+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Endlich mal ein gutes Urteil !

  1. #31
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    Zitat Zitat von Quo vadis
    boah, der ist ja häßlich wie die Nacht.Den hätte man auch den "Botox-Lippen- Killer" nennen können...
    Wenn man sich vorstellt, dass diese Hackfresse das Letzte war, was der kleine Christian in seinem Leben zu Gesicht bekommen hat, könnte man ko..... X(
    Mörder und Kinderschänder gehören so lange in den Knast, bis man sie mit den Füssen voraus heraustragen muss. Alles andere ist zu wenig !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  2. #32
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    Christian ist tot. Haben seine Brüder (12, 14) Pech, suchen sie vergeblich nach Ausbildungsplätzen. Christians Tante Ute S.: "Warum sind die Mörder besser dran als die braven Kinder?" Christians Eltern saßen jeden Tag im Prozeß. Sie durften sich nicht von einem Anwalt vertreten lassen. Sie erhalten keine Prozeßkostenhilfe. Sie bekommen nicht einfach so eine Therapie. Sie bleiben im Leid sich selbst überlassen.

    Auf einer Karte an einem der Luftballons stand geschrieben: "Ich bin Chriss, wurde 7 Jahre alt. Mein Mörder ist 16. Ich bekomme keine Aufmerksamkeit mehr. Mein Mörder schon. Eine Ausbildung brauche ich nicht mehr. Mein Mörder bekommt sie. Ich werde meinen Eltern immer fehlen. Mein Mörder kommt irgendwann in die Freiheit. Und dann paßt auf Euch auf. Er wird wieder morden. Und die vom Volk gewählten Vertreter schauen tatenlos zu." Gute Jungen kommen in den Himmel. Böse überallhin. .
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Virgo
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Jeder hat sicherlich vom bestialischen Mord am kleinen Christian aus Berlin gehört.Täter war der damals 16- jährige Keith M.Zum Tatzeitpunkt war er bereits einschlägig Polizeibekannt, weil er einen um viele Jahre älteren Bundeswehrsoldaten an einer Tankstelle ins Koma prügelte.Heute bekamn diese tickende Zeitbombe auf 2 Beinen endlich die Höchststrafe von 10 Jahren, gemäß Jugendstrafrecht für den Mord am kleinen Christian, der nur 7 Jahre alt wurde....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Trotzdem ist die Strafe zu lasch,wer das leben eines Anderen mutwillig zerstört oder gar auslöscht, hat eigentlich selbst kein Leben mehr verdient, der sollte lebenslang, egal wie alt er ist, vor allem bei der tatsache,dass es just-for-fun einzufälliges Opfer war!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Endlich mal ein gutes Urteil !

    Zitat Zitat von Quo vadis
    Jeder hat sicherlich vom bestialischen Mord am kleinen Christian aus Berlin gehört.Täter war der damals 16- jährige Keith M.Zum Tatzeitpunkt war er bereits einschlägig Polizeibekannt, weil er einen um viele Jahre älteren Bundeswehrsoldaten an einer Tankstelle ins Koma prügelte.Heute bekamn diese tickende Zeitbombe auf 2 Beinen endlich die Höchststrafe von 10 Jahren, gemäß Jugendstrafrecht für den Mord am kleinen Christian, der nur 7 Jahre alt wurde....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    In 7 Jahren ist er wieder draußen und plant seinen nächsten Exzess ... so ist das Leben ....
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben