+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Moslems in England wollen Zwangsehe legalisieren

  1. #1
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard GB-Moslems wollen Zwangsehe legalisieren, und fordern Integration der Engländer!

    Toll, jetzt will der neue Vorsitzende der englischen Moslems die Zwangsehe legalisieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind die Engländer blöd, dass sie sich sowas gefallen lassen?
    Geändert von Freddy Krüger (10.06.2006 um 22:52 Uhr) Grund: Überschrift nicht vollständig
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: GB-Moslems wollen Zwangsehe legalisieren, und fordern Integration der Engländer!

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Toll, jetzt will der neue Vorsitzende der englischen Moslems die Zwangsehe legalisieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind die Engländer blöd, dass sie sich sowas gefallen lassen?
    ich finde das auch sehr schlimm aber ich kann mir eeinfach nicht vorstellen,dass das in England legalisiert wird!

  3. #3
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Moslems in England wollen Zwangsehe legalisieren

    Wenn die Engländer da legalisieren ; dann gehören sie aus der EU und aus der UN rausgeschmissen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  4. #4
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: GB-Moslems wollen Zwangsehe legalisieren, und fordern Integration der Engländer!

    Zitat Zitat von Freddy Krüger
    Toll, jetzt will der neue Vorsitzende der englischen Moslems die Zwangsehe legalisieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sind die Engländer blöd, dass sie sich sowas gefallen lassen?
    zwangsehe? muß ich überlesen haben.

  5. #5
    SÜDLICHT Benutzerbild von Scarlett
    Registriert seit
    21.11.2003
    Ort
    Im Deutschen Süden
    Beiträge
    417

    Standard AW: GB-Moslems wollen Zwangsehe legalisieren, und fordern Integration der Engländer!

    Zitat Zitat von marc bishop
    zwangsehe? muß ich überlesen haben.
    Die britische Regierung hat beschlossen, die Pläne für ein ursprünglich geplantes Gesetz zum Verbot von Zwangsehen auf Protest von moslemischer .........Seite stillschweigend ad acta zu legen.......Moslemorganisationen hatten sich beschwert und unter anderem angeführt, dass dann eventuell Kinder vor Gericht gegen die eigenen Eltern aussagen müssten.........Außerdem, finden die Moslemvertreter, würde ein solches Gesetz gewaltsam in Kultur und Religion einer Minderheit eindringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demnach halten die Musels Zwngsehen für legal und wünschen sie auch in England weiterhin unbeanstandet zu praktizieren..
    It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.

  6. #6
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: GB-Moslems wollen Zwangsehe legalisieren, und fordern Integration der Engländer!

    Zitat Zitat von Scarlett
    Die britische Regierung hat beschlossen, die Pläne für ein ursprünglich geplantes Gesetz zum Verbot von Zwangsehen auf Protest von moslemischer .........Seite stillschweigend ad acta zu legen.......Moslemorganisationen hatten sich beschwert und unter anderem angeführt, dass dann eventuell Kinder vor Gericht gegen die eigenen Eltern aussagen müssten.........Außerdem, finden die Moslemvertreter, würde ein solches Gesetz gewaltsam in Kultur und Religion einer Minderheit eindringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demnach halten die Musels Zwngsehen für legal und wünschen sie auch in England weiterhin unbeanstandet zu praktizieren..
    demnach wären zwangsehen bereits legal?

  7. #7
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: GB-Moslems wollen Zwangsehe legalisieren, und fordern Integration der Engländer!

    Zitat Zitat von Scarlett
    Außerdem, finden die Moslemvertreter, würde ein solches Gesetz gewaltsam in Kultur und Religion einer Minderheit eindringen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant: Musels geben damit zu, dass Zwangsehe zur Religions gehört !!!
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  8. #8
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: GB-Moslems wollen Zwangsehe legalisieren, und fordern Integration der Engländer!

    Zitat Zitat von marc bishop
    zwangsehe? muß ich überlesen haben.
    Weißt du denn nicht, das die Arrangierte Ehe nur ein beschönigter Begriff der Zwangsehe ist. Die Eltern suchen den Ehepartner aus und bereiten dann die Hochzeit vor. Wenn die Glücklichen mit dieser Ehe nicht einverstanden sind, können sie auf einen schnellen Weg zu Allah geschickt werden.

  9. #9
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: GB-Moslems wollen Zwangsehe legalisieren, und fordern Integration der Engländer!

    Zitat Zitat von marc bishop
    demnach wären zwangsehen bereits legal?
    Wenn es kein Gesetz dagegen gibt, können sie Praktisch als legal angesehen werden. Ohne Strafbestand ist eine Anklage sehr schwer. Die Briten scheinen langsam ziemlich Durschsetzungsschwach zu werden. Hoffentlich kriegen die Briten noch die Wende und setzen Konsequent solche undemokratischen Gruppen außer Gefecht.

  10. #10
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard AW: GB-Moslems wollen Zwangsehe legalisieren, und fordern Integration der Engländer!

    Zitat Zitat von Mondhexe
    ich finde das auch sehr schlimm aber ich kann mir eeinfach nicht vorstellen,dass das in England legalisiert wird!
    Sag niemals nie. Wir haben schon Städte im westlichen Abendland, wie z.B. in Kanada, in denen eine zivilrechtliche Abart der Sharia in muslimischen Stadtvierteln zugelassen worden ist.
    In Australien trumpfte schon vor zwei Jahren eine OB, ich weiß nicht mehr wo, Sydney oder Melbourne damit auf, daß das offizielle, öffentliche Weihnachten nicht mehr gefeiert werden darf, weil dieses gegenüber Nichtchristen eine Ubervorteilung und Diskriminierung darstellt.
    Alles ist mach- und denkbar, und es ist ein Weg der kleinen Schritte.
    Schau mal, in Sachen Illegaler läuft es doch schon so, daß sie nach einer Weile die Staatsbügerschaft erhalten. Somit wird Unrecht, der illegale Grenzübertritt legitimiert, es kommt halt nur auf die Masse an illegalen Einwanderern an, um eine Legalisierung regelrecht zu erzwingen.
    Warum also soll dieses nicht in anderen Bereichen ebenso laufen?
    Warum das, was unterschwellig im Verborgenen eh abläuft legalisieren und somit Gewissen und Moral der Behorden entscheident zu entlasten?
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben