+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Saudi Arabien hegt Zweifel an Guantanamo-Selbstmorden!!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    großes Grinsen Saudi Arabien hegt Zweifel an Guantanamo-Selbstmorden!!

    Saudi Arabien hegt starke Zweifel an den Selbstmorden in Guantanamo und befuerchtet,die Maenner koennten zu Tode gefoltert worden sein.?(

    Mich wuerde es nicht im geringsten wundern,so furchtbar es auch ist
    lest selbst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Saudi Arabien hegt Zweifel an Guantanamo-Selbstmorden!!

    und wieder ein problem mehr fuer die US-Regierung!

  3. #3

    Standard AW: Saudi Arabien hegt Zweifel an Guantanamo-Selbstmorden!!

    Kann es sein, dass du ziemlich Bush-Fixiert bist? Wie viel Stränge willst du eigentlich noch über das leidige Thema Guantanamo erstellen?

    Dein Gejammer ist echt betrübend. Willst du vielleicht ein Taschentuch und ein Stück Kuchen von mir haben?.

    Wieso sollten die Selbstmordfälle auf Guantanamo zu einem ernsthaften Problem für die Bush-Administration werden?

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Saudi Arabien hegt Zweifel an Guantanamo-Selbstmorden!!

    Zitat Zitat von Weyoun
    Kann es sein, dass du ziemlich Bush-Fixiert bist? Wie viel Stränge willst du eigentlich noch über das leidige Thema Guantanamo erstellen?

    Dein Gejammer ist echt betrübend. Willst du vielleicht ein Taschentuch und ein Stück Kuchen von mir haben?.

    Wieso sollten die Selbstmordfälle auf Guantanamo zu einem ernsthaften Problem für die Bush-Administration werden?

    Weyoun
    Nein bicn ich nicht.
    Aber ich mag keine Ungerechtigkeiten,die man ja massenweise mitbekommt.


    aber da du eh bush-fan bist,kann man mit dir nicht diskutieren

  5. #5
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Saudi Arabien hegt Zweifel an Guantanamo-Selbstmorden!!

    Guantanamo müsste eigentlich geschlossen werden, da es auserhalb jeglicher Rechtssysteme existiert. Leider kann ich auf dem Link die Schlagzeile nicht sehen. Sonst könnte ich einen echten Kommentar abgeben.

    Es wäre nicht schlecht wann alle Threads über Guantanamo zusammengefasst werden.

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Saudi Arabien hegt Zweifel an Guantanamo-Selbstmorden!!

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix
    Guantanamo müsste eigentlich geschlossen werden, da es auserhalb jeglicher Rechtssysteme existiert. Leider kann ich auf dem Link die Schlagzeile nicht sehen. Sonst könnte ich einen echten Kommentar abgeben.

    Es wäre nicht schlecht wann alle Threads über Guantanamo zusammengefasst werden.
    Vielleicht legen die Amis einen geladenen Revolver mit einer Patrone auf dem Tisch und lassen ihm die Wahl zwischen Paradies mit 72 Jungfrauen oder Hängen?
    Da wählt er wahrscheinlich lieber die 72 Jungfrauen, obwohl die wahrscheinlich in 1400 Jahren schon ziemlich lädiert sind.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    mannheim
    Beiträge
    913

    Standard AW: Saudi Arabien hegt Zweifel an Guantanamo-Selbstmorden!!

    zunächst mal müssen die todesfälle untersucht werden. selbstmord würde ich gar nicht mal für abwegig halten, so wie die zustände in guantanamo sind.
    langfristig sollte dieses "gefängnis" geschlossen werden, die dortigen häftlinge sofort vor gericht kommen und einen fähigen rechtsbeistand erhalten. amerika hält doch sonst auch immer die faire fahne hoch, wenn die usa dies hier nicht tun, machen sie sich leider etwas unglaubwürdig, bei allem verständnis.
    was ihr auch tut, nie dürft ihr so tief sinken, den kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken


    mitglied des rassenschande-betreiber-clubs der politikforen


    auf ignore: prediger, modena360, anti-islamist, passion, romeo1, fritz fullriede

    ProRatio-Initiative
    FREIHEIT FÜR ROBERTO

    Eine der potentiellen Bürgen für die Wiederkehr von Roberto

  8. #8

    Standard AW: Saudi Arabien hegt Zweifel an Guantanamo-Selbstmorden!!

    Zitat Zitat von Mondhexe
    Nein bicn ich nicht.
    Aber ich mag keine Ungerechtigkeiten,die man ja massenweise mitbekommt.


    aber da du eh bush-fan bist,kann man mit dir nicht diskutieren
    Dito!

    Aber, du hast mir immer noch nicht meine Eingangsfrage beantwortet!
    Was für ein Problem kommt denn auf George W. Bush zu? Im Übrigen haben die Ratten sehr wohl aus eigenem Willen den Tod gewählt.

    Weyoun
    Geändert von Weyoun (11.06.2006 um 20:21 Uhr)
    Ban Affirmative Action, now!

  9. #9
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Saudi Arabien hegt Zweifel an Guantanamo-Selbstmorden!!

    ...mal sehen, wann der Mob dort wieder Botschaften abfackelt.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Saudi Arabien hegt Zweifel an Guantanamo-Selbstmorden!!

    Als Saudi hätte ich auch leichte Zweifel !:rolleyes:



    Ist das eine normale Transportart von Gefangenen ?

    Schaut nach einer ABM-Massnahme für Soldaten aus, oder der Häftling ist nicht mehr gehfähig ! Könnte auch ein Klasse-Taxis sein.

    Reindenken kann natürlich jeder sein Eigenes ! Normal ist es jedenfalls nicht !!!!
    Geändert von SAMURAI (11.06.2006 um 21:33 Uhr) Grund: txt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben