserer KULTURNATION (man beachte die Großschreibung, die sich auf die Errungenschaften Deutschlands richtet) sehen DÜRFT? :]

    Ich warte gespannt auf eure Beiträge.

    Mit freundlichen deutschen Grüßen,
    Wurst

    Eigentlich sollte man so einen Provo-Strang ignorieren, doch nachdem ich erstens ein netter Mensch bin und zweitens grad nix besseres zu tun hab, schreib ich mal:
    Was hab ich bereits für Deutschland getan? Nun, noch nicht viel (abgesehen von politischer Aufklärungsarbeit), wie auch, bin ja auch erst 21, aber ich habe fest vor, noch so einiges für Deutschland zu tun!
    Doch eines habe ich bereits getan, was Gerald Asamoah noch nicht für Deutschland getan hat und auch niemals tun wird und auch nicht kann, nämlich Deutscher zu sein! Und damit habe ich bereits mehr für mein Vaterland getan als Gerald! Gerald ist nichts als ein Volksverräter, er verrät sein eigenes Volk in Ghana, um sich eine pseudo-deutsche Staatsbürgerschaft zu erhaschen!
    Und indem ich mein Volk gegen solche, von dir als "feindliche Elemente" bezeichnete Personen verteidige, tue ich ja etwas für Deutschland!
    Und wenn Ausländer meinen, sei könnten etwas für Deutschland tun, so können sie dies ja versuchen, meinen Dank bekommen sie dafür nicht, den ich sehe sie als das, was sie sind, demographische Besatzer, deren "Hilfe" wir nun wirklich nicht benötigen! Gerald kann noch so viele Tore im deutschen Nationaltrikot schießen, ein Deutscher wird er niemals werden!

    Ebenfalls freundlich deutsche Grüße und eine gute Nacht,

    Siegfried

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    342

    Standard AW: Was Deutsche für Deutschland leisten

    warum schießt du dich so auf Asamoah ein Siegfried...ich glaube da gibt es mehrere ebenbürtige Beispiele innerhalb der deutschen Mannschaft....und ich glaube kaum, dass du für Deutschland mehr geleistet hast(was ist schon ein Bekenntnis im Gegensatz zu Taten?) als Asamoah oder Konsorten........aber noch ist nicht aller Tage Abend...mach was....
    nur laß deinen geistigen Dünnschiß in deinen vier Wänden

  6. #6
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Was Deutsche für Deutschland leisten

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    Doofer Thread. Doofe Fragen. Polemik pur.
    Wieso Polemik. Das ist eine sehr berechtigte Frage. Meckern ist leicht, besser machen schwer.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  7. #7
    Thule-Gesellschaft
    Registriert seit
    03.04.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard AW: Was Deutsche für Deutschland leisten

    Zitat Zitat von FIYE
    warum schießt du dich so auf Asamoah ein Siegfried...ich glaube da gibt es mehrere ebenbürtige Beispiele innerhalb der deutschen Mannschaft....und ich glaube kaum, dass du für Deutschland mehr geleistet hast(was ist schon ein Bekenntnis im Gegensatz zu Taten?) als Asamoah oder Konsorten
    Asamoah ist natürlich nur ein Beispiel, das von mir geschriebene zählt genauso für alle anderen Ausländer in der Nationalmannschaft und sonstige Passdeutsche, alle aufzulisten wär nur etwas mühsam gewesen, deswegen hab ich mich auf die Nennung Asamoahs beschränkt.
    Und mit meinem Dasein als Deutscher, mit meiner Zugehörigkeit zum Deutschen Volk, hab ich etwas geleistet, was Asamoah & Co eben niemals leisten werden und können und damit bin ich Bestandteil der Deutschen Nation und diese eben nicht!


    Zitat Zitat von FIYE
    ........aber noch ist nicht aller Tage Abend...mach was....
    nur laß deinen geistigen Dünnschiß in deinen vier Wänden
    Sei unbesorgt, Fiye, das werde ich!
    Ich habe nur auf Fragen geantwortet, nur weil dir das zu hoch ist, brauchst du es nicht als Dünnschiss bezeichnen, ich beleidige deine fragwürdigen Äußerungen ja auch nicht!

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Was Deutsche für Deutschland leisten

    Was habe ich für Deutschland geleistet?

    Ich war beim Bund und habe mich für meine Gemeinschaft eingebracht, ich gebe regelmäßig der Gemeinschaft sehr sehr viel Geld in Form von Steuern und anderen Abgaben ( wenn ich da mein Lebenseinkommen hochrechne, dann kommt da ein ziemlich hoher Betrag zusammen).

  9. #9
    Gegen Ausbeuterei Benutzerbild von Frei-denker
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    8.451

    Standard AW: Was Deutsche für Deutschland leisten

    Ich habe als Getränkefahrer neun Jahre lang, den Omas ihre Getränke bis in den sechsten Stock geschleppt. Und obwohl ich die Möglichkeit gehabt hätte, die beim Leergut zu bescheißen, hab ich das nicht gemacht. So habe ich der älteren Generation in unserem Land einen Dienst erwiesen. Jedenfalls waren die Omas immer froh wenn ich kam. Vor allen Dingen im Sommer bei 30°!
    US-Hegemonie, Zionismus und international operierende Konzerne

    - der Faschismus unserer Zeit.

  10. #10
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Was Deutsche für Deutschland leisten

    Zitat Zitat von Siegfried
    Asamoah ist natürlich nur ein Beispiel, das von mir geschriebene zählt genauso für alle anderen Ausländer in der Nationalmannschaft und sonstige Passdeutsche, alle aufzulisten wär nur etwas mühsam gewesen, deswegen hab ich mich auf die Nennung Asamoahs beschränkt.
    Und mit meinem Dasein als Deutscher, mit meiner Zugehörigkeit zum Deutschen Volk, hab ich etwas geleistet, was Asamoah & Co eben niemals leisten werden und können und damit bin ich Bestandteil der Deutschen Nation und diese eben nicht!
    Das "Dasein als Deutscher" ist als solches kein Verdienst und auch keine Leistung. Und "da" sind auch Asamoah und Co.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben