+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Endlich mal ein gutes Urteil !

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    So ist es!!! Deshalb fordere ich schon seit Jahren eine Reform des Jugendstrafrechtes!

    Gruß

    Henning
    Henning,

    ich auch, aber ich habe da eher wenig Hoffnung.
    Vor allem, nachdem es Pläne für einen weicheren Jugendstrafvollzug gibt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was soll man dazu noch sagen?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von thanatos2910
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    45

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    Besser wäre es, nachgewiesene (DNS-Test etc.) Mörder und Vergewaltiger einfach auszulöschen - erschießen, vergasen, hängen; wie auch immer.
    Aber nein, wir haben ja aus unerfindlichen Gründen die menschengemachten Menschenrechte zum heiligen Dogma erhoben!
    Doch sie fielen nicht von Gott aus vom Himmel, ergo sind sie nicht unantastbar.
    Fakt ist: Wer derartige Taten begeht, der verwirkt seine Rechte - auch das auf Leben.

    In diesem Sinne sollte dieser Abschaum einfach ausgerottet werden - ohne Erbarmen!
    China richtet jährlich Tausende hin. Das würde ich mir auch für Deutschland und Europa wünschen (natürlich aus juristisch gesehen einwandfreieren Urteilsgründen).

    Stecken wir das Geld für jahrelange Gefängnisaufenthalte doch in die Bildung oder der gleichen mehr, eine Hinrichtung muss doch nicht zehntausende Euro kosten - ein Schuss, ein Treffer, ein Stück Dreck weniger!
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das Deutsche Vaterland


  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.803

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    Zitat Zitat von thanatos2910
    Besser wäre es, nachgewiesene (DNS-Test etc.) Mörder und Vergewaltiger einfach auszulöschen - erschießen, vergasen, hängen; wie auch immer.
    Aber nein, wir haben ja aus unerfindlichen Gründen die menschengemachten Menschenrechte zum heiligen Dogma erhoben!
    Doch sie fielen nicht von Gott aus vom Himmel, ergo sind sie nicht unantastbar.
    Fakt ist: Wer derartige Taten begeht, der verwirkt seine Rechte - auch das auf Leben.

    In diesem Sinne sollte dieser Abschaum einfach ausgerottet werden - ohne Erbarmen!
    China richtet jährlich Tausende hin. Das würde ich mir auch für Deutschland und Europa wünschen (natürlich aus juristisch gesehen einwandfreieren Urteilsgründen).

    Stecken wir das Geld für jahrelange Gefängnisaufenthalte doch in die Bildung oder der gleichen mehr, eine Hinrichtung muss doch nicht zehntausende Euro kosten - ein Schuss, ein Treffer, ein Stück Dreck weniger!
    Harte Worte, aber ich stimme dir zu.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    232

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    Zitat Zitat von Baxter
    Bleibt die Hoffnung, das er eine Psyschiche - Behandlung erhält.

    Wenn nicht wird er wohl nach verbüßung seiner Strafe, wieder zuschlagen.

    Mein Mitgefühl geht an die Familie des Opfers.!

    mfg
    Baxter
    Aber nicht in Form eines Kuschelpsycho-Behandlung. Einzige Möglichkeit ist das völlige Zerstören seines Selbstbewußtseins durch Härte (Bootcamp in verschärfter Form). Wenn das erreicht ist, kann man damit beginnen ihn wieder von vorne nach Wunsch aufzuziehen

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.925

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    Zitat Zitat von Baxter
    Bleibt die Hoffnung, das er eine Psyschiche - Behandlung erhält.

    Wenn nicht wird er wohl nach verbüßung seiner Strafe, wieder zuschlagen.

    Mein Mitgefühl geht an die Familie des Opfers.!

    mfg
    Baxter
    Im Jugendstrafrecht ist die Einweisung in die Sicherheitsverwahrung eine psychatrischen Einrichtung nicht möglich.

  6. #16
    Wodanaz
    Gast

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    1. Eine änderung des jugendstrafrechts, ( begründung ; war nicht die erste straftat)
    2. Weil nach dem bericht aus jewhoo , war er ja ein intensivtäter.
    3. Hätte man ihn vorher weggeschlossen , wäre der kleene noch am leben und manch ein andere nicht verletzt worden.
    4. ein 21 Jähriger hat nach einem erwiesenen mord nach 25 jahren wieder die möglichkeit auf freien fuss zu kommen ( ausser es kommt sicherheits verwahrung dazu) obwohl es ja heisst Lebenslänglich !!! (das muss bei mord bei jedem gleich behandelt werden)
    5. Lebenslänglich heisst so wie man es spricht.. ENDE Aus

    Jugendstrafrecht verschärfen / Die Gesetze für Mörder /Kinderschänder ändern .. Punkt um .. Auch im Jugentstrafrecht
    Ende des Plädoyer

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    So ist es!!! Deshalb fordere ich schon seit Jahren eine Reform des Jugendstrafrechtes!
    Roger Kusch, Ex-Justizsenator, will es ja abschaffen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    Zitat Zitat von thanatos2910
    In diesem Sinne sollte dieser Abschaum einfach ausgerottet werden - ohne Erbarmen!
    China richtet jährlich Tausende hin. Das würde ich mir auch für Deutschland und Europa wünschen (natürlich aus juristisch gesehen einwandfreieren Urteilsgründen).
    China richtet jährlich Tausende von Unschuldigen hin!
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

  9. #19
    Stimme der Vernunft
    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1.108

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    Es hab doch vor kurzem so einen Fall, wo ein stark rückfallgefährdeter Täter freigelassen werden musste, weil er zum Zeitpunkt der Tat minderjährig war und daher eine Sicherheitsverwahrung nicht möglich war. Diese Regelung soll jetzt abgeändert werden,s prich dass bei Rückfallgefahr auch zum Tatzeitpunkt jugendliche Straftäter nachträglich in Sicherheitsverwahrung geschickt werden können. Ist meiner Meinung nach auch sinnvoll.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von thanatos2910
    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    45

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    Zitat Zitat von Anti-Islamist
    China richtet jährlich Tausende von Unschuldigen hin!
    Ließ präziser!
    Ich schrieb aus einwandfreieren Urteilsgründen, das heißt, ich will das diejenigen, die vernichtet werden, es nach westlichen Maßstäben auch verdienen, beispielsweise Vergewaltiger und Mörder.

    Wenn ich schon lese, dass irgend wer mehrfach vergewaltigte, Strafe absaß und es wieder tat, egal ob er 12 oder 42 Jahre alt ist, kommt nur die sofortige Exekution in Betracht für die Reinheit und den Schutz des Volkes!
    In diesem Sinne könnten ruhig tausende hingerichtet werden, ich würde es begrüßen!
    Einigkeit und Recht und Freiheit
    Für das Deutsche Vaterland


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben