+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Ballack mit Italien-T-Shirt in Innenstadt erwischt !

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Ballack mit Italien-T-Shirt in Innenstadt erwischt !

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje
    Nein, ich würde mir keines umhängen. Ich vertrete die Meinung, dass man nur Dinge tragen sollte, hinter denen man auch sehr stark steht. Eine Sache kann noch so gut aussehen, oder noch so in Mode sein, wenn ich nichts damit anfangen kann, trage ich es nicht. Es gibt genügend Menschen, die das aber anders sehen, die tragen was ihnen gefällt, ob das einen Hintergrund hat zu dem sie stehen, oder nicht.
    Das streite ich auch nicht ab, ich stimme dem wohl eher zu, aber die Personen die etwas aus modischen Gründen tragen haben in der Regel dennoch (immer) eine minimale Grundlage die sie damit verbindet.

  2. #22
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Ballack mit Italien-T-Shirt in Innenstadt erwischt !

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje
    Dem widerspreche ich nicht, aber meine Aussage beruft sich auf persönliche Erfahrungen. Diese Leute haben es getragen, weil sie meinten, "es sieht gut aus". Ein religiöser Hintergrund war nicht vorhanden, aber wie schon gesagt, das soll nicht verallgemeinert sein. Klar, Thorhammer ist auch so eine Sache, aber er ist bei weitem nicht so verbreitet wie das christliche Kreuz. Ich trage auch den Hammer Thors um den Hals, aber gewiß nicht aus modischen Gründen, sondern aus Überzeugung.
    Wohl gesprochen. Thor wird sie alle vernichten, und ich weise noch einmal darauf hin, daß er mich gestern vor dem Sonnenbrand beschützt hat.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Ballack mit Italien-T-Shirt in Innenstadt erwischt !

    Zitat Zitat von Odin
    Wohl gesprochen. Thor wird sie alle vernichten, und ich weise noch einmal darauf hin, daß er mich gestern vor dem Sonnenbrand beschützt hat.
    Ich muss dir noch einmal Widersprechen, und dir sagen dass das nicht unbedingt etwas mit dem Symbol zu tun hatte.

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Ballack mit Italien-T-Shirt in Innenstadt erwischt !

    Zitat Zitat von slexy
    Das streite ich auch nicht ab, ich stimme dem wohl eher zu, aber die Personen die etwas aus modischen Gründen tragen haben in der Regel dennoch (immer) eine minimale Grundlage die sie damit verbindet.
    Das mag so sein, slexy. Eine minimale Grundlage reicht in meinen Augen aber nicht aus, um etwas symbolhaftes zu tragen. Vielleicht bin ich ja zu engstirnig, kann auch sein.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Blankenese
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Ballack mit Italien-T-Shirt in Innenstadt erwischt !

    Was das Jammern betrifft: Ich habe seit der WM gute Laune.
    Meine Laune ist erst wieder blendend, wenn die leeren BRD-Bubis von den Polskis die Hucke voll bekommen haben und dann in der zweiten Runde gegen die Engländer im hohen Bogen rausfliegen.:]

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von luftpost
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Twincities
    Beiträge
    3.150

    Standard AW: Ballack mit Italien-T-Shirt in Innenstadt erwischt !

    Zitat Zitat von Hagen von Tronje
    Das mag so sein, slexy. Eine minimale Grundlage reicht in meinen Augen aber nicht aus, um etwas symbolhaftes zu tragen. Vielleicht bin ich ja zu engstirnig, kann auch sein.
    Das sehe ich genau so. Na, eine gewisse Intoleranz sollte man sich bewahren.
    Aber su sprachst von reinen Äußerlichkeiten im Bezug auf die Bekleidung des Herrn Ballacks, von gänzlich anderen inneren Vorgängen.
    Nungut, dass man Ballacks Mode und Intelllekt nicht pauschalisieren sollte ist ein anderer Punkt...

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    1.016

    Standard AW: Ballack mit Italien-T-Shirt in Innenstadt erwischt !

    Zitat Zitat von slexy
    Das sehe ich genau so. Na, eine gewisse Intoleranz sollte man sich bewahren.
    Aber su sprachst von reinen Äußerlichkeiten im Bezug auf die Bekleidung des Herrn Ballacks, von gänzlich anderen inneren Vorgängen.
    Nungut, dass man Ballacks Mode und Intelllekt nicht pauschalisieren sollte ist ein anderer Punkt...
    Bei Ballack meinte ich, dass er doch tragen kann was er möchte, solange er auf dem Platz zeigt, wie sehr er sich mit der Mannschaft identifiziert. Was hilft uns ein Nationalspieler, der mit Deutschland-Shirt in seiner Freizeit herumspringt, aber auf dem Platz keine Leistung zeigt? Da ist mir dann Ballacks Version eindeutig lieber.

  8. #28
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Ballack mit Italien-T-Shirt in Innenstadt erwischt !

    Zitat Zitat von Herr Bratbäcker
    Meine Laune ist erst wieder blendend, wenn die leeren BRD-Bubis von den Polskis die Hucke voll bekommen haben und dann in der zweiten Runde gegen die Engländer im hohen Bogen rausfliegen.:]
    Wen interessiert's ? :rolleyes:

  9. #29
    Laßt uns weiterdenken Benutzerbild von Golesipe
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    221

    Standard AW: Ballack mit Italien-T-Shirt in Innenstadt erwischt !

    Ist schon komisch was Ballack trägt. Aber wenn es ihm gefällt.
    Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.

    Karl Heinrich Waggerl

  10. #30
    Gründer der Luzipedia Benutzerbild von Luzifers Freund
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    2.301

    Standard AW: Ballack mit Italien-T-Shirt in Innenstadt erwischt !

    Das ist nun wirklich keine Sache über die man sich aufregen sollte. Von mir aus kann der im Shirt herumlaufen auf dem steht "I Like Poland". Solange er auf dem Platz gut ist und für die Nationalmannschaft Tore macht ist das doch wirklich völlig egal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben