+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Provokative Musik

  1. #21
    SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin
    Registriert seit
    08.08.2003
    Ort
    Deutschland/VR Polen
    Beiträge
    3.652

    Standard

    Ich erinner euch nur an Erfulrt und die späteren Diskussionen!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Baldur
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    21

    Standard

    Erstens gings bei der Sache um Erfurt um keine Metalband, sondern um Slipknot, und die sind keinesfalls besser als irgendwelche Hip-Hopper.

    Daß "die Politiker das verbieten wollen", die Du es so schön und vielsagend ausdrückst, ist schlichtweg erfunden. Wahrscheinlich wollte jemand hier nur ein bisschen Aufmerksamkeit erregen, die er sonst trotz seiner "bösen Musik" nicht bekommt.

  3. #23
    Michael Hölzle
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WladimirLenin
    Ich bin gegen Bandsverbote, falls diese keine Nazis sind!
    Drückt das nicht eine einseitige Scheuklappe auf einem Deiner Augen aus?

    Fändest Du es z.B. okay, wenn Jemand in seinen Texten z.B. einen Mord verherrlicht, willst aber die Musik von einem "nazi" zensieren, auch wenn im Text keine "hetzerischen" Aufrufe o.Ä. sind? (Wobei bekannt wäre, daß es sich beim [imaginären] Interpreten um einen Nazi handelt)

  4. #24
    Anti-Faschist Benutzerbild von Konfuzius_sagt
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Freier Weltbürger
    Beiträge
    619

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Hölzle
    Drückt das nicht eine einseitige Scheuklappe auf einem Deiner Augen aus?

    Fändest Du es z.B. okay, wenn Jemand in seinen Texten z.B. einen Mord verherrlicht, willst aber die Musik von einem "nazi" zensieren, auch wenn im Text keine "hetzerischen" Aufrufe o.Ä. sind? (Wobei bekannt wäre, daß es sich beim [imaginären] Interpreten um einen Nazi handelt)
    wenn texte gegen die verfassung und menschenrechte verstoßen, müssen sie verboten werden, ganz einfach! irgendwelche kirchliche ethik kann man da vergessen, da´musik auch provozieren dürfen sollte!
    Antifaschismus läßt sich nicht verbieten!

    Gegen rassistische und faschistische Übergriffe! - Gegen jeden rechten Konsens!

  5. #25
    Michael Hölzle
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    wenn texte gegen die verfassung und menschenrechte verstoßen, müssen sie verboten werden, ganz einfach! irgendwelche kirchliche ethik kann man da vergessen, da´musik auch provozieren dürfen sollte!
    Das meine ich ja: In den Texten des (imaginären) Musikern ist kein politisches Statement oder Strafbares Gedankengut drin. Ich wollte von Lenin wissen, ob er seine Musik alleine aufgrund der Kenntnis seiner politischen Einstellung verbieten lassen würde, obwohl er diese in seinen Texten nicht ausdrückt.

  6. #26
    BoehserOnkel
    Gast

    Scheiss pOlitik

    So, ihr habt alle ein an der Klatsche.
    Wer Politik unterstützt hat meine Meinung nach keine eigene.......
    Warum soll ich so ein Arschloch wählen wenn sie sowieso nur leere versprechungen machen... Wo bleibt den unser geld???? Natürlich im Ausland denn Deutschland ist der ertse staat der immer hilft und dann fragt ihr euch warum wir so ein grosses haushaltsloch haben*tzzzz*
    Ihr seit alle bekloppt!!!!!!!!!!! Habt ihr keine eigene Meinung???? Müsst ihr die meinung der Scheisse Politiker übernehmen?
    Wieso Arbeite ich für denn staat??? Was macht der staat für mich????
    Da gibt es nicht viel ausser das er mir das Geld aus der Tasche zieht!!!!!!!
    Ausserdem was verbieten die Politiker uns Bürgern Alkohol ab 16 scheiss drauf ich war zum ersten mal mit 11 richtig besoffen die sollen mal lieber was gegen Mörder und Vergewaltiger unternehmen!!!!!! Die ganzen scheiss Gestezte Kotzen mich an.. Irgend ein Obdachloser klaut Brot für seine Familoe weil er Hunger hat und bekommt dafür 2 Jahre kNast...
    Ein Idiot vergewaltigt Mädchen Frauen Kinder etc und bekommt gered mal 5 Jahre und wenn er sich noch gut benimmt kommt er Früher raus mann packt euch mal an den Kopf......
    Und wenn ich für den eintrag ne Anzeige am Arsch kriege oder so ist mir das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo SCHEISSEGAL weill ich meine Meinung vertrette Wenn ihr das Maul nicht aufbekommt tut ihr mir leid dann seit ihr nicht besser als Politiker!!!!!!!!!!
    So das wars kein bock mehr zu schreiben...
    P.S.
    Böhse Onkelz an die Macht
    Nr. 1 auf meiner Hassliste gabz oben(Politik)

  7. #27
    Realist Benutzerbild von Chester
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    888

    Standard

    Zitat Zitat von BoehserOnkel
    So, ihr habt alle ein an der Klatsche.
    Ihr seit alle bekloppt!!!!!!!!!!!
    Forumregeln lesen, verstehen, einhalten.

    Vielleicht nimmt dann auch jemand Ihre Beiträge ernst.

    mfg,

    Chester :-:
    "Common sense and a sense of humor are the same thing, moving at different speeds. A sense of humor is just common sense, dancing." -- Clive James

    "You can have your theories, because you never had the clearance to know the facts."

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.06.2004
    Beiträge
    19

    Standard

    Wie die anderen schon sagten, die sollten eher DSDS und Popstars und wie der ganze Müll noch heißt verbieten..wo irgendwelches hirnloses Gedudel(was sich heutzutage auch noch Musik schimpft) für unsere verdummte Jugend und die großen fetten Plattenbosse an der großen Kohle interessiert sind, und die jungen Leutz total ausbeuten und verarschen (-> Kündigung von DSDS-Leuten aus der 1.Staffel). Diese harten Bands machen wenigstens noch Musik, die sie selber schreiben..von mir aus lieber diese Bands..denn so richtig rockig fetzt es doch erst. Hier gibt es wenigstens noch die Möglichkeit, Bands zu erwischen, die sich nicht dem Mainstream beugen, wie das bei Hip-Hop und Techno der Fall ist.. am Anfang noch alles cool, dann gehts nur noch um pranzige Goldketten und Baggypants..und Sportartikel, für die unsere Hip-Hop Bimbos Werbung machen. Scheiß Kommerz

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben