Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Ballack raus aus der Stammelf?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, die spielen ohne ihn besser.

    4 28,57%
  • Nein, er ist ein absoluter Leistungsgarant.

    9 64,29%
  • Keine Ahnung.

    1 7,14%
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ballack raus aus der Stammelf?

  1. #1
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard Ballack raus aus der Stammelf?

    Nun ja, Ballack wird zwar immer als der deutsche Star zelebriert, aber eigentlich hört man immer wieder auch Kritik und meint ohne Ballack würde es besser laufen.

    Hier die Umfrage dazu...
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Ballack raus aus der Stammelf?

    So einfach kann man die Deutschen nicht auseinandertreiben, Falkenhayn. Ein schwacher Versuch. Ballack gehört natürlich in die Stammelf. Dass er heute mal einen schlechten Tag hatte, ändert daran nichts.

  3. #3
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Ballack raus aus der Stammelf?

    Hm,
    ich habe mal für nein gestimmt, obwohl ich der Meinung bin, dass er ein GArant mal war.
    Allerdings was er noch gut kann - dirigieren !!

    Tore schiessen - da gibt es bessere Spieler. Irgendwann werden wir alle mal älter und das muss auch ein Ballack mal einsehen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #4
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Ballack raus aus der Stammelf?

    Ballack ist im besten Fußballalter und immer noch torgefährlich insbes. bei Kopfbällen. Er wird von seinen Mitspielern gesucht und ist für sie, insbesondere den jüngeren, Leitfigur und Kapitän. Daher ein eindeutiges Nein.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #5
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Ballack raus aus der Stammelf?

    Mal sehen, wie die Deutschen gegen Ecuador mit ihm spielen. Das Auftaktspiel sah technisch auf jeden Fall besser aus, als das Gewurschtel gegen Polen und von Ballack habe ich nicht wirklich großartige Akzente sehen können.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  6. #6
    Aristoteliker Benutzerbild von Falkenhayn
    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.017

    Standard AW: Ballack raus aus der Stammelf?

    Ich weiß auch nicht Recht, warum Ballack so einen Status in den Medien genießt...

    Warum hat er es verdient in der Stammelf zu sein? Das Spiel gegen Costa Rica lief doch nicht schlecht...

    Jetzt bringt mal Pro-Ballack-Argumente, ich versteh nicht recht, was an ihm weltklasse ist, genauso wenig wie bei Beckham übrigens.
    Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.
    (Goethe über die Kanonade von Valmy, bei der das antirevolutionäre Heer der Preußen und Österreicher am 20.09.1792 gestoppt wurde).

  7. #7
    Ima explode! Benutzerbild von asdfasdf
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    1.606

    Standard AW: Ballack raus aus der Stammelf?

    Zitat Zitat von Biskra
    Mal sehen, wie die Deutschen gegen Ecuador mit ihm spielen. Das Auftaktspiel sah technisch auf jeden Fall besser aus, als das Gewurschtel gegen Polen und von Ballack habe ich nicht wirklich großartige Akzente sehen können.
    Ich würde ihn gegen Ecuador gar nicht erst aufstellen, sollen andere doch ihre Chance bekommen. Wer nicht gut spielt, sollte bestraft werden, so ist das!
    Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf.

    Horch, die alten Eichen rauschen ...

  8. #8
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Ballack raus aus der Stammelf?

    Zitat Zitat von Falkenhayn
    Ich weiß auch nicht Recht, warum Ballack so einen Status in den Medien genießt...

    Warum hat er es verdient in der Stammelf zu sein? Das Spiel gegen Costa Rica lief doch nicht schlecht...

    Jetzt bringt mal Pro-Ballack-Argumente, ich versteh nicht recht, was an ihm weltklasse ist, genauso wenig wie bei Beckham übrigens.
    Das Argument war, dass die Form von Ballack gegen Polen keine Normalform war. Er ist kreativ, er schießt viele Tore und bereitet viele vor, er leistet enorm viel für den Spielaufbau, und ist psychologisch als Anführer der Mannschaft extrem wichtig. Die Statistiken belegen es durchaus. Beckham schießt gute Flanken und Freistöße etc. und ist enorm schnell.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben