Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: spiel mit wahrheit

  1. #1
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard spiel mit wahrheit

    Meine Damen und Herren, liebe Kinder!

    Ich darf Ihnen ein spiel vorstellen. es lautet: finde den general.
    ein user dieses forums, nennen wir ihn bulli, hat eine signatur mit dem vermeintlichen zitat ariel sharons gegenüber einem general ouze merham. warum letzterer sharon interviewt haben soll ist unbekannt. wann der general geboren, ob er gestorben ist, wo er gedient hat, sein aussehen, seine familie, sein leben, sind mir unbekannt. wie mir deucht, nicht ganz zufällig. im internet konnte ich bislang nur zweierlei finden: das zitat, welches bulli so in der signatur hat:

    „Durch die Vergewaltigung von arabischen Mädchen wollte ich meine Soldaten ermutigen, denn die palästinensischen Frauen sind Sklavinnen für die Juden. Wir machen mit ihnen, was wir wollen und niemand sagt uns, was wir zu tun haben. Wir sagen den anderen, was sie zu tun haben.“Ariel Scharon 1956 in einem Interview mit General Ouze Merham

    und einige seiten, welche meinen, einen general ouze merham habe es nie gegeben.

    beurteilt selbst, sucht den general, kommt ihm auf die schliche.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: spiel mit wahrheit

    Zitat Zitat von marc bishop
    Meine Damen und Herren, liebe Kinder!

    Ich darf Ihnen ein spiel vorstellen. es lautet: finde den general.
    ein user dieses forums, nennen wir ihn bulli, hat eine signatur mit dem vermeintlichen zitat ariel sharons gegenüber einem general ouze merham. warum letzterer sharon interviewt haben soll ist unbekannt. wann der general geboren, ob er gestorben ist, wo er gedient hat, sein aussehen, seine familie, sein leben, sind mir unbekannt. wie mir deucht, nicht ganz zufällig. im internet konnte ich bislang nur zweierlei finden: das zitat, welches bulli so in der signatur hat:

    „Durch die Vergewaltigung von arabischen Mädchen wollte ich meine Soldaten ermutigen, denn die palästinensischen Frauen sind Sklavinnen für die Juden. Wir machen mit ihnen, was wir wollen und niemand sagt uns, was wir zu tun haben. Wir sagen den anderen, was sie zu tun haben.“Ariel Scharon 1956 in einem Interview mit General Ouze Merham

    und einige seiten, welche meinen, einen general ouze merham habe es nie gegeben.

    beurteilt selbst, sucht den general, kommt ihm auf die schliche.
    Unterhosen-Spezi, was soll der Provo-Beitrag ?

  3. #3
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: spiel mit wahrheit

    Mag sein, dass es den Kerl nie gegeben hat. Ist auch egal; den Satz kann man sicherlich irgendwie durch geschicktes Weglassen konstruieren:

    „Durch die Vergewaltigung von arabischen Mädchen wollte [ein israelischer Terrorist die Vergewaltigung seiner Schwester rächen, doch] ich [lehne so etwas ab, denn] meine Soldaten [sehen mich als Vorbild, ich muss sie jederzeit] ermutigen, [den Pfad der Tugend nicht zu verlassen. Böse Zungen behaupten, man kann mit Arabern alles machen,] denn ["]die palästinensischen Frauen sind Sklavinnen für die Juden["]. [Ich halte das für Unsinn.] Wir machen mit ihnen, was wir wollen und niemand sagt uns, was wir zu tun haben[, besonders nicht diese aufgeblasenen, die meinen, wir müssten sie vergewaltigen. Wir sind friedliebend]. Wir sagen den anderen, was sie zu tun haben.“Ariel Scharon 1956 in einem Interview mit [jemanden, der meinte, mal] General Ouze Merham [interviewt zu haben.]
    Geschickte Fälschung!

  4. #4
    Der Taub Macher Null Fünf Benutzerbild von dtm05
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    nahe Berlin
    Beiträge
    1.176

    Standard AW: spiel mit wahrheit

    Zitat Zitat von marc bishop
    ...

    und einige seiten, welche meinen, einen general ouze merham habe es nie gegeben.

    beurteilt selbst, sucht den general, kommt ihm auf die schliche.
    Ouze Merham? Der berühmte Erfinder des griechischen Apperitifs? der soll sowas gesagt haben? Unglaublich!
    Das Schlimmste, was uns passiert ist, ist die Bundesregierung.

  5. #5
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: spiel mit wahrheit

    Bulli? Ist das nicht der, den sie in der Arena wegen Rechtsabweichung rausgeschmissen haben?
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #6
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: spiel mit wahrheit

    Das Interview ist ein FAKE

    Ouze Merham
    From Wikipedia, the free encyclopedia
    Jump to: navigation, search
    Ouze Merham is a fictitious Israeli general who supposedly interviewed future Prime Minister of Israel Ariel Sharon in 1956. In the interview Sharon allegedly said:

    I vow that I’ll burn every Palestinian child (that) will be born in this area. The Palestinian women and child is more dangerous than the man, because the Palestinian child’s existence infers that generations will go on, but the man causes limited danger. I vow that if I was just an Israeli civilian and I met a Palestinian I would burn him and I would make him suffer before killing him. With one hit I've killed 750 Palestinians (in Rafah in 1956). I wanted to encourage my soldiers by raping Arabic girls as the Palestinian woman is a slave for Jews, and we do whatever we want to her and nobody tells us what we shall do but we tell others what they shall do.

    It first appeared on Muslim websites in mid-2001 during the al-Aqsa Intifada. The quote is seen as obviously false for a number of reasons:

    The term "Palestinian" was rarely used by Israelis to refer to Palestinian Arabs in 1956.
    It is unclear why an Israeli general would interview Sharon, and then publish the interview.
    There is no record of any Israeli general named "Ouze Merham" existing, nor any record of Sharon giving such an interview in 1956.
    The quote exists in no verifiable publication.
    There are a number of false quotes attributed to Sharon which are circulating on the internet.[1]
    The hoax quotation is frequently used as anti-Israel propaganda. Student columnist Mariam Sobh used the quote in her December 11, 2003 Daily Illini column, but later apologized.

    .................................................. ...............

    Die israelische Armee würde niemals was zugeben, sondern weißt zurück, oder Demetiert.Aber das "Interview" und den "General" hat es nie gegeben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #7
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.585

    Standard AW: spiel mit wahrheit

    Zitat Zitat von marc bishop

    beurteilt selbst, sucht den general, kommt ihm auf die schliche.

    Haste nich jenuch einjene Probleme ???



    Gruss vonne Würfelqualle

  8. #8
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: spiel mit wahrheit

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Unterhosen-Spezi, was soll der Provo-Beitrag ?
    die frage klären, wie dreist die verlogene provo-signatur von bulli ist.

  9. #9
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: spiel mit wahrheit

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Haste nich jenuch einjene Probleme ???
    hast Du ein "J+?"-lager geplündert?

  10. #10
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.585

    Standard AW: spiel mit wahrheit

    Zitat Zitat von marc bishop
    hast Du ein "J+?"-lager geplündert?


    Erklär mir das bitte genauer !!!




    Gruss vonne Würfelqualle

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben